Zum Inhalt springen

Partner

UFOs überm Westerwald gesichtet - Mein UWYH für 2009


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

'N Abend!

 

Nee, ernsthaft jetzt? Ich find die totaaaaal schrecklich.... Aber Danke für die Blumen :)

 

Also "in" ist es, aber ob Du es so tragen willst, liegt ja ganz bei Dir! ;)

Ich würde es auch niemals nicht tragen. Da könnte ich mir die Taschen ja auch gleich in die Kniekehlen tackern.

 

 

Ich freu mich schon auf die Gesichter.... Nur wie ich den verpacke weiß ich noch nicht... Oder einfach heimlich auf dem Bett drapieren???? hmmmm.....

Kommt wohl auch ein bischen drauf an, wie Ihr Eure Beschehrung feiert. Bei uns daheim fand ich das gemeinsame Auspacken unter'm Baum immer toll. Da für ein Teil extra in einen anderen Raum wäre komisch gewesen.

Allerdings finde ich auch, dass so ein Quilt was Besseres verdient hat, als schnöde in Geschenkpapier verpackt zu werden...?

 

Habe gerade 3 Stunden für den Heimweg gebraucht, meine Fr....., ich hab ich Frankfurt noch nieeeee so viel Schnee gesehen....

Au weia! Ich denke auch schon mit leichtem Schrecken an morgen. Ich muß Männe in St. Goar aus der Klinik holen und dafür quer durch den Hunsrück über die Dörfer tuckern. Ich hoffe einfach mal, dass bis dahin die Streudienste ihre Arbeit getan haben und man einigermaßen durchkommt.

 

Ach ja, hatte ich eigentlich schon den Haufen Heftfäden gezeigt, die ich aus dem Quilt gezogen habe??????

 

Heftgarn.jpg

Der Hammer, was da zusammekommt, gell?

 

 

Und hatte ich schon erwähnt, das ich beim Kaffe Fassett Mystery Quilt Projekt 2010 mitmachen werde????

Jetzt hat Dich das Quiltfieber wohl endgültig gepackt, was? :D

Ich hoffe, dass ich mich auch bald mal wieder aufraffen kann, meinen Ufo-LogCabin zu Ende zu quilten. Irgendwie würde ich ihn schon noch gerne in diesem Leben nutzen wollen... *pfeiff* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little-Lucy

    30

  • Eileena

    9

  • akinom017

    8

  • fionamcloud

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

'N Abend!

 

 

 

Also "in" ist es, aber ob Du es so tragen willst, liegt ja ganz bei Dir! ;)

Ich würde es auch niemals nicht tragen. Da könnte ich mir die Taschen ja auch gleich in die Kniekehlen tackern.

 

 

Na da bin ich ja froh. Ich dachte schon, ich hätte voll den Trend verpasst... :D Nja, für ne Schlunz-Hose ists wohl ok.... kommen halt noch Taschen an die Seiten, dann passts wieder :D

 

 

Jetzt hat Dich das Quiltfieber wohl endgültig gepackt, was? :D

Ich hoffe, dass ich mich auch bald mal wieder aufraffen kann, meinen Ufo-LogCabin zu Ende zu quilten. Irgendwie würde ich ihn schon noch gerne in diesem Leben nutzen wollen... *pfeiff* ;)

 

 

Jaaaa, der hat schon beim quilten so schön warm gehalten..... Ich bin doch so ein Frier-Tier.... Ein UFO hab ich ja auch noch.... Den Kali... den werd ich wohl als nächstes in Angriff nehmen.... Zwischen den Mystery-Paketen :D

 

 

Soo, jetzt geh ich aber wirklich ins Bett. Um fünf ist die Nacht vorbei *heul*. Aber ein gutes hats: Das ist der letzte Samstag für dieses Jahr, und am Mittwoch kann ich mein neues Auto abholen :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, da krieg ich ja ganz rote Bäckchen.. :D

 

Aber Du hast recht, wenn ich mir den Thread so durchlese... wenn ichs nicht aufgeschrieben hätte, wäre das ein oder andere Teil bestimmt in der Versenkung verschwunden :D

 

Und damits nciht langweilig wird, hab ich heute schonmal die ersten Weihnachtspäckchen gepackt....

