Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring ein neuer Versuch


Mondschein2910

Empfohlene Beiträge

ich bin nervös :traurig: warte noch ab bis ich Feierabend habe und rufe heute den DHL an wenn es bis 16 Uhr nichts neues gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondschein2910

    73

  • *ilsebilse*

    36

  • mombiggi

    28

  • Stoffkörbchen

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe gerade mit dem DHL telefoniert :(

 

Das Paket ist auf dem Weg zu Mondschein!? Nein, ich hatte definitv Pollys Anschrift draufgeschrieben und meinen Absender!!! Die Dame am Telefon vermutet einen alten Strichcode der noch auf dem Paket klebt.

 

Es wird jetzt umadressiert und soll dann Freitag bei Polly sein. (habe nomals telefonisch die Anschrift durchgegeben).

 

Allerdings wurde mir nahegelegt, wenn das Paket am Freitag nicht zugestellt wurde einen Nachsendeantrag zu stellen....???

 

Mir ist richtig flau im Magen! Ich hoffe es geht alles gut!!! Bis Freitag muss ich abwarten und hoffe inständig, dass es bis dahin dort ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wohnt denn in Köln von euch? Das ist ja mal ein Durcheinander, kenn ich von DHL gar nicht... Schick euch mal eine große Kanne Nerventee rüber und drück die Daumen, dass das Paket bald zu Polly kommt :hug:

Liebe Grüße

Birgitt

edit: Hab grad gesehen, Mondschein ist die Kölnerin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Polly und Stoffkörbchen, schickt mir doch mal Pollys Adresse. Falls es heute hier ankommt, dann kann ich das dem Boten ja direkt sagen und ihm die Adresse weitergeben.

 

Alles wird gut!:hug:

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

man, was ist denn da los? Sonst ist DHL doch so zuverlässig!?... Was für ein Chaos.

 

Ich hab Dir eben meine Adresse geschickt! Mal sehen wo das Paket nun landet. Aber zumindest scheint es ja nicht verlorengegangen zu sein, sondern "nur" umherzuirren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschicke pro Woche drei - fünf Pakete ins In- und Ausland. Alles mit DHL und es ist noch nie etwas gewesen!

 

Habe den Mehrpreis immer gern gezahlt, weil alles so super lief :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ist es wieder in Greven!!!

 

Und scheinbar wurde sie schon zugestellt!:hug: Alles wird gut!

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BESCHEID!!! :D

 

Es ist angekommen! Nicht zu fassen!

 

Sorry, ich war den ganzen Tag im Krankenhaus in der Kinderchirurgie - Mein Kleiner hat quasi über Nacht einen Abszess am Po gehabt und das musste heute behandelt werden - war garnicht schön :o...

 

Ich hoffe wir müssen übers Wochenende nicht mehr los...

 

Jedenfalls hab ich das Paket schon aufgemacht und so einiges gefunden. Bevor ich ein Angebot mache wollte ich Mondschein nochmal fragen wieviel Du von dem braun-grauen Jersey von SToffkörbchen brauchst, du wolltest ja evtl. teilen?! Der gefällt mir nämlich auch super gut! (Falls nicht, finde ich aber auch so genug im Paket...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, dann mal gute Besserung deinem Kleinen, ich hoffe auch ihr müsst nicht mehr los.:hug:

Mein Großer ist grad so an einer Lungenentzündung vorbei gehuscht und ich hoffe auch, dass es so bleibt und jetzt besser wird.

 

Mit dem Paket ist ja super, Stoffkörbchen trin einen Tee und ess Schokolade, ich hoffe du ahst nicht zu viele Nerven gelassen :hug:

 

 

Hab grad mal geschaut, also ein Meter wäre toll von dem Schlammjersey.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Vielen Dank für die guten Wünsche! Der arme Kerl traut sich nicht mal aufs Klo.. :o. Na ja, es kann ja nur noch besser werden...

Lungenentzündung ist auch ganz fies! Ich drück die Daumen daß es nicht schlimmer wird!

