Zum Inhalt springen

Partner

Näh/Sticktreffen Raum Linz


flatlisa

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Oberösis *g*

 

Irgendwo im Forum habe ich etwas von einem Sticktreffen in Linz (oder OÖ) gelesen, konnte aber keine genaueren Infos finden.

 

Die ich in den nächsten Tagen glückliche Besitzerin einer Stickmaschine werde würde ich mich sehr über Kontakt mit Gleichgesinnten freuen - meine Freundinnen schütteln über meine Nähleidenschaft leider nur verständnislos den Kopf (und gehen lieber zu H&M *g*)

 

Liebe Grüße aus UU

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pignoli

    3

  • flatlisa

    3

  • alpenwelt

    1

  • HerZaL

    1

Hallo Lisa!

 

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Wir treffen uns fast jeden Monat einmals um uns auszutauschen. Leider sind wir aber zu weit weg, nämlich in Vorarlberg.

 

Wenn du Fragen hast, kannst du sie jederzeit stellen. Wichtig zum Sticken sind die Vliese, um den Stoff zu stabilisieren. Schaue dich einfach im Forum um.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa,

 

schick mal eine PN an Soutage hier aus dem Forum. Die kann dir mehr sagen. Ich war einmal dabei, es ist eine sehr nette Runde. Leider kann ich heuer das ganze Frühjahr wegen eines Lehrgangs nicht an den Treffen teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für den Hinweis!

 

Soutage hat mir erklärt wie das Nähtreffen funktioniert. Leider schaffe ich das zeitlich nicht!

 

Falls jemand Interesse an einer "Näh-Kaffee-Freundschaft" hat und aus der Gegend von Linz kommt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

 

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa,

 

generell bin ich zu jeder Schandtat bereit :D. Allerdings schaffe ich die Nähtreffen mit Soutage schon nicht. Was hättest du dir denn vorgestellt? Könnte mir mal einen gemeinsamen Nähabend vorstellen. Bei mir geht jetzt leider bis Mitte April kein Freitag/Samstag, da ich immer am Wifi bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas wäre schon nett!

 

Ich nehme an du bist Vollzeit-Berufstätig und hast keine Kinder?

 

Ein Nähabend bei uns (wäre mir lieber, da wir eine kleine Tochter haben) wäre möglich wenn mein Mann am nächsten Tag nicht zur Arbeit muß, da er sehr früh raus muß und er die Maschinen bis ins Schlafzimmer hört :-( Er hat mal gesagt: "...hört sich an wie ein Maschinengewehr!" *ggg*

Aber da würde sich ja ein Freitag anbieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallö =) ..

 

ich komme auch aus der nähe von linz.. und da ich in oö nicht wirklich viele kenne die gerne nähen.. würde ich mich auch über kontakte freuen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...