 

 

GeschenkeGeschenke.jpg

 

 

Die Herzen von letzter Woche sind drin, sowie das Rentier und eine Apfel-Gingerbread Man-Girlande.

 

RockingReindeer.jpg ApfelGingerbreadGirlande.jpg

 

 

Außerdem hab ich heute noch schnell eine Ratz-Fatz-Tasche genäht....

 

RatzFatzTasche.jpg

 

 

Ich verzieh mich jetzt mit meinem Strickzeug auf die Couch. Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch allen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Girlande und das Rentier sind aber auch toll....

 

Soll ich Dir mal meine Adresse verraten ?:D:D;)

 

 

Kannste gerne machen. Vielleicht kommt ja auch mal was an :D:D:D:D

 

 

Heute, 1. Weihnachtsfeiertag neigt sich dem Ende zu. Ich hatte heute Zeit ohne Ende, die Family kommt erst morgen, und war seeehr fleißig.

 

 

Als erstes hab ich meine Januar-Aufgabe für die KF-Quilt bereits fertig - Streifen zusammennähen :D Und auf welche Arten man falsch bügeln kann - unglaublich....

 

ErsteStreifengenht.jpg

 

 

 

Dann hab ich als Geschenkanhänger für morgen noch Babysöckchen gestrickt - für meine Schwester und Schwager - inkl. Gutschein zum Babysitten :D Größe: 28 Maschen bei Nadelstärke 2,5... Wat für ein Gefummel. Wenn sich die Socken in meiner Größe auch so schnell stricken würden...

 

 

Babysckchen.jpg

 

 

Dann hab ich gedacht, ich könnte ja mal den Kaleidoskop fertig machen. Also fleißig noch weitere Streifen geschnitten und - das Top ist fertig. Jetzt kann wieder geheftet und gequiltet werden :D:D Die Finger sind ja jetzt wieder heile...

 

 

Quilttopganz.jpg

 

 

Nachtrag: Ach ja, der Stoffverbrauch.... Die Kali-Ecken zähle ich nicht mit, die waren ja auch in der Anfangs-Statistik nicht mit drin. Aber die Randstreifen hab ich heute frisch geschnitten, und es sind unglaubliche 94 cm weniger.... Kleinvieh macht auch Mist...

 

 

Sooo, das wars wieder mal für heute. Schöne Feiertage wünsche ich Euch noch.

 

LG

Bettina

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuu, das Jahr 2010 naht in großen Schritten. Und bevor ich meine Sig aktualisiere :D nochmal eine Zusammenfassung des Jahres 2009:

 

65 Meter Stoff vernäht, 2300 g Wolle verstrickt, 22,50 Meter Stoff verschenkt, 134 Meter neu eingelagert.

 

Macht für 2010 einen Anfangsbestand von *Trommelwirbel*

 

177 Metern und 6200 Gramm.....

 

Auf ein neues Jahr also, und das es genauso erfolgreich wird wie das alte :D

 

Einen guten Rutsch Euch allen und auf ein Wiedersehen (Lesen...) in 2010

 

Rckblick2009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu meine Lieben,

 

ich wünsche Euch erstmal ein gutes neues Jahr 2010. Ich hoffe, Ihr seid gut hinein gekommen....

 

Fleißig war ich schon wieder, und habe am Wochenende eine Pellworm-Jacke und die Burda-Wickelhose genäht. Beides war ja schon zugeschnitten, deshalb ging es diesmal etwas flotter. Außerdem musste ich ja beim Nähen der Hose diesmal keine Fotos machen :D

 

 

Zu Pellworm: Ich weis nicht, woran es liegt. Ich habe jetzt die dritte Jacke nach dem selben Schnitt genäht, und alle drei fallen irgendwie anderst aus. Dieses Mal ist die Jacke etwas weiter geworden (was eigentlich nicht schlimm ist, denn die letzte saß in der Hüftgegend etwas - eng....). Diesmal habe ich den Bench-Kragen aus dem Farbenmix-Extrablatt drangebastelt, zu schließen mit zwei Druckknöpfen. Hält schön kuschelig warm und wird morgen direkt eingeweiht...

