Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Hamburg am 13.03.2010


Benja

Empfohlene Beiträge

@ Tini.... habe ich schon installiert, aber noch gaaar nix damit gemacht, da keinerlei Zeit - dann war der PC kaputt etc..... Hoffe vor Eiderstedt nochmal ein wenig zu probieren, aber nu komt erst mein kleines Zweitmaschinchen...:D:D Ich berichte, sobald ich was probiert habe....

Ideen habe ich tausende....

LG und guuuuuute Besserung:hug:

Sabine, die in ihrer Gemeinde auch alle Stoffe absahnt..... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fungi

    4

  • Benja

    3

  • Brigitte58

    2

  • Petra Maria

    2

Juhu,

zum ersten Mal klappt es. Sonst waren immer blöde Termine am gleichen Wochenende und ich konnte nicht. Werde mit der Bahn und Mama losfahren. Kommt noch wer aus Güstrow/Rostock oder Umgebung? Dann könnten wir unser Meck-Pomm-Ticket richtig schön ausnutzen. Zurück geht es erst Sonntag, dann ohne Mama, die sich wieder ins Saarland absetzt. Vielleicht hält mich das Bahnfahren vom "Zuviel-Stoff-Kaufen" ab!?!

 

Lulu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

zum ersten Mal klappt es. Sonst waren immer blöde Termine am gleichen Wochenende und ich konnte nicht. Werde mit der Bahn und Mama losfahren. Kommt noch wer aus Güstrow/Rostock oder Umgebung? Dann könnten wir unser Meck-Pomm-Ticket richtig schön ausnutzen. Zurück geht es erst Sonntag, dann ohne Mama, die sich wieder ins Saarland absetzt. Vielleicht hält mich das Bahnfahren vom "Zuviel-Stoff-Kaufen" ab!?!

 

Lulu

 

Hallo Lulu,

 

ich fahre auch aus Rostock, aber mit dem Auto, was leider auch schon voll ist.

Ich wünsche dir viel Spaß!

 

LG, Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eigentlich :D fest davon überzeugt, nach HAN nur noch nach OS zu fahren (Vorteil, dort ist es nicht ganz so wuselig.). Aber irgendwie bekomme ich hier beim Lesen doch Lust. Wenn es nur nicht so kalt wäre. In HAN habe ich ziemlich schnell so gar keine Lust mehr gehabt ... mit eisigen Fingern lassen sich die Stoffe so schlecht befühlen.

 

Ich überlege noch und mache mich, wenn, dann spontan auf den Weg. ;)

Treffen im Kaffee am großen Platz? Oder habe ich auch was überlesen?

 

Im übrigen hoffe ich sehr auf erste Frühlingsstoffe. Letztes Jahr, habe ich in Erinnerung, gab es im März noch eine ganze Menge Winterstoffe.

Kann ich von HAN bestätigen. Aber die Frühlingsstöffchen bahnten sich auch bereits ihren Weg. Hatte mir allerdings mehr versprochen. Manchmal ist es sogar schön, wenn man auf die Kollektion des Vorjahres stößt. Eine Bluse ist ein wenig eng geworden und ich habe durch Zufall die letzten 2m vom Ballen erstehen können. Zum Sonderpreis versteht sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:)

 

Ja mich gibt es noch und ich freu mich riesig euch alle zu sehen...:hug:

Ich werde aber erst gegen 11.00 Uhr da sein.

 

Da noch keiner sich geäußert hat wo wir uns treffen wollen schlage ich mal was vor....

 

Gegen 12.00 vorm Kesselhaus.Das were doch ganz nett alle auf einen Haufen.:)

 

Bis dann

 

Christiane:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die hier vielleicht noch mal reingucken!!:D

 

Ich scharre hier schon mit den Hufen, so freue ich mich heute auf den Stoffmarktausflug.:jump:

 

Um 12.00 Uhr Treffen vor dem Kesselhaus finde ich klasse. :super:

 

 

Ich muß jetzt noch meinen Einkaufzettel vervollständigen und dann schwinge ich mich ins Auto. Juhu, diemal nicht mit der Bahn!!!!:)

 

Bis nachher und fahrt vorsichtig.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja mal wieder unglaublich, wie sich das Wetter gehalten hat: Am Morgen noch Regen - während des Stoffmarktes zwar ungemütlich, aber trocken - und jetzt regnet es wieder. Das Wetter hat die Leute ja nicht vom Besuch des Marktes abgehalten :D Jeder dachte wohl, es wird vormittags leer sein... Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es schon vor 10.00 Uhr einmal so voll war! Der NDR wuselte auch noch dazwischen herum. Das war schon ein wenig nervig. Ich denke, beim nächsten Markt reise ich auch erst nachmittags an. Beim Kaufen habe ich mich auch zurückgehalten und bin mit vier Stöffchen (2x Jersey, 1x Wohntextil und 1x Walk mit Leinen/BW) nach Hause gefahren. Meinen gesuchten Wunschstoff (Paisleymuster mit Lila/Petrol/Braun) habe ich allerdings quasi unterwegs bei Malerstoffe auf dem Rückweg gefunden :) Selbst da war es voll, trotz Stoffmarkt. Ansonsten fand ich die Auswahl ganz nett.

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auswahl fand ich eigentlich nicht schlecht - es waren noch Winterstoffe zu bekommen - besonders Walk konnte man noch günstig schießen - und es gab jede Menge sommerliche Stoffe. Mir fielen besonders die vielen bunten leichten gemusterten (oft Karierten) Baumwollstoffe auf - nicht nur in Kinderfarben. So etwas habe ich früher vermisst. Noch vor gut 1 1/2 Jahren musste ich für Boxershorts danach regelrecht suchen. Wenn Du unter Krepp leicht transparente Stoffe verstehst - ja die waren auch in guter Auswahl mit schönen Mustern da. Es waren auch neue Stände vertreten: Ein Stand bot LKW-Planen und Zubehör für Taschen an und ein anderer Stand hatte Leder und Kunstleder (z.B. Amaretta für Reithosen) auf dem Tisch - das war auch eine Bereicherung. Jetzt fehlt eigentlich nur jemand, der Dessousstoffe und Zubehör anbietet und jemand mit Outdoortextilen (Softshell etc.) - das wäre der Hit :) Die Preise hatten sich im Vergleich zum letzten Jahr meines Erachtens nicht verändert.

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

 

Das mit den Winterstoffen finde ich ganz gut, denn mir sind schon einige Schnitte untergekommen, die ich vielleicht mal in Angriff nehmen kann, gerade mit Walkstoffen. Und für karierte Stoffe fühle ich mich noch nicht fit genug an der Nähmaschine, mal schauen....

 

Der Stand mit LKW-Planen und Zubehör für Taschen find ich megahammer, werde gleich mal ein bisschen surfen, um ein schönes Schnittmuster zu finden, damits dann bald losgehen kann.

 

Jetzt muss ich mich nur entscheidenb, wann und wo ich den Stoffmarkt besuche.

 

Petra Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

erfolgreich retour! Hatte Rucksack und Tasche voll, Prima Stoffe, auch noch Kuscheliges (Ich fürchte der Winter bleibt noch ein wenig und kommt auch wieder!) Die Tour mit dem Zug hat sich gelohnt.

 

Lulu:):rolleyes::streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...