Zum Inhalt springen

Partner

Suche Lycrastoffe


Gamasi

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir weiterhelfen? Wo kann ich günstig gute hochqualitative hochelastische bi-elastische Lycra - ,Baumwoll-, und Netzstoffe kaufen?

Wo finden Stoffmessen zu diesen Stoffen statt.Gibt es Firmen die auf diesem Gebiet besonders empfehlenswert sind?.Über reichhaltige Antworten freut sich

Gamasi :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gamasi

    2

  • Sew

    1

  • sticktante

    1

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gamasi,

es gibt Stoffmessen, auf den auch Vertreter von Lycra- bw. Wäschestoffe zu finden sind. Man erhält zwar Mustercoupons, wenn aber im Anschluß daran kein Auftrag mit mehreren hundert Meter Stoff erfolgt, bekommt man das nächste Mal in der Regel nichts mehr.

Vielleicht kannst du deine Suche etwas differenzieren. Was genau suchst du: Farbe, Menge usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verarbeite sehr gerne die Lycras von Arenz.

Man kann einen Musterordner anfordern, einige Zeit behalten und ihn dann entweder zurückschicken (was einmalig Porto kostet) oder bezahlen und behalten.

 

Beim Kauf des Ordners bekommt man regelmäßig "Updates" in Form von Musterblättern und er lohnt sich auf alle Fälle, wenn man öfters Bedarf an solchen Stoffen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) :) Guten morgen an alle die mir geantwortet haben vielen lieben Dank dafür. Ich werde mich noch mit Euch in Verbindung setzen aber leider muss ich heute ganz viel Arbeiten und habe keine Zeit mehr jetzt zu antworten. Ich freue mich aber über die schnelle Hilfe die so vielseitig kam .Ich hoffe ihr habt es heute etwas ruhiger als ich und wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag.

Liebe Grüsse von Gamasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...