 

Also den schlammfarbenen Jersey lasse ich dann doch drin, 60 cm reichen nicht für ein Top für mich! Ist aber nicht schlimm, ich hab eh soo viel gefunden. Ich mach mal ein erstes Tauschangebot:

 

Hier bleiben möchten gern:

 

1906484599_Bild527.jpg.b435e854526fbce8fb98992b4c65baa3.jpg

 

Jersey schwarz-weiß gestreift 0,75 x 1,80 = 1,35 + 0,5 x 1,40 = 0,7 sind insges. 2,05

Jersey weiß/bunt 0,60 x 1,80 = 1,08

Jersey blau-grau gestreift 1,50 x 1,50 = 2,25

Frottee hellblau 0,80 x 1,60 = 1,28

Frottee dunkelblau 0,40 x 1,50 = 0,60

Jersey rot 1,50 x 1,54 = 2,31

Jersey blau-grün gestreift 0,5 x 1,6 = 0,80 + 0,25 x 1,1 = 0,27 sind insges. 1,07

Jersey blau/rosa 0,4 x 1,70 = 0,68 + 0,6 x 0,6 = 0,36 sind insges. 1,04

 

Macht zusammen insgesamt: 11,68

 

1. Tauschvorschlag:

Ich bin jetzt danach gegangen was am meisten genannt wurde und was den nächsten beiden und Mondschein besonders gefallen hat...

 

Jersey gelb 1,50 x 1,20 = 1,80 (+ einige Anhänge)

Jersey dunkelrot 0,60 x 1,40 = 0,84

Autos BW 1,00 x 1,50 = 1,50

Jersey Birdie 0,50 x 1,20 = 0,60

Jersey bunt ("Desig.style") 1,50 x 0,90 = 1,35

Chiffon (hier berechne ich nur 1,50 Länge) 1,50 (ist eigentlich 2,60 lang) x 1,50 = 2,25

BW Pilze braun 1,40 x 0,50 = 0,70

Feincord lila (pflaume) 1,50 x 0,97 = 1,45

Feincord dunkelbraun 1,50 x 1,00 _ 1,45

 

Macht zusammen insgesamt: 11,94

 

So, ich bin gespannt was ihr sagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den gelben lege ich persönlich weniger Wert :hug: sei mir bitte nicht bös...

Würde mich sehr freuen, wenn der viskosejersey beige/Braun/Rosa-gemustert noch hinein käme :) aber ich richte mich nach den Interessen aller!

Bearbeitet von *ilsebilse*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Deinem kleinen tut mir total leid :hug: sowas blödes aber auch! Wie kann denn sowas sein? Er ist doch noch so klein?

Ich hoffe er vergisst den ganzen Stress ganz schnell!

 

Den Tee und die Schoki teile ich dann direkt mit Dir Polly, sowas brauch keine Mama!

 

Dieses Paket hat mich verdammt viele Nerven gekostet! Aber jetzt bin ich einfach nur heilfroh, dass es endlich da ist.

 

Und schön, dass Du doch auch ganz viel gefunden hast!

 

So, ich wünsche Euch allen noch ganz viel Spaß bei diesem Tauschring! Danke liebe Mondschein das ich dabei sein durfte :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bleiben möchten gern:

 

Jersey schwarz-weiß gestreift 0,75 x 1,80 = 1,35 + 0,5 x 1,40 = 0,7 sind insges. 2,05

Jersey weiß/bunt 0,60 x 1,80 = 1,08

Jersey blau-grau gestreift 1,50 x 1,50 = 2,25

Frottee hellblau 0,80 x 1,60 = 1,28

Frottee dunkelblau 0,40 x 1,50 = 0,60

Jersey rot 1,50 x 1,54 = 2,31

Jersey blau-grün gestreift 0,5 x 1,6 = 0,80 + 0,25 x 1,1 = 0,27 sind insges. 1,07

Jersey blau/rosa 0,4 x 1,70 = 0,68 + 0,6 x 0,6 = 0,36 sind insges. 1,04

 

Macht zusammen insgesamt: 11,68

 

1. Tauschvorschlag:

Ich bin jetzt danach gegangen was am meisten genannt wurde und was den nächsten beiden und Mondschein besonders gefallen hat...