 

 

Pellwormorangevorne.jpg Kragenanmir.jpg

 

 

Die Wickelhose, diesmal aus einem dünnen Sewatshirt-Stoff als Gammelhose für zu Hause. Als Bundlösung habe ich mir diesmal Bündchenstoff hergenommen, denn die Nur-Jersey-Variante vom letzten mal war a) ziemlich schwer über den Hintern zu bekommen und b) zog sich der Bund dann nicht mehr zusammen.

 

Bundlsung.jpg

 

 

Allerdings hab ich die Bundstreifen wohl noch nicht kurz genug gemacht, die Hose sitzt also ziemlich locker. Außerdem war der Stoff doch zuuu dick, die NZ drücken sich trotz zurückschneiden unschön ab, vor allem am Bund. Ach ja, auf den Fotos ist noch nicht gesäumt...

 

 

Sweatgrnvorne.jpg Sweatgrnhinten.jpg

 

 

Ich bastel zur Zeit an einer Lösung, das ich die Hose auch zum Yoga anziehen kann, und werde bei der nächsten Version den Wickelteil direkt mit an den Bund nähen, dann brauch ich die Bindebänder nicht mehr, und die Verarbeitungsweise wird ein wenig einfacher. Gestern musste ich einige Patzer von Hand ausbügeln.... Auf jeden Fall kommt noch ein Gummizug in den Bund mit rein, sonst steh ich auf einmal im Freien :D

 

 

Zudem habe ich mir gerade mein Geburtstagsgeschenk bestellt, eine kleine Auswahl Gingher-Scheren plus Rollschneider *sabber*. Allerdings kommen die Teilchen von überm Teich, hier in D sind die eindeutig zu teuer...

 

 

Dies waren die ersten 3,50 Meter für 2010, mögen viele weitere folgen.

 

LG und gute Nacht

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Bettina!

 

Die Pellworm-Jacke ist toll geworden!

 

Ich weis nicht, woran es liegt. Ich habe jetzt die dritte Jacke nach dem selben Schnitt genäht, und alle drei fallen irgendwie anderst aus.

Das könnte auch am verwendeten Material liegen. Selbst, wenn es jedesmal Fleece war, so gibt's da ja auch Unterschiede, was die Dehnbarkeit, Dicke, Fall usw. angeht.

Oder auch Dein Nähverhalten an dem Tag. Ein bischen mehr gedehnt, als beim letzten Mal kann schon einiges ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bettina,

 

Die Pellworm Jacke finde ich sehr schön!!!

Die Falten an den Ärmel sind hoffendlich gewollt :D:D sieht nähmlich toll aus und es ist eine sehr gute idee die Jacke etwas schicker zu machen...

 

 

lg

karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind die Falten nicht gewollt. Aber ich habs nicht besser hingekriegt. Bei der rosanen hab ich auch so blöde Falten am Ärmel (Aber die sind auf jeden Fall richtig drin)...

 

Nur bei der weißen sind keine Falten, dafür scheint mir der Stoff etwas dünner (das ist auch die, die am engsten sitzt.....)

 

Obwohl alle drei Stoffe zur selben Zeit beim selben Händer gekauft sind :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo. kleiner Zwischenstand zum Wochenende.

 

Die Julie ist fertig geworden, diesmal mit kurzen Henkeln, und wird morgen das erste Mal ausgeführt.

 

Über die Praxis-Tauglichkeit der kurzen Henkel werd ich dann berichten :D

 

Juliesw-organzaufPuppe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, schnell noch das Wort zum Sonntag :D

 

Ich hatte den Stoffverbrauch für die Julie garnicht angegeben, ich schätze mal das ich so ca. 1,20 Meter gebraucht habe...

