Zum Inhalt springen

Partner

Rollschneider-Stickmuster gesucht


smunkert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein Muster eines Rollschneiders im Kopf. Auf der Homepage war ein Bild auf dem der Rollschneider auf ein kleines Täschchen gestickt war, das aus Leinestoff war. Zumindest habe ich das so irgendwie schonmal gesehen.

Ich habe zwar zwei Muster von einem Rollschneider, aber ich glaube der war viel schöner.

Ich weiß auch nicht mehr, ob es ein Kaufmuster oder ein Freebie war. Kaufe das Muster aber gerne.

Bitte helft mir, ihr habt immer soviele Seiten im Kopf

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smunkert

    5

  • ULME

    1

  • benzinchen

    1

  • ennertblume

    1

ja, ich hab son teil, sogar als freebie. das liegt in meinem ordner für frei verfügbare muster. aber ich weiß nicht mehr, wo ichs her habe.

 

gib doch mal in einer stickmustersuche das stichwort "tools" ein. vielleicht fällst du drüber.

 

es könnte auch sein, daß es noch aus der zeit stammt, als ich ständig bei annthegran unterwegs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

vielen Dank. Leider finde ich bei dem Link für OESD keinen Rollschneider.

Vielleicht bin ich zu blöd dazu.

Ich hab bis jetzt ja zwei einen von der Bernina Card "Debbie Mums Quilt Shop" und einen Freebie, da weiß ich leider die Herkunft nicht mehr.

Die Suchefunktion mit Tool hat leider auch keine guten Treffer gegeben.

Ich könnt echt verrrückt werden, ich hab den richtig vor Augen. Mano der war so schön. Wo war der nur.

Vielen Dank für eure Hilfe, vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

1000 Dank erstmals

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir echt Leid,

ich könnte mich würgen, aber ich komm nicht drauf, wo ich den gesehen hab. Ich hab einen von der Bernina Card Debbi Mum Collection. Der ist ganz nett und einen von Ann The Gran. Doch das sind leider nicht die, denn ich meine. Er war auf einer Homepage gestickt auf einer kleiner Leinentasche. Oh mann. Irgendwie weigere ich mich im Augenblick noch den von der Bernina Card zu sticken. Werde ich wohl müssen, wenn ich den anderen nicht mehr finde.

Vielen herzlichsten Dank für eure Mühe. Weiterhin für jeden Wink dankbar.

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ist zwar nicht der gesuchte, aber bei designsinstitches unter Applique Sewing Notions findest du auch einen, vielleicht kannst du dich mit dem anfreunden :).

 

Dank deiner Anfrage habe ich jetzt beim Stöbern auf diversen Seiten Muster gefunden, die ich gesucht hatte und nicht mehr wusste, wo die zu finden sind :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen,

ich wollte mich nochmal für eure Suchhilfe bedanken.

Ich hab zwar nach langem Suchen nicht mehr das eigentlich gesuchte Motiv gefunden, aber einen Rollschneider, der mir auch sehr gut gefällt und denn werd ich jetzt sticken:

http://www.cactuspunch.com

wenn man unter "Find Designs" den Begriff "Rotary" oder/und "Cutter" eingibt.

Falls ihr mal sehen wollt.

Viele Grüße und herzlichsten Dank nochmals

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...