Zum Inhalt springen

Partner

Baumwollrüsche auf Fleece, Stickvlies unbedingt erforderlich??


Tamani

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin gerade über den 1.Pulli für meine Tochter (es wird ein Anjana). Habe hier den tollen Tipp mit der Kik-Fleecedecke bekommen (beim 1. wollte ich nicht ne teure Materialschlacht beginnen...).

 

Nun isser mir irgendwie zu "nackisch" an Applikationen trau ich mich noch nicht wirklich ran. Aber ich hab eine Rüsche aus normaler Baumwolle "gebastelt" wie beim Haarutensilo oben links von der Farbenmix-Seite

 

05.07.15c.jpg

 

Würde gerne vorne auf den Pulli eine ähnliche Spirale machen. Was meint ihr geht das auch ohne Vlies? Sowas hab ich nämlich (noch) nicht da, nur Vlieseline zum verstärken....

 

Dankeschön,

 

Tamani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naehenswert

    1

  • Fino

    1

  • Tamani

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe erst gestern,es war allerdings dünner Nicki Stoff,auch so ein Experiment hinter mich gebracht,welches Dank netter Leute aus dem Forum auch super geklappt hat.Theoretisch könnte ich mir schon vorstellen,daß es auch ohne Vlies gehen müßte,einen Rest aus Deinem Fleece Stoff hast du nicht zufällig?Ansonsten vielleicht auf einem RESTSTÜCK AUSPROBIEREN?VIEL ERFOLG WÜNSCHT,FINO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du meinst doch oben links die Spirale oder? Ich habe die ohne Vlies genäht hat auch perfekt geklapt :-)

 

Aber auch Applikationen sind nicht schwer nur einfach mal versuchen und rantrauen :-)

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...