Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vord Armloch spannt


Sylviaa

Empfohlene Beiträge

Kurzgröße - das zeigt doch wieder mal, dass Proportionen alles sind... :D

 

Richtig gemessen wurde aber? Habt ihr euch an die Anleitung von Burda gehalten zum Beispiel? Bei manchen Sachen muss man ja wissen, von wo nach wo genau es geht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylviaa

    14

  • lea

    5

  • Capricorna

    4

  • stofftante

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cup ist 80 E.

Ne Software hatte ich mal.Patternmaker. Lief aber dann nicht mehr auf m neuen PC, alles Geld war futsch. Naja. Hat Spaß gemacht, war aber nicht sehr erfolgreich.. dann hab ich selber erstellt nach dem Armstrongbuch. Hatte komische Formen v a am Ärmel. Das ist paar Jahre her. Die Maße scheinen mir heute komisch, ich werde es ev nochmal neu versuchen

Das Probeteil (Bilder) hab ich entsorgt, nachdem ich gemessen und festgestellt habe, dass die verwendete Langgrösse (88)nicht funktionieren kann. Nun hab ich ne normale 44 am Wickel, morgen Probenähen.

Die Idee mit d Kurzgrösse ist ja klasse, wäre ich nie drauf gekommen, obwohl es logisch erscheint. Wird versucht.

Taille mach ich immer tiefer, si3ht blöd aus sonst. Hast du recht.

Tausend Dank f alle Tipps, ich werd mich mal an d Umsetzing machen. Bis dahin schönen Feuerabend u l Gr Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Letzten Threads stand n Beitrag über Vsch digitale Angebote. Da wurde Fitography vorgestellt. Muss man f 30 Dollar die Softwarenutzung kaufen und lädt dann Fotos von sich hoch, die nach festem Schema mit aufgeklebten Messpunkten versehen sind und aus vorgegeber Perspektive aufzunehmen sind. Dann wird ein individuelles Schnittmuster erstellt, dass man sich ausdrucken kann, kostet nochmal um 15. aber f einen guten Grundschnitt wär es ev einen Versuch wert? Hat es schonmal jemand versucht von Euch? Die Kritik hörte sich nicht so schlecht an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lief aber dann nicht mehr auf m neuen PC, alles Geld war futsch"

 

Du kannst doch upgraden. Leider ist das bei Software notwendig, wenn man eine neue Windowsversion hat, Dahinter steckt ja viel Entwicklungs- und Anpassungsarbeit.

lg

heidi

 

Von dem Fotoversuch hatte ich viel gehalten. Ist von einer Holländerin für Grafis entwickelt worden. Ist aber so wie bei vielem, wenn der, der den Schnitt daraus, macht keine oder wenig Ahnung hat, wird es nix. Nach wie vor bin ich überzeugt, es muß gehen. Praktisch habe ich es noch niocht gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Paar Jahre aus den Augen verloren, da ich mich absolut nicht mehr einloggen könnte,obwohl ich alle Zugangscodes hatte. Ich war so sauer. Nun gibts ja patternmaker glaub ich nicht mehr? Ist in Lekala aufgegangen? Nun ist es bestimmt zu spät. Schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.