Zum Inhalt springen

Partner

Jersy-RESTE und Bänder Ü-TR


ToniMama

Empfohlene Beiträge

au Feder, gut, dass du mich daran erinnerst... wir sind nämlich ab 20.9. 3 Wochen im Urlaub. Falls es doch dann erst kommt... müsste ich wahrscheinlich am besten kurzfristig aussteigen, oder?

 

Also manche sind echt flott und schaffen das an einem oder wenigen Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    59

  • TanjaK

    31

  • Federkind

    31

  • Joco

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Feder, da fast alle mit Hermes verschicken (wegen der Kosten) rechne mal pro Teilnehmer eine Woche und dann sind die Teilnehmer schon schnell. Wenn du zum Wochenende mit Hermes verschickst ist das Pakte erst Donnerstags da, mit viel Glück Mittwochs aber eher selten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

so da bin ich wieder- bei uns regnet es seit gestern früh - das ist echt :mad:

 

 

erstmal Reihenfolge - TanjaK wollte vor Jezziez

 

1 Tabimaus

2 chero

3 babysinclair

4 Joco

5 Stoffkörbchen

6 Ferderkind- jeder fängt mal trau Dich

7 jelena -ally

8 Kathrinks

9 Tanja K

10 Jezziez

11 Kati 789

 

so dann sind noch diese Sachen mit reingewandert- jetzt ist voll und zu:D

 

DSC00414.JPG

 

 

DSC00413.JPG

 

 

BITTE- lest Euch nochmal den 1. Post und die Überschrift durch:D:hug:

 

In den Tüten sind von vielen Stücken mehrere drinne, aber mit unterschiedlichen Größen

 

der Einfachheit habe ich diese Stücken in zwei Kategorien-

0,05m² und 0,10m² eingeteilt

 

da können dann Stücke auch größer drinne sein- manchmal hab ich auch zwei zusammengelegt:D

 

Und in der Überschrift - steht Ü-TR- also Überraschungs TR-

 

Hier soll es um Spaß - Fun- Überraschung und Vertrauen gehen:D

 

Wer nur auf - ich tausche genau 1:1 und muß alles genau vorher sehen aus ist- ist hier vielleicht falsch:D

 

Ich mache TRs nicht weil ich das nötig habe oder brauche - sondern weil ich

Spaß daran habe ( und dann ein paar Stoffe unterwegs sind und nicht im schrank Platz wegnehmen:p)

 

 

Also Paket geht per DHL an Tabimaus auf den Weg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vertrauen: Du hast Recht. Nur wäre vielleicht mein Vorschlag, dass nicht ein Teilnehmer z.B. alle Monster-Stücke auf einmal rausnimmt. Wegen denen mache ich z.B. mit. Klar kann ich Pech haben und alle vor mir haben jeder eines rausgenommen, aber alle auf einmal fänd ich halt echt schade. Ich appelliere da einfach mal an die Fairness. :)

 

@Tanja verschieben: Das wollte ich auch schon fragen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch schön, wenn nicht alle Stücke einer Sorte aufeinmal rausgingen, aber wirklich beeinflussen können wir es ja eh nicht.

 

Jessica: Monster will ich gar nicht :hug: Habe auch schon einige meiner Reste zur Seite gelegt. Alles kann man eh nicht verarbeiten, wären ja dann immer die selben Applies.

 

Ich freue mich auf das Paket, weil ich absolut nicht weiß, was auf mich zukommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die letzte bin werde ich mich mit Kommentaren enthalten bis wirklich Jezziez vor mir dran ist. Alles andere soll dann eine Ü werden... ich liebe das auch. Und ehrlich: Wer findet nichts??

 

@Katrin

Aus dem selben Grund bin ich am überlegen ob ich auch wieder ein Päckle auf die Reise schicke... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch ok so. Denke, es wird schon jeder was finden. :)

Hui, Stoffkörbchen, dann wirds wohl recht lang dauern, bis das Paket hier ist...nuja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

ich sehe schon- Ihr habt alle die gleiche Einstellung SUPER:D:hug:

 

Spaß und Überraschung stehen an erster stelle

 

Und ich hoffe ganz stark- das nicht einer alle gleichen Reste rausnimmt- von den Monstern sind sicher 5-6 Stücke drinne:D

 

Und das paket wiegt weniger als 10kg- also wenn man online per DHL bezahlt kostet es da auch nur 5,90€:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich freu mich auf das Paket. Dann mache ich mal dran und suche ein paar Jersey zusammen.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ne kurze Nachfrage: dürfen wirklich nur Jersey-Reste rein? Ich hätte sonst evtl. auch BW-Reste abzugeben. Oder machst du dafür mal einen extra TR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer deine TR kennt, der weiß das du sehr viel Wert auf Spaß legst und bei deiner Stoffauswahl kann sich jeder denken, dass du TR nicht nötig hast.

