Zum Inhalt springen

Partner

PUNKT im Oktober/November


yve79

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

sorry, bin gerade zeitlich übergebucht... Aber PUNKT MUSS sein! :D

Also laßt mal eure Terminwünsche hören. Ich dachte an Ende Okt bis Mitte November.

Wir können wegen mir auch gerne einen Samstag dieses Mal nehmen und einen Mega-PUNKT machen bis Mitternacht oder so ;) Ist ja schließlich bald Helloween *grusel* :)

 

GLG

Yve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yve79

    18

  • charliebrown

    8

  • Nerwen

    5

  • schneckerl

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Yuchuuuu,

 

 

ich bin sicher auch dabei, nur am 31.10. habe ich keine Zeit, da habe ich den Jungs bereits eine Halloween-Feier versprochen, wie jedes Jahr. Auch wenn ihre besten Freunde dieses Jahr nicht da sind, aber Kürbis schnitzen und Geisterwerfen muß einfach sein, der Hexen-Hipp-auf-den-Besen-Hopp und (warum auch immer) die DVD mit den Dubliners auch.

 

Stellt euch vor, mein in einem vorigen PUNKT angefangener Quilt nähert sich jetzt ein gutes Stück der Fertigstellung. Allerdings sind dafür aus 40 16-patches jetzt 160 4patches geworden, arrrggh. Wenigstens kann ich mich ja rausreden ich hätte mich nur in den Zahlen geirrt. Die Zeit damals hätte ich besser verratscht.

 

Viele Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... darf man als ziemlich Neuer fragen : was ist das für ein PUNKT den Ihr da meint

 

= Parsdorfer Unfug Näh Klatsch Treff

 

 

Hallo Yve, November will ich gerne wieder dabei sein.

Bis jetzt habe ich nur am 21. 11. keine Zeit.

Bin gespannt welcher Termin es wird.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Punkterinnen,

 

im Oktober wär mir noch jedes WE recht, bis auf kommendes. Und im November kann ich def. die ersten drei WE nicht! Leider. Vielleicht klappts ja....

 

schöne Zeit.

 

marica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOTTSEIDANK!!!!!

 

mir ist total wurscht wann, Hauptsache , der PUNKT findet statt!!!

 

Freue mich dabei zu sein und ich buche schon mal verbindlich...:D:D...

 

viele Grüße und DANKE fürs :stups:

 

Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels, schön, dass ihr schon so fleißig am "terminen" seid ;) Warten wir noch ein wenig bis sich noch ein paar gemeldet haben, dann lege ich mit der Kuratie den Termin fest.

Ich freue mich über jede von euch!!! Der letzte PUNKT ist schon wieder viel zu lange her :entschuldigung:

So, muß gleich wieder :stoffknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Vielen Dank, Yve, für die Benachrichtigung, aber ich werde dieses mal nicht kommen. Bei mir geht's drunter und drüber. Ich mache mal Pause.

Aber bitte, lasse mich in deinem Verteiler drin. Nächstes Jahr möchte ich bestimmt gerne wieder kommen!! :) :)

Ich wünsche euch viel Spass zusammen!

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

 

so wie's aussieht (in meinem Kalender und nach euren Angaben) wird der PUNKT wohl am 25.10. (mein Favorit) oder am 8.11. statt finden. Ich muss morgen noch fragen, ob die Räume frei sind an diesen beiden Tagen.

Nur so zur Info für eure weitere Planung ;)

 

Schade, Ina :(

Charliebrown? Ist ja fast November... *hoff*

 

LG

Yve

Bearbeitet von yve79
alzheimer läßt grüßen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yve, bitte bitte n i c h t den 25.10.!!! da habe ich unumstößlich ein kleines Familienfest auszurichten!!!

das ist wirklich der einzige Termin, der bei mir nicht geht und den erwischt Du jetzt...

 

Lieber den 08.11.09!!!!

 

*hoff und bet* vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am 25.10. hat mein GöGa Geburtstag, aber ganz ehrlich, dieses Jahr durfte ich so oft alleine öddeln, da hätte ich mal wenig Gewissensbisse.

 

Übrigens, ich habe bei i-bääh günstig eine Bügelpresse geschossen und werde heute abend noch ausprobieren ob sie auch geht (oder ob ich zu gründlich geschossen habe). Ich würde sie mitbringen weil ich etwas geplant habe wo ich viiiiiel Vlieseline aufbügeln darf.

