Zum Inhalt springen

Partner

'Geschickt eingefädelt'


Immi Meyer

Empfohlene Beiträge

Daß Meike barfuß genäht hat fand ich übrigens nicht schlimm... sie soll ja Leistung bringen und wenn ihr das dabei hilft... warum nicht?

 

Die Show ist ja weder Shopping Queen noch Supermodel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 565
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstilz

    26

  • knittingwoman

    20

  • spring

    18

  • sisue

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bißchen OT, aber kann bitte heute nach der Sendung jemand einen neuen Thread für Folge 3 aufmachen? Dieser hier sprengt schon ein wenig den Rahmen ...

Danke,

MargitK

Bearbeitet von MargitK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den British Sewing Bees werden auch 3 Aufgaben gelöst, hab ich jetzt gesehen, hab 2 Folgen der 3. Staffel angeschaut. Das finde ich toll.

 

Ausserdem hatte ich ja gesagt, ich würde wahnsinnig werden ohne meinen Rollschneider. Mit Schere geht gar nichts. Und was sehe ich? Bei den British Sewin Bees schneidet einer mit einem Rollschneider.

 

Kann es sein, daß es einem freigestellt ist, mit was man schneidet, und nur alle von sich aus bei GEschickt eingefädelt mit Scheren hantieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibst du mal die Worte "Gloria" und "schnackseln" in google ein, dann kannst du sehen oder lesen, worauf die Kritik sich bezieht. :o

 

Den Spruch kenne ich, ihre Angestellten oder sie persönlich natürlich nicht.

Ich hatte das mit dem Stil und dem Benehmen wohl irgendwie anders verstanden oder habe da andere Prioritäten bei den zwei Begriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht wie das kommt mit dem Zuschnitt, ich meinte in der 2. Staffel, als es um Blusen ging und dem flutschigen Stoff - oder war das bei den Nachthemden ?

Jedenfalls gab es das als Tipp/Hinweis, dass der Stoff sich so besser zuschneiden lässt, wenn er flach auf dem Tisch liegt und nicht durch die Schere leicht angehoben und sich dadurch verziehen kann.

Keine Ahnung, hab gar nicht drauf geachtet, ob die überhaupt Schneidmatten auf den Arbeitstischen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte heute geguckt, aber dann ergab es sich einfach wieder anders

und ich schaue nach.

 

@Quälgeist: Schön, das wieder gecastet wurde :). Ich mag das Original einfach.

Tempo, Witz, Leidenschaft und in jeder Folge wird was Brauchbares genäht (Staffel 1 wurde zumindestens in jeder Folge was genäht; Wäschebeutel, Gardine...).

 

Bei meiner Nähma nähe ich bestrumpft, oder zumindestens nur leicht beschuht, weil sie sehr schnell auf sehr schnell geht.

 

LG Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I....

@Quälgeist: Schön, das wieder gecastet wurde :). Ich mag das Original einfach.

Tempo, Witz, Leidenschaft und in jeder Folge wird was Brauchbares genäht (Staffel 1 wurde zumindestens in jeder Folge was genäht; Wäschebeutel, Gardine...).

......

 

LG Stefanie

 

Ich auch und wie es aussieht, hat sich an der Moderation und der Jury nichts verändert. Das verspricht wieder eine nette und Staffel zu werden.

Wer sich wundert woher ich die Infos habe, das englische Nähmagazin "Sew Style & Home" ist soetwas wie das Sprachrohr der "Sewing Bee". Dort sind weiterführende Artikel über die bisherigen Kandidaten und die Jury zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und worin besteht der Sinn ständig neue Endlos-Threads zu eröffnen???:confused:

 

Manchmal möchte man wohl was nachlesen und findet es dann nicht mehr so einfach wieder.

Ging mir die Tage in einem anderen "endlos" Thread so.

 

Diese Sendung ist einfach dazu gemacht "zu senfen". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fände es in einem Thread wesentlich übersichtlicher. :o

 

Sehe ich genau so, da im nächsten Thread wohl kaum die vorherigen Folgen ausgelassen werden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein letztes Mal OT:

 

Es beruhigt mich, dass es hier auch noch einige andere Socken-bzw. Barfußnaeher gibt :) . Das Meike ihre Socken ausgezogen hat, fand ich jetzt auch nicht schlimm - die Fuesse waren ja gepflegt (so wie ich das in Erinnerung hatte; zumindest ist mir da nichts negatives aufgefallen ;) ).

 

Und wisst ihr was? Mir ist gerade aufgefallen, dass heute Dienstag ist und ich (OMG!!!!!!!) "Geschickt eingefaedelt" verpasst habe. Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!

Wo kann ich mir denn jetzt die Wiederholung ansehen (hoffentlich ohne Werbung)????? Ich weiss, dass es hier schon ein paar Mal erwaehnt wurde, aber ich bin grad zu faul zum scrollen :o .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich mir denn jetzt die Wiederholung ansehen (hoffentlich ohne Werbung)????? Ich weiss, dass es hier schon ein paar Mal erwaehnt wurde, aber ich bin grad zu faul zum scrollen :o .

 

Habs für Dich, andere und mich in dem neuen Thread zur dritten Folge verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das nicht schließen, damit es im anderen Thread sinnvoll weitergeht

 

 

Könnten wir, wenn wir es wollten:p

Sinnvoll für wen?

Es gibt hier ebenso viele Äußerungen gegen einen 2. Thread....:rolleyes:

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe den Zwiespalt, aber es hat als allgemeine Diskussion angefangen, ich fínde es sinnvoll, für die wöchentliche Sendung separat zu diskutieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir, wenn wir es wollten:p

Sinnvoll für wen?

Es gibt hier ebenso viele Äußerungen gegen einen 2. Thread....:rolleyes:

 

Es wird ja vermutlich dann nicht bei 2 Threads bleiben (mit Heute war es ja erst Halbzeit).........und dann schreien wieder alle, dass es hier so unübersichtlich ist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe den Zwiespalt, aber es hat als allgemeine Diskussion angefangen, ich fínde es sinnvoll, für die wöchentliche Sendung separat zu diskutieren

Ok, da ich die von heute nicht gesehen habe...:chat: ich mal noch hier:rolleyes:

Es wird ja vermutlich dann nicht bei 2 Threads bleiben (mit Heute war es ja erst Halbzeit).........und dann schreien wieder alle, dass es hier so unübersichtlich ist.;)

..du sagst es, und das weil scrollen mühsam sein soll. So ist das wohl....;)

Ich habe den Eindruck, diejenigen, die über die Sendung reden wollen, haben schon entschieden, wo sie das tun möchten. :)

:D was einem "wieder-zusammenfügen" aber nicht im Weg stehen würde..., das kann hier nur das "Räumkommando" :D

Bleibt einem ja nichts anderes übrig.:cool:

Wir werden das beobachten :cool:

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...