Zum Inhalt springen

Partner

Idee gesucht für: pimp my buggy


Smile_01

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie schon im Titel steht möchte ich diesen buggy etwas verschönern. Ich habe bereits eine sitzauflage und einen Bezug für den Bügel genäht. Jetzt möchte ich gerne mit dem selben Stoff diesen rosa "Streifen" mit den weißen punkten am Sonnendach überziehen, umnähen......

Es geht mir wirklich nur um das eine teil , ein neues Sonnendach kann und möchte ich nicht nähen

 

Habt ihr dazu Ideen wie ich das verkleiden könnte? Mir fällt derzeit nur ein, mit der Hand direkt annähen -Stell ich mir aber sehr mühsam vor.:p

 

Hoffe auf viele kreative Einfälle

 

Glg smile

 

image.jpg.6f91d66b284e607fd395eeae956114e4.jpg

( oh sorry foto steht am Kopf :confused:)

Bearbeitet von Smile_01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Smile_01

    3

  • pfeiferlspieler

    2

  • nowak

    1

  • kreativ1303

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

musste erst mal den Blick sortieren wo denn das Sonnendach ist :-D .

 

Also ungeachtet dessen dass ich das so perfekt finde, sieht man nicht dass da was nicht passt oder zu verstecken ist...also ich seh auch keine andere Lösung also das von Hand anzunähen wenn es nur dieser Wulst ist :-/ . Sorry :-(

 

Viele Grüße von kreativ Barbara

 

aber vielleicht hat ja noch jemand ne Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo, hab vor einigen Jahren mal ein komplettes Austauschset für einen Kinderwagen genäht, den man nicht mehr kaufen kann.

 

Wenn das Verdeck abnehmbar ist, dann nimm es doch mal herunter und breite es flach vor Dir aus. Ich habe damals den gebrauchten Bezug auf einem Bogen Papier ausgebreitet und alle Konturen aufgezeichnet. Es war ein Teutonia und die Bezüge sehen heute fast noch genauso aus, und das Beste: die sind gar nicht schwierig verarbeitet...

 

Wahrscheinlich wird es doch einfacher, wenn Du den kompletten Verdeckbezug wechselst, zu stückeln stell ich mir jetzt schwierig vor, weil ja Gestänge usw. drin ist und man das Teil so nicht unter die NähMa bekommt.

 

Mein Verdeckbezug hatte 2 Tunnel für 2 Verdeckstangen und Öffnungen an den Seiten, wo diese in die Verdeckaufnahme gesteckt werden. Das hintere Teil konnte man mittels RV abzippen und das vordere Teil solo als Sonnenverdeck verwenden. Das fand ich auch sehr praktisch.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

IMG_7971.jpg.30e7765313034e88fb1d630aee6cd4dd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... stimmt nicht, da war nur ein Tunnel vorn:

 

Ich seh gerade, Dein Thread ist schon 1 Jahr alt. Wahrscheinlich ist die kleine Prinzessin längst ohne Buggy unterwegs... mich würde dennoch interessieren, ob Du den rosa Punktestoff irgendwie verkleiden konntest ;)

1195328765_IMG_6441Kopie.jpg.1a0c1cf2a37b963a0362aea6b72c6c04.jpg

Bearbeitet von pfeiferlspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nein, meine Prinzessin fährt noch in diesem buggy :D

 

Das gesamte Verdeck zu tauschen war/ist mir zu aufwändig, das stand für mich nie zur Debatte - Danke jedoch für deinen Beitrag, vielleicht profitiert ja jemand anderer davon :)

 

Ich habe den buggy dann so gelassen wie er war.

 

Glg smile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...