Zum Inhalt springen

Partner

Ab heute im Zeitschriftenhandel


elkaS

Empfohlene Beiträge

Heute erscheint die Burda Patchwork 3/2014, also die Herbstausgabe.

 

Danke an Margitta für den Hinweis.

Mit einem Link kann ich leider nicht dienen. Aber das Heft im Laden anzufassen und darin zu blättern, macht auch viel mehr Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloomsbury

    5

  • stoffmadame

    4

  • elkaS

    1

  • Allysonn

    1

Das Titelbild des Heftes ist - ganz untypisch für den Herbst - tiefblau, das Cover hochglänzend.

 

Es ist unter anderem ein Afrikaquilt im Heft, mit einem breiten Rand in Glasfensteroptik.

Letzteres steht auch auf meiner ToDo-Liste. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schön! War der auch schon in der Vorschau im letzten Heft?

Ts ts, stoffmadame jagt mich wieder vom Sessel hoch ;) :hug:.

 

Nein, er war nicht in der Vorschau. Aber er ähnelt dem Briefeckenquilt - entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ach so, lieb von dir, dankeschön :hug:, aber ich bleib noch ein bisschen im Sessel :o :cool:

Hab die Burda aber schon auf meinen Plan für die Stadt für heute Nachmittag geschrieben und bin froh, dass ich die Erinnerung hier nochmal las :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip - bin daraufhin gestern gezielt in den Buchladen und habe es mir angeschaut. Ein nettes Heft mit einigen schönen Decken!

Da aber kein einziges Projekt sofort laut "HIER" geschrien hat, habe ich es dann doch im Laden gelassen... Mein Regal quillt über, also kaufe ich nur noch Hefte, in denen mindestens ein Objekt drin ist, das sofortige Begierden auslöst:D

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, das gelingt mir nur inzwischen bei den Modeburdas :o allerdings nicht bei der H/W-Burda...

Diese hab ich mitgenommen, weil ich sie auch wieder sehr schön fand, hab sie aber noch nicht gründlich beguckt.

Der Titelquilt von Beatrix Laufens ist imho sehr ausdrucksstark und gefällt mir super (bunte Herbstblätter auf blau mit buntem Blätterquilting), und einige andere auch. Und es sind nochmal schöne Fotos von den Nadelwelt-Ausstellungen drin. Interessant, was Pia Welsch jetzt so machte.

Und leider fand ich so einen diamantähnlichen Quilt auch sehr schön, aber ich nähe am liebsten 90°-Winkel^^ haaach! Mal schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab mir die Zeitschrift heute auch gekauft. Mir gefällt sie gut. Besonders der Titelquilt und das "Rad des Lebens". Ich habe mir tel. das Material für das Rad ohne Hintersgrundstoff bestellt. Ich denke ich mache eine Decke daraus.

 

LG

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es sind nochmal schöne Fotos von den Nadelwelt-Ausstellungen drin. Interessant, was Pia Welsch jetzt so machte.

Und leider fand ich so einen diamantähnlichen Quilt auch sehr schön, aber ich nähe am liebsten 90°-Winkel^^ haaach! Mal schauen!

Geht mir auch so. Wenn ich die Stoffe gespendet kriegte (sehen aus wie Kimonostoffe) würd ich den glatt nähen. Jane Austen hat übrigens auch so einen gemacht, aber ohne Kontrast-Rauten an den Kreuzungspunkten.

 

Auf den Nadelweltbericht freu ich mich auch schon, bisher hab ich nur die Bilder überflogen.

 

Hallo,

Besonders der Titelquilt und das "Rad des Lebens". Ich habe mir tel. das Material für das Rad ohne Hintersgrundstoff bestellt. Ich denke ich mache eine Decke daraus.

LG

susanne

Das müsste ein Bargello sein... :kratzen:, ah, aus Kaffe Fassett-Stoffen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...