Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschinen-Center


Bianca K.

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bianca K.

    2

  • Katja

    1

  • zwilling

    1

  • emmilene

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Wenn Du das Nähmaschinen Center in Berlin meinst - ja, da habe ich vor knapp zwei Monaten meine neue Maschine gekauft (telefonisch, nach Erstkontakt über das Internet). Der Mitarbeiter war sehr freundlich, Rückrufe erfolgten prompt, meine "Sonderwünsche" wurden berücksichtigt. Sein für meine Begriffe anfangs etwas zu geringes Wissen über meine Wunschnähmaschine (nach der ich per Mail explizit gefragt hatte) hat er durch sein Bemühen dann wieder Wett gemacht . Alles in allem nette, einwandfreie Abwicklung.

 

Allerdings finde ich immer, ob ein Händler gut oder schlecht ist, erkennt man so richtig erst dann, wenn's mit der Maschine Probleme gibt - und dazu kann ich bislang (zum Glück) nichts sagen.

 

Viele Grüße,

emmilene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

wenn du den in Hannover meinst - ich habe da noch nie Probleme gehabt und kaufe da super gerne, aber da gehen die Meinungen auseinander. Ich habe da aber auch immer meinen speziellen Ansprechpartner, da weiß ich das klappt alles super und er ist sehr bemüht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn du den in Berlin meinst. Wenn du weisst was du kaufen möchtest und das Online, läuft es gut.

Ich habe versucht, vor Ort beraten zu werden. Es gab eigentlich nur die Informationen, die ich auch nach lesen kann (auf deren Seite). Es wird am Bedürfniss vorbei beraten (beim ersten mal wollt ich eine Kombimaschine, da wollte man mir eine nur Stickmaschine verkaufen. Als ich eine Stickmaschine kaufen wollte, riet man mir zu einer Kombimaschine).

Aber immer bemüht und freundlich.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

wenn du den in Hannover meinst - ich habe da noch nie Probleme gehabt und kaufe da super gerne, aber da gehen die Meinungen auseinander. Ich habe da aber auch immer meinen speziellen Ansprechpartner, da weiß ich das klappt alles super und er ist sehr bemüht.

 

Das unterschreibe ich jetzt mal mit, selbst der Austausch des Nähfüßchens für die Horizon ging ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...