Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Motivationswünsche 2009


nowak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    14

  • Little-Lucy

    5

  • 3kids

    3

  • jelena-ally

    3

Hallo,

ich werde versuchen, nun auf den letzten Drücker noch einen Rock in diesem Monat zu nähen. Seit gestern läuft zumindest meine neue Nähmaschine! :)

Wie wäre es denn für den Juli mit Strandkleidung oder Urlaubskleidung? Das geht für Groß und Klein, Männlein oder Weiblein. ;o) Gut, das Thema ist nicht ganz so klar abgegrenzt wie "Röcke", aber Sommerkleidung aller Art könnten wir momentan alle gut gebrauchen, oder? Außerdem denke ich, dass manche Hobbyschneiderinnen in den Urlaub gefahren sind und die Teilnehmerzahl bei einem stark abgegerenzeten Thema vielleicht sehr gering sein könnte...

 

Liebe Nowak, an dieser Stelle möchte ich mich auch einmal für deine vielen tollen Ideen bedanken. Du machst dir immer so viel Mühe mit dem Motivationsmonat, dass ich nun von der passiven Leserin auch einmal zur aktiven Näherin werden möchte. Und der Rockstoff liegt auch schon gewaschen mit Schnittmuster parat. Also lege ich nachher dann mal gleich los. :schneider:

 

Viele Grüße,

Zarafa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.