Zum Inhalt springen

Partner

Wo gibt es diese Toyota-Maschine?


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen: wo gibt es diese Maschine zu kaufen? Sie ist von Toyota und ich habe sie bisher nur auf einer österreichischen Seite gefunden, die aussieht wie der Baur-Versand.

 

Sie ist von Toyota, die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht (oder heißt die E&R so wie es draufsteht?). Ich hoffe, mir kann jemand helfen- anbei mal ein Foto von dem guten Stück

1287095.jpg.ef467c81b742e78c17fcd75e4bef909b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    4

  • Birgit_M

    1

  • Oma Frieda

    1

  • Leiser_Traum

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

danke Capricorna, oftmals überlege ich mir: wohin damit, ich meine in Sachen Kategorie. Gut, dann war das wohl falsch- entschuldigung

 

der Dittrich hat die leider nicht.... schade weil sieht ganz nett aus und die von Toyota nähen echt gut finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simpel und klein- genau deswegen hätte ich sie ja gerne.

 

Ich hab Zuhause ne "Große" aber einfach mal zum Mitnehmen (wenn es mal wieder zu mir heißt: kannste mir Gardinen nähen- komm doch bei mir vorbei)

 

Da ist mir mein Ungetüm zu schwer.

 

Hoffe ich finde die irgendwo. Bisher war sie nur bei ebay UK zu finden aber viel teurer als in Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zombie,

 

diese Maschine erinnert mich an die SewMini von Janome. Wäre diese vielleicht eine Alternative für Dich? Zumindest leichter zu bekommen bei uns in D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bis auf die andere Farbe sieht diese Maschine aus wie meine eigene. Und ich habe meine bei Real gekauft. Vielleicht schaust Du Dich da mal um?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...