 

Jersey gelb 1,50 x 1,20 = 1,80 (+ einige Anhänge)

Jersey dunkelrot 0,60 x 1,40 = 0,84

Autos BW 1,00 x 1,50 = 1,50

Jersey Birdie 0,50 x 1,20 = 0,60

Jersey bunt ("Desig.style") 1,50 x 0,90 = 1,35

Chiffon (hier berechne ich nur 1,50 Länge) 1,50 (ist eigentlich 2,60 lang) x 1,50 = 2,25

BW Pilze braun 1,40 x 0,50 = 0,70

Feincord lila (pflaume) 1,50 x 0,97 = 1,45

Feincord dunkelbraun 1,50 x 1,00 _ 1,45

 

Macht zusammen insgesamt: 11,94

 

So, ich bin gespannt was ihr sagt....

 

Hallo,

 

der Jersey bunt und der Chiffon gehen auf der Reise wieder raus ja? Ich weiß jetzt nicht mehr wer diesen gewünscht hatte. Ich kann sie aber nciht wirklich gebrauchen:hug:

 

Sonst finde ich den Tausch super und freue mich, dass du so viel gefunden hast.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den gelben lege ich persönlich weniger Wert :hug: sei mir bitte nicht bös...

Würde mich sehr freuen, wenn der viskosejersey beige/Braun/Rosa-gemustert noch hinein käme :) aber ich richte mich nach den Interessen aller!

 

Ok, mir ist ganz egal welcher von beiden reinkommt! Die Maße sind ja fast gleich, von daher überlasse ich das Euch! Was meinen die anderen? Gelb oder braun-rosa gemustert?

 

Das mit Deinem kleinen tut mir total leid :hug: sowas blödes aber auch! Wie kann denn sowas sein? Er ist doch noch so klein?

Ich hoffe er vergisst den ganzen Stress ganz schnell!

 

Den Tee und die Schoki teile ich dann direkt mit Dir Polly, sowas brauch keine Mama!

 

Dieses Paket hat mich verdammt viele Nerven gekostet! Aber jetzt bin ich einfach nur heilfroh, dass es endlich da ist.

 

Und schön, dass Du doch auch ganz viel gefunden hast!

 

So, ich wünsche Euch allen noch ganz viel Spaß bei diesem Tauschring! Danke liebe Mondschein das ich dabei sein durfte :hug:

 

Ja, das war wirklich total blöd. Moritz wird am Dienstag 4! Er ist bei sowas auch ein kleiner Pechvogel, das ganze ist aus einer winzig kleinen Dellwarze entstanden, die hat sich so dermaßen entzündet daß daraus ein Abszess wurde... Heute mussten wir das Pflaster wechseln - ein echtes Drama! Aber nur weil er so eine Panik hatte... :( Morgen dann das ganze nochmal!

 

Tee und Schoki konnte ich gestern echt gebrauchen :rolleyes: :D

 

Also dann warte ich nochmal wie ihr Euch wegen den beiden Jerseys entscheidet und vielleicht kann das Paket dann am Montag schon wieder auf die Reise...

 

Ach ja, ich musste einen neuen Karton nehmen, der alte hat auf seiner Odyssee ziemlich gelitten, ich glaube der würde keine weite Reise mehr überleben. Leider ist meiner ein ganzes Stück größer (evtl. finde ich morgen noch einen anderen) - da müsste dann vielleicht eine von den nächsten nochmal tauschen damit das Porto nicht so hoch wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stoffkörbchen vielen Dank für den Tausch:hug:

Nach einer langen Reise ist das Paket jetzt hier:D:

2. 78Polly tauscht gerade

3. ilschen

4. jelena-ally

5. mombiggi

6. Acki

7.

8.

Falls noch jemand einsteigen mag!

 

Also mir ist egal, welcher der Stoffe (gelb oder rosa) ins Paket kommt (falls niemand von den anderen etwas sagt, dann tausch den gelebn doch gegen den rosafarbenen.

Den Autostoff möchte ich gerne reserviert.

Und wegen mir kann das Paket gerne morgen weiter. Ilschen gibts du deine Adresse weiter:hug:

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also wenn sich dann sonst niemand mehr meldet, dann tausch den Stoff doch und schicke einfach weiter:hug:

Und Ilschen, ich freue mich auf Angebote!:hug:

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...