Zum Inhalt springen

Partner

Stickmuster Wellness + Stickunterlegvlies


Die Spitzmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich habe eigentlich gleich mal mehrere Fragen auf einmal die wahrscheinlich in verschiedene Foren gehören :-(

 

Also ich bin seit gestern überaus stolze Besitzerin einer Brother innov-ís 700 Stickmaschine.

 

Jetzt möchte ich gerne Handtücher (Frotee) besticken. Dazu suche ich irgenwie nach Wellness-Motiven, da ich nicht einfach nur "Gäste" drauf sticken möchte. Habt ihr da evtl. Links/Ideen?

 

Dann: Welches ist denn das richtige Stickunterlegvlies?

 

ich habe mit der Maschine das Starter-Kit Stabilsatoren bekommen (Gütermann Skulky), aber da hat wohl jemand die Anleitung rausgeklaubt und jetzt habe ich zwar diese Stabilsatoren aber weiß nicht welche für was ist *grummel* - gibt es das Heftchen evtl. auch online? Sonst komme ich erst nächstes WE wieder in den Laden um zu reklamieren.

 

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Lieben Dank,

Die Spitzmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Die Spitzmaus

    4

  • Pim

    1

  • benzinchen

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also zum Vlies denke ich jetzt: Avalon oben und unten?

hallo,

unten reicht normales Vlies. (geht auch Papier)Wenn Du nicht einspannen willst, Klebevlies oder Sprühzeitkleber auf einfaches Vlies.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodelle, ich denke es soll eine Ente werden. Jetzt suche ich schon ne gute Stunde im WWW und finde nichts passendes. Auch die Suche hier hat nichts zutage gefördert. Habt ihr eine Idee wo ich eine finden kann. Sollte gelb sein und nicht zuviele Details haben, lieber ein bisschen witzig als zu echt.

 

Vielen Dank,

Die Spitzmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal danke an euch alle - ich habe wirklich ewig im I-Netz gesucht und nichts gefunden *grummel* - also sorry für meine Frage

 

und wegen der Ente ... das kam dann jetzt so, dass ich dachte die passt wenigstens zum Badezimmer weil mir sonst echt nix eingefallen ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie wäre es denn mit Badezimmer Accessoirs im viktorianischen Stil?

 

 

Mir gefallen die Seiten von Embroidery Library ganz gut, wurde schon mal im Beitrag von benzinchen mit Link erwähnt.

Die haben übrigens auch sehr witzige Rubber Ducks. Wenn du es nicht so "bunt" magst, kannst du ja auch einfarbig sticken.

Empfehlenswert ist ohnehin ein Probestick, da siehst du dann auch gleich wie das wirkt.

 

Viel Spaß bei der Umsetzung deiner Ideen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...