Zum Inhalt springen

Partner

Max Pauen Stoffhandel


stickbärbel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe bis vor Kurzem häufig am Lagerverkauf bei Max Pauen ind Tönnisforst bei Krefeld Stoffe gekauft.

Dann hieß es, daß der Laden von einer holländischen Firma übernommen

werden sollte und das Angebot noch größer werden sollte. Nach der Neuorganisation sollten die Kunden wieder angeschrieben werden, wenn

der Lagerverkauf startet.

Nun habe ich lange nichts mehr gehört und ans Telefon geht dort auch keiner mehr. Weiß jemand von Euch, was dort los ist und ob es irgendwann weiter geht?

 

Liebe Grüße

die Stickbärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stickbärbel

    2

  • shelly_1

    1

  • dorla

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Stickbärbel!

Leider wieder ein alteingesessenes Unternehmen, dass pleite gegangen ist!!

Es gibt bis jetzt nichts Neues! Schade, denn hier hat man günstig, sehr gut und auch ausgefallene Stoffe beziehen können.

LG dorla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stickbärbel,

 

ich wohne nur ein paar Straßen davon entfernt. Letztens war erstmals wieder Verkauf aber nur von fertiger Damenoberbekleidung. Leider hab ich es nicht geschafft vorbeizugehen und mal zu gucken. Stoffe sind noch nicht wieder angeboten worden und ich weiß auch nicht ob da wieder was kommt. Ich meine die Namen der neuen Inhaber mal gelesen zu haben aber holländisch klangen die nicht für mich. Ich werde mal die Augen aufhalten und wenn ich das nächste Mal dort lang fahre (ist im Moment sehr selten weil mehrere Baustellen auf dem kurzen Stück sind und ich sie gerne weiträumig umfahre) dann schau ich mal ob neue Verkaufstermine angeschlagen sind und ob auch was von Stoffen da steht.

 

Sobald ich was weiß, geb ich es hier bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das wäre wirklich sehr nett, wir sind nämlich eine kleine private

Nähgruppe und haben immer unseren "Betriebsausflug" dorthin gemacht

und würden uns sehr freuen, wenn dieses Ziel nicht verloren ging.

 

Liebe Grüße

Deine Stickbärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...