Zum Inhalt springen

Partner

Funktionen gleich?


Gast caleteu

Empfohlene Beiträge

Nach längerer Recherchenzeit habe ich mich für die Janome Sewist 525 entschieden. Die Händlerin hat zwar die Sewist 521 und die Jem 720 im Laden aber keine Sewist 525 oder 625. Jetzt will ich aber den verstellbaren Nähfußdruck und den Einstufen Knopfloch ausprobieren. Funktionieren sie gleich bei allen Janome Maschinen?

Ich bin besonders unsicher bei der Knopflochautomatik, weil ich die Erfahrung gemacht habe, daß das bei einer Firma mir sehr gut gefiel, bei einer anderen gar nicht.

Was mache ich am besten?

Danke!

Liebe Grüße, Eure Cambron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähbaerchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die QDC 3160 und bin sehr zufrieden mit der Knopflochautomatik. Vorher hatte ich die Elna 5200 hier, die Knopflochautomatik stimmte mit der Janome überein. Die Maschinen sollen allerdings auch baugleich sein (innerlich wohl, äußerlich nicht ;))

 

Ein Händler sollte doch eigentlich Auskunft über die Funktionen der Maschinen geben können? Ich bin jedenfalls von meinem Janome-Händler sehr gut vorab telefonisch beraten worden und habe die Maschine dann bestellt. Ich gehe mal davon aus, dass die elektronischen Janomes das automatische Knopfloch alle gleich arbeiten (da gibt es sicher keine x unterschiedliche Techniken). Da kannst Du ja nachfragen, ob das Einstufen-Knopfloch identisch ist mit dem elektronischen Knopfloch.

 

Viel Erfolg

Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...