Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu Netzmaterial (Name und Typ)


fotoschlumpf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jetzt hab ich endlich ein lizenzfreies Bild von dem was ich suche und nicht sicher bin was es ist.

 

Powernet ist ja mehr der Verstärker was ich hier lese, ich sehe aber Netware in BH, Höschen und in meinem Beispiel im Garter.

 

Bitte sagt mir was das sein könnte oder wleche Alternativen es dazu gibt. Mein Netz hier ist in der Breite elastisch

DSC_8277_800.jpg.61670d96f785983efdbfef25cdc7c00e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fotoschlumpf

    3

  • liselotte1

    1

  • Strickforums-frieda

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach ja, das arme Teil wird bald zerlegt und erforscht, sitzt mir aber noch zu hoch, will ich mit Korsetts kombinieren, d.h. Seitenteile aus Korsettstoff

 

Ich hab mir die Korsetttechnik nach 4 Stück jetzt etwas erarbeitet und hab mir eine spezielle Richtung für mich ausgesucht. Dazu gehört aber auch Slip, Garter und wenn ich es schaffe BH

 

Daher meine Fragen zu Grundlagen und speziell Material. Auch wenn es ähnliche Fragen gibt, ich finde für mich keine Antworten darin, daher das Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das elastisch? Dann würde ich tatsächlich Powernet dazu nehmen. Ich nehme das öfter mal pur für meine Sachen und nicht nur als Fütterung.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäschetüll? Wird unter diesem Namen angeboten, in verschiedenen Stärken und Farben, bielastisch, nur längs elastisch oder gar nicht elastisch. Guck mal bei den üblichen Verdächtigen.

 

LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...