 

Schaut mal, was am Freitag bei mir im Briefkasten lag:

 

sewsunnyhomestyle.jpg

 

Hab ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen, d. h. ich durfte mir das Buch natürlich selber aussuchen...

 

 

 

Und genäht hab ich dieses Wochenende auch. Nicht viel Stoffverbrauch, und es hat mich etliche Stunden gekostet (obwohl es gar nicht danach aussieht)...

 

Auf Grundlage eines Engels aus Tildas Haus habe ich dieses kleine Kerlchen gebastelt.. Naaaaa, wer erkennts???? Fertig isser zwar noch nicht, und die Hände gefallen mir auch noch nicht so gut, aber an der Tatsache wird sich wohl erst nächstes Wochenende was ändern :D

 

Jackhalbfertig.jpg

 

 

Ich verabschiede mich bis nächstes Wochenende. Liebe Grüße und immer einen Meter Stoff unter der Nadel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Naaaaa, wer erkennts???? Fertig isser zwar noch nicht, und die Hände gefallen mir auch noch nicht so gut, aber an der Tatsache wird sich wohl erst nächstes Wochenende was ändern :D

 

Das ist Tim Burton's Jack Skellington aus "Nightmare before Christmas". Sofort erkannt, auch wenn beim Zitieren dein Fotospeicher den Titel Jackhalbfertig zeigt.:D

 

PS: Die Julie gefällt mir richtig gut. Ich habe beide Ikea-Stoffe da und wäre nie auf die Idee gekommen, sie zu kombinieren.

Bearbeitet von wildflower
PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow klasse, das männlein schaut ja toll aus und ich habs auch gleich erkannt, bin gespannt wies damit weiter geht

 

deine hose schaut ja auch richtig toll aus, ich finde das wickelteil so schön, eine klasse idee

 

und ne benchjacke will ich auch irgendwann mal.......

 

werde jetzt wohl mal öfters bei dir vorbei schauen:p

 

glg chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Tim Burton's Jack Skellington aus "Nightmare before Christmas". Sofort erkannt, auch wenn beim Zitieren dein Fotospeicher den Titel Jackhalbfertig zeigt.:D

 

Hah, Du Fuchs.... :D Aber es ist natürlich richtig. Der Kandidat hat 100 Punkte...

 

 

 

PS: Die Julie gefällt mir richtig gut. Ich habe beide Ikea-Stoffe da und wäre nie auf die Idee gekommen, sie zu kombinieren.

 

Danke schön. Das ist ja das tolle an der Tasche, sie sieht eigentlich in allen Kombinationen irgendwie gut aus :D

 

 

Kleiner Tauglichkeitstest der Henkel: 2 cm könnten sie noch länger sein, damit sie auch gut über die dicke Winterjacke passen, aber unterm Arm trägst sichs einfach besser (und wie ich finde auch ein wenig sicherer, gerade weil die Tasche oben ja offen ist)....

 

 

 

DER HAMMER dein Jack-Männlein. Super gemacht! Bin gespannt wie er ganz fertig ausschaut :).

 

LG Libby

 

 

Dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Gestern fertig geworden, hat doch bißchen mehr Zeit verschlungen als ich dachte:

 

 

JackSitzend.jpg

 

 

 

Über den Stoffverbrauch reden wir mal besser nicht, der läuft wohl unter Resteverwertung. Na ja, so 30 cm werden's gewesen sein... :D

 

 

wow klasse, das männlein schaut ja toll aus und ich habs auch gleich erkannt, bin gespannt wies damit weiter geht

 

deine hose schaut ja auch richtig toll aus, ich finde das wickelteil so schön, eine klasse idee

 

und ne benchjacke will ich auch irgendwann mal.......

 

werde jetzt wohl mal öfters bei dir vorbei schauen:p

 

glg chrissy

 

Ich hab schon wieder ne neue Modifikation für den Wickelteil der Hose im Kopf, dazu aber mehr Ende Februar...