 

Falls also noch jemand in den Vlieseline-Bügelwahn verfallen ist oder massig Velours aufbügeln möchte dürft ihr euch dann gerne bedienen.

 

Ich geh dann mal die Kartons entsorgen und mich um mein angeschimmeltes Näheckchen kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was soll ich dazu sagen?

 

 

Ich kann gar keine Termine nennen, mit 2 Jobs als Krankenschwester habe ich nur 1 Wochenende im Monat zur Verfügung, und das geht meistens für die großen Kinder und Freunde drauf.

 

Im nächsten Jahr, dann gehe ich in Rente, dann habe ich wochenlang frei :D

 

 

Euch alle grüsse ich herzlich, und wünsch Euch Spaß dabei!

Kasha

 

@Yve, ich danke Dir, dass Du immer wieder an mich denkst. Du weißt, seit ich wieder einen Job habe, habe ich kaum Zeit am WE, dafür aber innerhalb der Woche, ist ja nicht so, dass ich mich totarbeite! Aber, anders kann ich das nicht lösen.

Ich nähe (im Moment aber ganz fleißig!) allein in meinem Keller :p.

...und nerve ab und zu das Forum mit blöden Fragen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich beim letzten Mal ja schon für den Rest des Jahres abgemeldet. :traurig: Aber ich wünsche Euch viel Spaß!!! Und in 2010 bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10./1.11. kann ich definitiv nicht, ansonsten hab im Moment noch keine Ahnung, wann ich denn könnte. Ich bin gerade dabei ein paar andere Termine festzulegen, das zieht sich aber noch etwas. :o

 

Macht mal was aus und dann sehen wir schon ob ich dabei sein kann.

 

Viele Grüße,

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

wie es ausschaut, kann ich an dem Novemberwochenende nicht! Da bin ich mit meinem Göga noch auf Erholungsurlaub weg. Schade. Könnte das Oktoberwe.

Aber macht mal ohne mich, ich komme dann im Jahr 2010 wieder zu Euch!

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Nun ist es also amtlich bestätigt: 8. November... :freu:

Schade nur, dass ein paar von euch am 8. nicht kommen können :traenen:

 

Die Details gibts HIER nachzulesen, falls jemand Bedarf hat.

Nur eine große Bitte: Bitte bringt die 10 Euro wieder passend mit ;)

 

Angemeldet sind jetzt bisher (bitte melden, falls ich was falsch verstanden habe):

Chrispi

Mausebärchen

Schneckerl

 

@Sonnenschein: Was treibst du denn die ganze Zeit? Machst du heimlich Karriere? :cool:

 

@Kasha: Huch, da gehts dir ja wie mir... Immer ausgebucht ;) Aber nächstes Jahr bist du dann fällig! Da lassen wir dich nicht mehr los! ;)

 

@Nerwen: Jaaaaa, unbedingt mitbringen bitte, das interessiert mich sehr!!!

 

Dumdidum... Freu mich schon wieder RIESIG!!!!

GLG

Yve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ihr Lust auf jemanden Neuen habt und noch einen Platz, könnt ihr mich auf die Liste schreiben.

Ich weiß zwar noch nicht, was ich da machen werde, aber da fällt mir schon noch was ein. ;) Vielleicht etwas wobei ich jemanden zum Abstecken brauche?- Da seid ihr alle sicherlich wesentlich geschickter als "meine Männer"

Ich freu' mich wenn es klappt.

 

Viele Grüße Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet:

Chrispi

Mausebärchen

Schneckerl

Nerwen

Johanna F

 

5 Plätze sind noch frei!

 

@Johanna: In welchem Stoffgeschäft arbeitest du? Dachte, es gibt nur noch den Karstadt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@Sonnenschein: Was treibst du denn die ganze Zeit? Machst du heimlich Karriere? :cool:

...

 

Ich habe doch im August die Ausbildung zum Make-Up Artist angefangen. Am kommenden WE ist Halbzeit, dauert also noch bis Mitte Dezember. Macht super viel Spaß, ist aber auch ziemlich anstrengend, wenn man einen Vollzeitjob und kein Wochenende mehr hat. Wahrscheinlich falle ich kurz vor Weihnachten erst mal ins Koma. :ohnmacht:

Aber wenn eine von Euch mal Smokey Eyes vom angehenden Profi ;) haben möchte, bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...