Zum Inhalt springen

Partner

Paßt USB-Stick von Janome 200 in die 11000?


sapka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Janome 200e, für die ich auch einen USB-Stick habe mit all meinen Mustern. Jetzt wollte ich diesen Stick in die 11000 stecken, aber dann bekomme ich einen Warnhinweis Stick rausnehmen, Maschinen ausschalten. Waran kann das liegen? Wißt ihr mehr? Muß ich den Stick neu formatieren für die 11000?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sapka

    3

  • patricia-rot

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist alles i.O. Heute morgen ausgeschlafen habe ich es nochmal versucht und dann festgestellt, dass ich einfach ein paar Sekunden warten muß bis der Stick geladen ist und nun funktioniert es. Und das ist ja so toll mit der Maschine, man sieht ja gleich alle Muster bunt vor sich:D, jetzt muß ich gleich mal sticken.

gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

Sie haben eine Janome 200e meine Freundin hat jetzt eine bekommen aber ich muß ihr helfen mit dem usb Stick ;da hätte ich folgende Fragen?kann man jeden Usb Stick benützen?wir haben es probiert mit einer sew Datai aber die Maschine tut nichts was machen wir falsch?Grüße aus dem Zillertal Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bitte mal im Janome-Unterforum gucken... es gibt schon ganz viele Themen zur richtigen Vorbereitung eines USB-Sticks für Janome-Stickmaschinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annelies,

du mußt den leeren Stick einfach in die Maschine stecken, dann legt sich automatisch ein EMB Ordner an, darin kannst du dann die Dateien speichern, sie müssen aber im .jef Format sein.

gruß sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...