Zum Inhalt springen

Partner

Lidl Nähgarn


stebo79

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Zur Zeit gibt es bei Lidl eine Nähmaschine - und auch Nähgarnsortimente!

Habe zugeschlagen :D und das Garn ist wirklich ok!

 

Es gibt 36 Rollen unterschiedliche Farben mit je 100 m, und es gibt 12 Rollen a 1000m, auch verschiedene Farben. Ein Set kostet 3,99€.

 

Los, kauft die Läden leer!

 

;)

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KarLa

    2

  • Piadora

    1

  • Baer

    1

  • verlockend

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Selbst wenn LIDL alles verschenken würde, würde ich diesen Laden nie mehr betreten!

Habe letztens im Fernsehen einen Bericht gesehen :freak:

Da war eine Verkäuferin 20 Jahre bei Lidl beschäftigt, und weil man sie los werden wollte(Ungelernte Kräfte sind billiger), warf man ihr vor, eine Flasche Mineralwasser gestohlen zu haben.

Anschliessend wurde sie ins Verhör gezogen, und man hat sie genötigt, den Diebstahl zuzugeben.

Die ganze Sache ging vor Gericht, die Frau bekam kein Recht, aber die hohen Bonzen aus der oberen Etage!

Diese Frau hat bestimmt nur deshalb 20 Jahre ausgehalten, damit sie nun endlich zuschlagen kann.Sie ist knapp 50 Jahre, tolle Aussichten.

Ja, und deswegen betrete ich so eine Filiale nie mehr, sowas wird von mir nicht unterstützt.

Eben meine Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Piadora,

ich habe den Bericht auch gesehen und war seither nicht mehr bei LIDL.

Schlecker soll auch nicht besser sein :mad: .

Ich bin durchaus auch daran interessiert günstig einzukaufen. Aber nicht um jeden Preis- im wahrsten Sinne des Wortes.

Das soll kein Angriff auf Kunden von LIDL u.s.w. sein, sondern nur zum Nachdenken anregen.

Viele Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

 

solche sachen geschehen auch in ganz normalen supermärkten, die jeder kennt, nur da kommt es nicht so offiziell ans tageslicht.mal mehr oder weniger kriminell sind die methoden, personal abzubauen, oder ungeliebte mitarbeiter loszuwerden.

es gibt auch läden, wo das sicher nicht so gehandhabt wird.

 

es sind schon sehr krasse methoden, die mir auch nicht gefallen.

 

es ist traurig, aber wahr, aber man müßte verhungern, wenn man jedem skandal rechnung tragen müßte und boykottiert.

 

trotzdem liebe grüße

iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Iris,

Du hast sicher Recht - leider.

Die Vorkommnisse bei LIDL waren aber doch immerhin so gravierend, dass es den Fernsehleuten einen Bericht wert war. Und ich habe das eben zur Kenntnis genommen und meine Konsequenzen gezogen. Auch wenn dies nur ein Tropfen im Ozean ist.

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe es ja im prinzip auch so, aber es nützt nichts. ich habe nicht genug geld, um lidl und schlecker zu boykottieren. klar, ich verschließe die augen dafür, aber in der heutigen zeit......

 

mir ist auch nicht wohl bei der sache, aber nur im normalosupermarkt, das kann ich mir auf dauer nicht leisten.

 

trotzdem ganz liebe grüße

 

iris :frieden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Piadora,

ich habe den Bericht auch gesehen und war seither nicht mehr bei LIDL.

Schlecker soll auch nicht besser sein :mad: .

 

Ich hab neben dem Studium auch schon bei Schlecker gejobbt und wirde ziemlich gut bezahlt. Also aus meiner Erfahrung kann ich da nur Gutes berichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...