Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe - Kann mir jemand eine Strichzeichnung digitalisieren?


Empfohlene Beiträge

Hilfe gesucht! :help:

 

Ich würde gerne ein Weihnachtsgeschenk verschönern. Deshalb suche jemanden, der mir folgende Maus digitalisiert. Originaldatei kann als emf oder jgp per Mail zugeschickt werden.

Maus_hobby2.jpg.1cf83845c0cacbec6b8360414cb5f30f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    4

  • Nachteule

    2

  • Stickoma

    2

  • Stickfreak

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn sich noch keiner bei Dir gemeldet hat, dann schick mir das jpg per e-Mail, und wie groß die Maus sein soll. Ich kann es aber erst morgen früh machen. Wenn das reicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr sowas bitte demnächst in den Markt packen, wo es hingehört

 

Da hätten es wieder nur 10 % mitbekommen und warum in den Markt?

Ist doch Hilfestellung und weder Verkauf noch Gesuch eines Produktes.

Das meinte ich mit es wird Langweilig hier wenn sol menschelnde beiträge so weit weg geschoben werden.

Vielleicht gehört meine Antwort in die Meckerecke dann Entschuldigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn hier "weit weg"? Wie groß ist denn dein Monitor?

Da stehen fast tausend Anzeigen und Gesuche drin und die abgeschlossenen Geschäfte liegen bei über 20%.

Sicherlich schauen da Leute rein. Jede Menge sogar.

 

Das ist scheinbar auch nicht das erste Mal, daß die liebe Nachteule den Markt umschifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nur gut gemeint :traurig:

Lerne so mein Programm besser kennen, und kann jemanden noch eine Freude machen...

 

Wenn sowas nicht mehr gewünscht ist, bitte kurze PN.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, es hat doch gar keiner was dagegen, wenn ihr hier um Hilfe bittet und andere diese Hilfe auch anbieten. Das ist der Sinn, das ist der Spaß und dafür bieten wir den ganzen Kram hier an. Das ist sicherlich nicht das Problem. :)

 

Ein Problem ist die Angreifbakeit des Forums über solche Anfragen und ähnliche.

Wir haben keine Probleme unentgeltlch anderen zu helfen. Wir haben aber Probleme, wenn andere damit Geschäfte machen und damit andere ausnutzen - uns eingeschlossen, die die Party hier letztendlich bezahlen.

Dafür wurde der Markt eingeführt, der diese Sachen kanalisieren soll. Dann haben wir es alles auf einen Haufen und ein paar Mittel mehr, mit denen wir Einfluss nehmen können. Er bietet auch den usern deutlich mehr Möglchkeiten, als die, die wir im Rest des Boardes haben. Wir abeiten auch eifrig daran die Nachteile, die noch da sind, möglichst schnelle abzuschaffen.

Wir müßen aber zwischendurch das Geld auch verdienen dürfen, was wir hier dann verbrennen können.

 

Wenn ich dann sowas mal in einen Thread reinschreibe, dann hat es eine ängere Vorgeschichte - hier die, daß es lange Zeit jetzt schön ruhig war und dann auf einmal seit ein paar Tagen, die falsch platzierten Threads wieder masiv zunehmen.

Das heißt nicht, das sowas absichtlich gemacht wird - aber irgendwann sitzt man dann doch etwas verdattert vor der Kiste und fragt sich, was das denn jetzt soll. ;)

 

Ich hoffe, das macht es klarer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, es hat doch gar keiner was dagegen, wenn ihr hier um Hilfe bittet und andere diese Hilfe auch anbieten. Das ist der Sinn, das ist der Spaß und dafür bieten wir den ganzen Kram hier an. Das ist sicherlich nicht das Problem. :)

 

Ein Problem ist die Angreifbakeit des Forums über solche Anfragen und ähnliche.

Wir haben keine Probleme unentgeltlch anderen zu helfen. Wir haben aber Probleme, wenn andere damit Geschäfte machen und damit andere ausnutzen - uns eingeschlossen, die die Party hier letztendlich bezahlen.

Dafür wurde der Markt eingeführt, der diese Sachen kanalisieren soll. Dann haben wir es alles auf einen Haufen und ein paar Mittel mehr, mit denen wir Einfluss nehmen können. Er bietet auch den usern deutlich mehr Möglchkeiten, als die, die wir im Rest des Boardes haben. Wir abeiten auch eifrig daran die Nachteile, die noch da sind, möglichst schnelle abzuschaffen.

