Zum Inhalt springen

Partner

Alphabete 2012 zum Sammeln


giräffchen

Empfohlene Beiträge

Da gibt es immer wieder schöne Alphabete, aber angemeldet hab ich mich da noch nie. Hab auch gar nirgends einen Anmeldebutton gesehen. Ach so ja, da steht zwar jeden Montag und Donnerstag gibt es neue Buchstaben, dass kann aber manchmal schon länger dauern. Sind aber immer sehr schön!

 

Hier hat ein Birthday Alphabet angefangen - immer 3 Buchstaben in regelmäßigen Abständen. Man muss sich anmelden, ist aber kostenlos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    29

  • giräffchen

    15

  • ingrid1888

    5

  • Anschujo

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Anmelden ist unkompliziert. Klick einfach auf das Bild mit den 3 ersten Buchstaben. Dann sollst du deinen Nutzernamen und ein Passwort eingeben. Da du dieses noch nicht hast, klickst du dann auf --> registrieren und befolgst dann die weiteren Anweisungen. Völlig unproblematisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Anmelden ist unkompliziert. Klick einfach auf das Bild mit den 3 ersten Buchstaben. Dann sollst du deinen Nutzernamen und ein Passwort eingeben. Da du dieses noch nicht hast, klickst du dann auf --> registrieren und befolgst dann die weiteren Anweisungen. Völlig unproblematisch...

 

Hallo Anne,

 

ist mir schon klar. Aber ich wollt nur sagen, dass ICH mich da noch nie angemeldet oder registriert hab und da ständig was runter lade ohne angemeldet zu sein. Und das find ich seltsam.

Aber ist ja auch egal, die haben da auf jeden Fall immer wieder mal tolle Sachen und es lohnt sich regelmäßig vorbei zu schauen.

Woran auch immer es liegt, dass du dich anmeldest und ich mich nicht. Da werden wir wohl nicht dahinter kommen. Ist aber wie oben schon erwähnt ja eigentlich auch egal. Und der Link ist auf jeden Fall spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es immer wieder schöne Alphabete, aber angemeldet hab ich mich da noch nie. Hab auch gar nirgends einen Anmeldebutton gesehen. Ach so ja, da steht zwar jeden Montag und Donnerstag gibt es neue Buchstaben, dass kann aber manchmal schon länger dauern. Sind aber immer sehr schön!

 

Ich habe mich dort auch noch nie angemeldet und konnte das letzte Farmalphabet runterladen.Dort steht aber auch das hier :

"Subscribe to our newsletter and receive 20 designs for free"

Wenn man die 20 Freebies haben möchte,dann muss man sich anmelden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei Britt Designs hat ein neues Freebie Kitchen - Küchen - Alphabet angefangen.Es ist in ihrer und Judy's Yahoo Gruppe in Designs hier.Man muss sich dort erst anmelden wenn man das Alphabet sammeln möchte.Die ersten Buchstaben A und B sind bis zum 12. und 13. 4. in Files.Dann - Judy PNW-Embroidery - dann - From the Kitchen - klicken und jeden Buchstaben einzeln runterladen.Alle 7 Tage erscheinen neue Buchstaben,die alten kann man dann nur noch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein neues komplettes Alphabet.Wenn man unten rückwärts,bis auf Seite 1,auf die verschiedenen Seiten klickt,kann man auch noch andere Freebies finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein neues Tieralphabet zum Sammeln hat angefangen.Jeden Montag und Donnerstag erscheinen neue Buchstaben.Buchstaben A B C sind hier.Man muss sich nicht anmelden,nur - Download Here - klicken.Alle 10 Minuten erscheint links weiter oben ein neues Freebie,nur auf das Bild klicken,wenn es gefällt und die Download erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ein neues Sommer Alphabet zum Sammeln hat angefangen.Jeden Montag und Donnerstag erscheinen 3 neue Buchstaben.A B C Download is hier weiter unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein neues Appli - Alphabet zum Sammeln hat angefangen.Hier unter ABC auf A klicken und die Download erscheint.Bitte alle paar Tage schauen ob ein neuer Buchstabe da ist,wenn jemand sammeln möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei Sonia Showalter hat ein neues schönes Ornament Alphabet angefangen.Wer sammeln möchte,man muss sich anmelden.Hier ist Buchstabe A mit einem Engel.Bitte oft schauen ob ein neuer Buchstabe da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi

 

ich habemal ein Free Alphabet gesammelt und muss nun feststellen das ich Buchstaben verpasst habe :(

 

Vielleicht hat hier ja jemand die Buchstaben udn könnte sie mir schicken

 

Hier mal ein Bild vom A

 

Mir fehlen J,K,L,S,T,U

 

Wäre super klasse wenn mir jemand helfen könnte

a-a.jpg.77ea751b2df69efd3085b33731f1ffc8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich habemal ein Free Alphabet gesammelt und muss nun feststellen das ich Buchstaben verpasst habe :(

 

Vielleicht hat hier ja jemand die Buchstaben udn könnte sie mir schicken

 

Hier mal ein Bild vom A

 

Mir fehlen J,K,L,S,T,U

 

Wäre super klasse wenn mir jemand helfen könnte

 

Dein Bild ist noch nicht freigeschaltet,ich wollte Dir nur sagen,dass man auch Freebies nicht weiter an andere Leute schicken darf.Meisstens kann man vermisste Buchstaben dann später noch dort einzeln kaufen wo es die Freebies gab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...