Zum Inhalt springen

Partner

Janome Memory Craft 10000


Nähhexe Gina

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich suche infos über diese maschine. wie alt sie ist, was sie alles hat und kann. aber leider finde ich nicht viel über google (oder ich bin einfach zu d... :p ).

 

bei janome selbst habe ich schon geschaut aber auch da finde ich nix an beschreibungen.

 

könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähhexe Gina

    3

  • Stellaluna

    2

  • Falbala

    1

  • Das Gretchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nette Maschine. Eine Bekannte von mir aus Belgien hat diese Maschine auch und bei ihr ist sie eine Zeit lang gewerblich gelaufen. also gehe ich davon aus, das sie schon robust ist. Und sie hat sie immer noch.

 

Bin mal gespannt, wo das Angebot bei Ebay landet. Und mit der 8-Stündigen Einweisung, das ist doch korrekt, oder? Bislang ist das Minimalgebot von 1.000 Euro sehr günstig, meiner Meinung nach jedenfalls.

 

Sowas hätte ich mir gewünscht, als ich eine gebrauchte Maschine gesucht habe.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank mädels. das angebot bei ebay hatte ich schon entdeckt :p wußte aber nicht was es für eine maschine ist.

 

auf der deutschen seite von janome finde ich nichts zu der mc 10000 und mein englisch ist nicht das beste.

 

habe das kontaktformular auf der deutschen seite von janome ausgefüllt, mal sehen wann die sich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

die ebay Auktion für die MC 10000 läuft in 1 Stunde aus und es gibt kein Gebot. Traut sich jemand hier?

Erscheint mir auch ein bisschen suspekt das Angebot, aber wenn sogar Abholung und 8h Einweisung angeboten wird.

 

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe, ich hab sie auf der Beobachtungsliste, aber leider kein Geld :o

 

Wenn hätte ich angerufen und sie vorab besichtigt ...

So hätte ich mich ins blaue hinein auch nicht getraut ...

 

Bin mal gespannt, ob da noch was passiert ... oder schenkt mir wer 1000,- Euro :confused: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Erscheint mir auch ein bisschen suspekt das Angebot,

Gruß Torsten

 

habe ich auch gedacht. Das Angebot steht nun zum dritten Mal bei Ebay. Das erste Mal hatte er mit 1 EUR Startangebot begonnen, kurz vor ENDE der Auktion diese beendet, mit dem Hinweis Artikel steht nicht mehr zur Verfügung. Einen Tag später hat er die Maschine wieder eingestellt, ging unbeboten raus. Naja, nun hat er sie ja vekauft.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

genau das gleiche habe ich auch beobachtet und deswegen ja angefragt ob jemand was über die maschine weiß :p

 

denn der text ist irgendwie sehr merkwürdig.

 

aber ich habe mich doch nicht getraut :o und mir nun gestern die janome mc 300e als giga-edition (gerade im angebot bei janome) bei meinem händler gekauft. :D :D :D

 

ich werde euch in den nächsten tagen sicher noch nerven über die mc 300e. ist doch ok, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn der text ist irgendwie sehr merkwürdig.

 

Darüber hab ich mir eher weniger Sorgen gemacht, da das der Text der amierikanischen Janome Seite ist, der wohl nur durch einen Online-Übersetzer gejagt wurde :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...