Wir müßen aber zwischendurch das Geld auch verdienen dürfen, was wir hier dann verbrennen können.

 

Wenn ich dann sowas mal in einen Thread reinschreibe, dann hat es eine ängere Vorgeschichte - hier die, daß es lange Zeit jetzt schön ruhig war und dann auf einmal seit ein paar Tagen, die falsch platzierten Threads wieder masiv zunehmen.

Das heißt nicht, das sowas absichtlich gemacht wird - aber irgendwann sitzt man dann doch etwas verdattert vor der Kiste und fragt sich, was das denn jetzt soll. ;)

 

Ich hoffe, das macht es klarer.

 

 

hallöchen peterle,

 

ich finde die einführung des marktes ne prima sache, wenn es um das verkaufen geht.

 

das die bezugsquellensuche jetzt auch dort gelandet ist, find ich recht unglücklich gelöst. mich wundert es nicht, daß immer wieder such-threads im "normalen" forum auftauchen, zumal die schnittmustersuche ja auch weiterhin ein bestandteil dort ist. vor allem, wenn ich mich hier nicht regelmäßig aufhalte oder recht neu hier wäre, dann würde ich nie im leben darauf kommen, im markt mein gesuch zu plazieren, sondern es irgendwo in den anderen foren so halbwegs thematisch passend unter zu bringen.

 

vor ein paar tagen hab ich mir mal ganz bewußt die suchanfragen im markt angeschaut und dann dort auch bei einer suchanfrage versucht zu helfen. doof ist auch, daß es für die kommentare keine vorschau-funktion gibt, da ich dort immer gerne noch meine links überprüfe.

 

auch ist mir aufgefallen, daß bei den suchanfragen kaum kommentare zu finden sind. das lässt mich vermuten, daß die resonanz da nicht wirklich gut ist. das ist jetzt aber nur mein subjektiver eindruck, da ich selbst noch keine suchanfrage dort aufgegeben habe.

 

ich finde, je komplexer das forum unterteilt ist, desto schwieriger ist es, das, was man loswerden will, richtig zu plazieren.

 

auch wenn ich heilfroh bin, daß die verkaufsorgien jetzt nicht mehr im direkten blickfeld sind, kann ich so langsam verstehen, daß einige oder auch viele, die alte version des marktplatzes besser fanden.

 

und das andere, andere ausnutzen können oder könnten, davor ist man imho auch auf dem neuen markt nicht vor geschützt und deswegen verstehe ich das mit der angreifbarkeit des forums nicht wirklich, wie du das in deinem posting erwähnt hast. es wäre schön, wenn du ganz konkret mal sagen könntest, was ihr da hinter den kulissen besser kanalisieren könnt und inwiefern das mehr einflußmöglichkeiten bietet, wie im forum.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnittmustersuche ist aber keine Bezugsquellensuche, auch wenn das viele immer wieder anders sehen ...

Die Bezugsquellensuche oder die Anfrage ob einer was für einen machen kann, sind thematisch schlicht und einfach bei dem Markt besser aufgehoben, da es sich um einen Handel handelt, auch wenn der Kunde die Aktion anregt.

Wenn sich da keiner für interessiert, ist es zwar schade, aber so ist das dann. Ich sehe aus den Kommentaren, die ich bekomme auch nicht, daß es dann im Diskussionsteil mehr wären, sondern es sind nur mehr genervte.

Das ist aber vielleicht auch eine Frage der ausgetrampelten Pfade. Wer was verkaufen will, der wird es schon finden und wer was arbeiten will, der wird es auch schon finden und den Rest interessiert es vielleicht nicht so brennend.

Die Themenvielfalt hier ist so groß, daß ich es für ausgesprochen problematisch und unübersichtlich halte, alles in einen Topf zu schütten.

 

Die Angreifbarkeit besteht im Spam und den üblichen U-Booten, die entsprechende Threads lancieren. Das läßt sich im Markt besser verschmerzen und mit dem ein oder anderen auf Dauer bearbeiten. Besser und schonungsvoller für die Community als hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...