Zum Inhalt springen

Partner

Koblenz Kreativ - 20. und 21.10.2018


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Hier im Kalender steht es ja schon länger drin... Nächstes Wochenende findet in Koblenz die Messe "Koblenz Kreativ" statt.

 

Ich denke ich werde Samstags hinfahren, vor allem interessiert mich der Kurs zum Maßnehmen (hier zu Hause hab ich ja nie einen der mir dabei hilft).

 

Wen könnte ich denn da treffen von Euch? Fährt noch einer hin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Indianernessel

    3

  • Kathse

    3

  • 3kids

    1

Interessant klingen tut das auf jeden Fall. Ich habe nur für Samstag abend eine Karte für eine Veranstaltung in Frankfurt -- und leider kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie sich das ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chani4ndh und ich werden am Samstag in Koblenz sein - wir haben beide Interesse am Maßnehmen-Kurs. Hast du Lust uns zu treffen?

 

Das war quasi der Plan dieses Beitrages.

Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen, je nachdem ob ich morgens oder mittags zu Oma ins Krankenhaus fahre. Aber einen von beiden Kursen werde ich definitiv besuchen.

 

Wisst Ihr schon, wann Ihr dort aufschlagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns interessiert der gleiche Kurs! 11 h ist uns etwas zu knapp. 15 h wäre klasse. Ich habe nichts über eine Anmeldung gefunden... überlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns interessiert der gleiche Kurs! 11 h ist uns etwas zu knapp. 15 h wäre klasse. Ich habe nichts über eine Anmeldung gefunden... überlesen?

 

Nee, Anmelden muss mach sich nicht. Einfach zur Kurs-Zeit da sein. Dauert etwa 30 - 45 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dort.

Aber nicht zu diesem Kurs.

 

Aus Hobbyschneiderinnen Sicht fand ich es nicht sooo interessant, aber deshalb war ich auch nicht dort, da ich im Oktober schon 2 Stoffmärkte hatte. Dafür konnte ich in Perlen schwelgen und meine Freundin, die mit war, hat Wolle gestreichelt.

 

Die Messe erinnert mich an die von Expo-concept, die ich früher mal in Trier und Luxemburg besucht habe. Obwohl es ein neuer Veranstalter sein soll, kamen mir die meisten Händler, die nicht lokal waren, bekannt vor.

 

Viele Händler hatten Material für scrapbooking, Karten, Holzsachen - schön zum gucken aber nicht meins.

 

Gekauft habe ich Perlen und Schmuckdraht, Birnenform Sicherheitsnadeln, die ich im Strickzeug zum markieren nutzen will, außerdem Gurtband in einer Farbe, die ich noch nie gesehen hatte, sowie eine Rolle Ripsband zum Spottpreis.

 

Die Messe soll 2019 wieder stattfinden, wenn es passt gehe ich hin, sollte ich nicht in Koblenz sein, werde ich nicht extra hinfahren.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren auch da. Den Kurs haben wir nicht mitgemacht. 15.- war mir zu viel.

 

Beim Stoff habe ich mit Erfolg meine Hände festgehalten, aber einen tollen Stand entdeckt mit wunderschönen Batiken aus aller Herren Länder. Die Adresse habe ich auf alle Fälle mitgenommen.

 

Es war wirklich sehr Stempel- und Perlen-Schmuck-lastig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...