 

Und: Wenn man eine Jacke genäht hat, näht man auch noch eine zweite - und eine dritte - und Stoff für eine vierte hab ich auch noch im Schrank :D Die sind einfach soooooo kuschelig...

 

Meine To-Do-Liste ist schon weider über den Haufen geworfen, bis zur Geburt meines Neffen hab ich mal schnell eine Krabbeldecke dazwischengeschoben. Stoffe sind schon gesichtet und morgen gehts ans Zuschneiden. Werde mal einen einfachen Nine-Patch versuchen, mal schauen wie es wird. Hauptfarben sind blau und gelb, denn so ist auch das Kinderzimmer gestrichen. Und im Applizieren werde ich mich ein wenig üben, also bringe ich sogar noch neue Techniken ins Spiel :D

 

LG und eine geruhsame Nacht Euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hach ja..... Ist schon wieder so viel Zeit vergangen?

 

Ehrlich gestanden hab ich letzte Woche garnichts geschafft. Ein paar Reihen gestrickt, ein bißchen geräumt aber sonst...

 

Dafür war ich heute fleißig und habe tatsächlich ein ganzes Quilt-Top fertig gemacht. Zugeschnitten hab ich gestern, genäht heute.

 

 

TOP.jpg

 

 

98 x 123 cm groß ist es jetzt, für den Rand muss ich mir noch was überlegen. Der aufmerksame Leser wird wahrscheinlich den Umschmiss meiner To-Do-Liste mitbekommen haben, das ist nun das Ergebnis (was ich eigentlich schon letzte Woche machen wollte, aber na ja. Manchmal hat man eben keine Motivation.... oder muss Schneeschieben... oder so.....)

 

Und ob mans glaubt oder nicht, in dem Top stecken 180 Quadrate 10*10 cm, also insgesamt ca. 2,30 Meter - Wenn ich mich nicht verrechnet habe...

 

Mehr hab ich nicht geschafft, vielleicht stricke ich jetzt noch ein paar Reihen, die Couch ruft schon verdächtig laut...

 

Bis nächstes Wochenende und immer eine Handvoll Schnee unter der Schippe... :D:D:D

 

 

SNC00472.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Top! :super:

Und in 2 Tagen alles zugeschnitten und genäht? Respekt!

 

An was nadelst Du denn zur Zeit?

 

Was den Schnee angeht, können wir hier (leider) auch mithalten. So langsam hab ich echt keine Lust mehr auf des ewige Schneegeschiebe. Wenn wir wenigstens dabei noch so ein Wetter wie gestern hätten (strahlender Sonnenschein), aber nee, grau, trüb und es schneit und schneit und schneit.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boach, Mädels, ich bin grad eben so noch nach Hause gekommen. Wenn es heut Nacht weiter so schneit, komm ich morgen nicht mehr aus dem Ort raus... :freak::freak::freak:

 

Vielen Dank für das Lob.... Denke, das ich morgen genug Zeit habe, weiterzumachen - wenns hell ist, kann ich mal das ganze Ausmaß anschauen. Seit Samstag (das Bild oben) sind bestimmt gut 20 cm neu runtergekommen.

 

Ich stricke zur Zeit an 3 verschiedenen Sachen. Ein zweiter Keltischer-Knoten-Pulli, diesmal rein schwarz. Den hab ich eingepackt immer dabei, und stricke wenn ich irgendwo warten muss...

 

Dann eine Zweite Arya-Big-Jacke, die erste gefällt mir so gut, jetzt hab ich nochmal eine in helleren Tönen angefangen.

 

Und ab und zu am Fransenschal-Ufo...

 

Und bald kommen bestimmt noch Socken dazu :D

 

 

PS: Ich hab mich übrigens doch verrechnet im Stoffverbrauch. Nicht 2,30 Meter sondern nur 1,30 Meter sind es gewesen *flöt*

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, die Randlösung hab ich relativ einfach gehalten. Uni-Gelb :D Eine kuschelige Fleece-Decke in gelb-Tönen hatte ich auch noch im Lager, die wird dann als Rückseite herhalten. Wahrscheinlich muss ich drei von den vier Randstreifen nochmal in der Breite kürzen, denn das letzte Restchen Vlies passt zur Zeit gerade so... Und man soll ja eigentlich breiter zuschneiden...

