Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Westernchaps für den "richtigen" Einsatz


pookie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich gerade über den reaktivierten Kostüm-Westernchaps-Thread gestolpert bin, viel es mir siedend heiß ein.....

 

Nach dem mir hier (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=106104) so prima und kompetent geholfen wurde, konnte ich mit der wiederbelebten Pfaff auch prima nähen.

 

Das Ergebnis sind ein paar Chaps, die ich nach einem Schnitt (den Hersteller habe ich eben nicht im Kopf) und aus einer alten Lederjacke von mir, für meine Tochter erstellt habe.

 

Der Schnitt beinhaltete alle Grössen sowie verschieden Styles an Chaps und war mit den Anleitungen recht leicht verständlich.

Es ist noch nicht alles perfekt geworden, aber aus den Problemen habe ich ne Menge gelernt.

 

Ach ja, das wichtigste....Meine Tochter liebt die Chaps, wobei das wichtigste die "bling-bling" Glitzersteine sind.....Mädchen eben:rolleyes:.

Und im Einsatz haben sie sich auch schon bewiesen. Da sie jetzt rausgewachsen ist, werde ich dieses Jahr ein paar neue machen. Wenn ich es schaffe, werde ich mal ne kleine Foto-Doku anfangen.

 

 

Gruß, pookie

382776503_chapsforum.jpg.c6c67c239d237e9418402629f08d8ea5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pookie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.