 

Freu mich schon auf diesen TR und Fairness ist das eine und wir können hier ja alles bequatschen, wäre doch gelacht wenn wir dabei keinen Spaß hätten

 

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Tauschringe nötig haben???? Ich sehe es so, dass man einfach was anderes braucht. Etwas, was man selbst nicht kaufen würde und dann doch erstaunt sieht wie toll man es verarbeiten kann! Der Tauschringstarter muss das Paket ja auch erstmal füllen und das ist nicht ohne.

 

Chero: Spaß? Was ist das denn? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

 

 

Keine Ahnung.............ich geh mal googlen :D

 

:hug:LG

Chero

 

Gibt's bestimmt irgendwo zu kaufen und kostet ein Heiden Geld ;-)

 

LG

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ne kurze Nachfrage: dürfen wirklich nur Jersey-Reste rein? Ich hätte sonst evtl. auch BW-Reste abzugeben. Oder machst du dafür mal einen extra TR?

 

Morgen

 

also eigentlich wollte ich hier nur jersey und bring mich nicht in versuchung mit BW TR :D

 

will jemand anderes einen Reste BW Tr starten ????? Oder soll ich mal schauen wieviel ich da zusammen bekomme:hug:

 

 

Und SPAß - findet man kostenlos in meinen Paket- man muß es nur zulassen:hug::D:rolleyes:

 

freu mich auf Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ToniMama,

 

hatte dieses WE schon meinen Spaß mit telefonieren......meinst du ich würde am WE dann Spaß in deinem Paket finden :D.

 

Ich kalkuliere bzw. spekuliere jetzt einfach mal. Also Paket ist heute unterwegs und hmmm Mittwoch bei Tabimaus, wenn sie es am Freitag früh abschickt dann könnte das mit dem WE doch klappen :rolleyes: Wäre jedenfalls praktisch am WE habe ich immer mehr Zeit für solche lebenswichtigen Aufgaben. :D

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chero,

 

denke das kriegen wir hin. Habe die ersten Stoffe schon rausgesucht - zuerst die Jungsstoffe und später die Mädels.

Fotos kommen heute abend - habe gerade 10 Kinder im Garten :D, ohne Aufsicht machen die nur Blödsinn.

Da Katrin mit DHL verschicken wollte wird das Paket sicher morgen da sein.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt,da singe ich nun zwei Benefizkonzerte und bekomme(da kein Netz auf Usedom) nüscht von diesem tollen TR mit.

Aber ich wünsche Euch viel Spass und ach,kann mich bestimmt gar nicht beherrschen und schaue hier mal öfter vorbei;)

Und vielleicht darf ich am Ende mal bei Katrin ein bischen Stoffknutschen;)

 

 

LG von Nina.

 

Das erinnert mich an meinen ersten TR vor 2 Jahren-auch ein JerseyresteTR.In Ermangelung von Resten,geschweige denn überhaupt Jerseys hab ich erstmal ebay und den Markt hier zum Glühen gebracht und eingekauft.Sachen macht man;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt,da singe ich nun zwei Benefizkonzerte und bekomme(da kein Netz auf Usedom) nüscht von diesem tollen TR mit.

 

Das war voller Spass gemeint(Katrin kennt meinen Humor:confused:;))und ich freue mich,hier einfach nur zuzuschauen.

Aber danke für die süsse PN von(Diejenige weiss schon-hach,das macht das Forum so schön:hug:

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guten Morgen,

 

ich hatte Euch Bilder versprochen, die Kommen morgen früh. Ich bin mit meinen

Nähmädels um die Häuser gezogen (eigentlich wollten wir ja nähen :D), aber ich mußte noch einen ausgeben. Bis nachher.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...