 

TOPmitRand.jpg

 

Dazu hab ich zum aller-aller-erstenmal richtig appliziert. Mit Vliesofix und Stickvlies und dem ganzen Kram....

 

DetailA.jpg

 

Hoffentlich wirds jetzt auch wirklich ein Junge.... :D Der Arzt ist sich ziemlich sicher... :D

 

Schriftzug.jpg

 

 

Verbrauch: Nochmal 45 cm... Kleinvieh macht auch Mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuuh, heute war ich schon recht fleißig.

 

Habe den Quilt von Hand geheftet (und dabei festgestellt, das der Rand tatsächlich noch ein paar cm lassen muss...). Jetzt hab ich nur leider gar keine Ahnung, wie ich das Quilten soll.... Am liebsten würde ich das mit der Maschine machen, aber da kommen nur gerade Linien in Frage..... Vielleicht wie Doro in ihrem Hemden-Quilt... Meine Quadrate sind kleiner, also stehen auch die Quilt-Nähte näher zusammen...

Oder doch mit der Hand??? Vielleicht hat ja eine® von Euch eine Idee.....

 

Dann hab ich für den im Dezember zugeschnittenen Ottobre-Mantel das Futter zugeschnitten, sowie alle Einlagen zugeschnitten und aufgebügelt. Nähen möchte ich dann morgen.

 

Ein altes Stofftier von meiner Schwester hat letzte Woche den Weg zu mir gefunden, mit der Bitte, es neu auszustopfen, das hab ich auch gemacht.

 

Bereits am Montag habe ich das Rückenteil für den keltischen-Knoten Pulli fertiggemacht.

 

Und am Donnerstag ist das Rückenteil für die Arya-Big-Jacke fertig geworden.

 

Jaaa, und dann hab ich gestern die Faxen hier dicke gehabt, und habe beschlossen, alles angefangene fertig zu machen, bevor mir irgendwas neues unter die Nadel kommt..... Mal sehen, wie lange ich den Vorsatz halten kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck! ;)

 

Du warst ja wieder ganz schön fleißig! :super:

 

Jetzt hab ich nur leider gar keine Ahnung, wie ich das Quilten soll.... Am liebsten würde ich das mit der Maschine machen, aber da kommen nur gerade Linien in Frage.....

Warum? Auch mit der Maschine ist alles an Quiltmuster möglich, was man möchte.

 

Vielleicht wie Doro in ihrem Hemden-Quilt... Meine Quadrate sind kleiner, also stehen auch die Quilt-Nähte näher zusammen...

Das Muster finde ich auch schön. Ich könnte mir aber auch vorstellen, das Ganze durch gegensätzliche Formen aufzulockern. Ich hab mal schnell in Corel was zusammengewürfelt (siehe angehängtes Bild). Sowas hätte den Vorteil, dass Du den Rand miteinbeziehen könntest, ohne auf die verschieden breiten Randstreifen Rücksicht nehmen zu müssen und die Rückseite sähe auch noch schön aus.

 

Oder doch mit der Hand???

Die Entscheidung kann Dir sicherlich niemand abnehmen. ;)

Egal, für welche Variante Du Dich entscheidest, wichtig finde ich, dass genügend Quiltnähte über die Fläche verteilt sind. Und zwar deswegen, weil ein Kinderquilt sicher öfter mal gewaschen werden muß und so sich das Vlies nicht verschiebt/verknubbelt.

 

Jaaa, und dann hab ich gestern die Faxen hier dicke gehabt, und habe beschlossen, alles angefangene fertig zu machen, bevor mir irgendwas neues unter die Nadel kommt..... Mal sehen, wie lange ich den Vorsatz halten kann :D

*lach* DAS kommt mir irgendwie bekannt vor... *pfeiff* :D

Quiltmuster_Kreise.jpg.b6f04ef0a811d1d45f0ad50c781025c8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...