Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Obertransportfuß für Janome 2050 - gibt's das überhaupt?


decembersong

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie der Titel schon verrät, wollte ich mir einen Obertransportfuß für eine Janome 2050 kaufen. Eigentlich handelt es sich um eine Privileg 1615, aber soweit ich das heausfinden konnte, sind die baugleich.

Nachdem ich ewig Google gequält habe, bin ich schließlich zu dem Schluss gekommen, dass eine 2050 gar nicht existiert (na ja, immerhin gibt es Bilder, die das Gegenteil beweisen). Jedenfalls wird die weder hier in den möglichen Gruppen noch hier hier als passend aufgelistet. Der letzte Fuß passt aber definitiv in meine Maschine.

 

Jetzt steh ich also da. Kauf ich mir einfach mal einen Nähfuß für 30 Euro, der vielleicht nicht passt? Gibts vielleicht ein anderes Privileg-Modell, dessen Füße passen, und nach deren Janome-Äquivalent ich dann suchen sollte?

Weiß dazu vielleicht jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • decembersong

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gute Idee...

Eine Nachfrage bei dafent ergab, dass der Durchschnittsfuß wohl passt:

 

"Any of the Janome snap-on presser feet will fit your model too. Also, any of the low shank presser feet will attach directly to your machine's presser bar shaft.

Here is a link to the correct ones to fit your model"

 

Also versuch ichs wohl einfach mal und verifiziere das, sobald es klappt.

 

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.