Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Keepsake Quilting - wer hat da Erfahrung?


ma-san

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Patch- und Quiltgemeinde!

 

Seit einiger Zeit erhalte ich den Katalog von Keepsake Quilting, die ein interessantes Angebot an gruppierten Fat Quarters anbieten.

Im Dez wollte ich dort etwas bestellen, hab aber aufgrund der doch ziemlich happigen Portokosten ($15) erst mal nachfragen wollen, ob es auch eine günstigere Möglichkeit gibt (bei einem Warenwert von $13). Ich hab sie über den Kontakt-Button angemailt und bis heute keine Antwort erhalten. Nunja, ich hab es unter christmas rush abgehakt.

Anfang dieser Woche habe ich wieder dort hingemailt wegen einer auskunft zu bestimmten Artikeln und habe bis heute keine Antwort.

Ich muß sagen, dass ich so etwas von meinen anderen online PW shops nicht gewöhnt bin.

Haben die ein Problem mit ihrem mail server oder sind die immer so? Hat jemand einschlägige Erfahrung mit dieser Firma??

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ma-san

    4

  • Heimke

    3

  • Bess

    2

  • Sonja24

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Monika,

bestellt hab ich dort noch nicht, aber die schlagen seit einiger Zeit noch einen saftigen Auslandsaufschlag zusätzlich zu den Portokosten drauf. Das hält wohl einige, die dort schon bestellt haben, von weiteren Bestellungen ab. Mails beantworten die eher selten; die Erfahrung hab ich selbst gemacht. Ich schwöre ja auf equilter :D

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal bei Keepsake eine Art "FQ-Abo", wo ich jedes Monat 6 versch. FQ`s erhielt. Da gab es fixe Versandkosten von ~4 $ (genau weiß ich es nicht mehr, da schon 1 1/2 Jahre her) für dieses monatl. Abo.

Die Stoffe waren schön, es gab jedoch immer wieder mal Probleme mit der Kreditkartenabbuchung (Falscher Betrag - wurde aber geklärt - nur war das immer sehr mühselig) und ich hab das Abo wieder gekündigt.

 

Früher hatten sie mal Portokosten von 9 USD, mittlerweile verlangen sie 15 USD (wobei es, glaube ich, egal ist ob es nun ein monatl. FQ Paket ist, oder ein Schnittmuster oder eine Stoffbestellung).

 

Der E-Mailkontakt war schon immer recht mühselig.

 

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

 

Und ihr werdet es nicht glauben, gestern abend kam eine Antwort: kurz, knapp, begrenzt freundlich. Ich solle einfach die Artikel, die der online shop nicht anzeigen kann (falsche Best.-Nr. o.ä.) einfach ins Bemerkungsfeld schreiben "and we are happy to add it to your order" (das glaub ich!).

Nun ja, Bestellung ist raus und die zwei weiteren Artikel sind in der Bestätigungsmail drin.

Aber Rechnungssumme $70, Porto $20! Ich hab mir erlaubt, im Bemerkungsfeld um eine günstigere Versandart zu bitten mit Hinweis auf Zoll etc. Bei dem Laden bin ich zwar nicht sehr zuversichtlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als Letzte.

 

@Heimke (huhu!)

ja, equilter ist fein. Ich persönlich kaufe auch gern bei Big Horn Quilts (sehr günstig) und auch Denver Fabrics erfreuen sich meiner patronage.

Was bei Keepsake so schön ist, sind diese gruppierten Angebote, die man sich sonst erst zusammensuchen muß. Und ihre vorgeschnittenen Herzchen mehr Herzchen, und ganz besonders diese haben es mir angetan. Und wie jeder Laden gibt es bei denen Stöffchen, die ich, trotz intensiver Suche, irgends anders finde. La vie n'est pas gateau!

Sehen wir uns am 13.3?

 

LG ma-san

 

blaue Herzen

rote pink! bunte (jewel tone) bunt (jelly-bean-coloured)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heimke (huhu!)

ja, equilter ist fein. Ich persönlich kaufe auch gern bei Big Horn Quilts (sehr günstig) und auch Denver Fabrics erfreuen sich meiner patronage.

Sehen wir uns am 13.3?

 

LG ma-san

 

 

Hallo Monika,

ja, Big Horn ist auch super und The Best Kept Secret auch.

13.3. weiss ich noch nicht; wir haben am 12.3. ein Patchworktreffen, das ich organisiere und da muss ich am 13. erstmal grob für Ordnung sorgen. Schaun wir mal ...

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Best Kept Secret

 

Na, das war mal eins!

 

Die haben zumindest den gleichen shop wie Big Horn.

 

Danke für den super link!

 

Viel Glück für dein Treffen, und sag denen, die sollen nicht sone Unordnung machen, denn keiner verläßt das Lokal ohne hinter sich aufzuräumen. Und das in Bösem-Mutter-Ton. Das kommt richtig gut!!

Alles Liebe

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Masan,

 

ich habe schon mehrfach bei Keepsake Quilting bestellt (deren Katalog ist auch wirklich gar zu schön...). Eigentlich lief immer alles ohne Probleme.

 

Ausser 20$ Luftpost gibt's halt nur den Transport via Strasse/See, und das dauert ewig. Ich hab das dummerweise mal Anfang Dezember für eine Sendung verlangt - letzten Freitag (18.02.) kam dann auch schon mein Päckchen.... :D

 

Viel Spass mit den Stoffen -

Bess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bess,

 

ja, das ist mir klar. Und es muß auch nicht immer so lange gehen.

Ich schreib auch immer, dass ich es nicht eilig habe. Wer mich kennt, weiß, das es bei mir eigentlich nie Blitzwerke gibt. Bei mir ist es eher: gut Ding braucht Weil (ok., es müssen nicht immer 3 Jahre sein). Deshalb wär es so schon recht.

Was hast du für diese Sendung bezahlt? Würde mich interessieren.

 

Schöne Grüße

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück für dein Treffen, und sag denen, die sollen nicht sone Unordnung machen, denn keiner verläßt das Lokal ohne hinter sich aufzuräumen. Und das in Bösem-Mutter-Ton. Das kommt richtig gut!!

Alles Liebe

ma-san

na ob das was nützt? Glaub ich eher nicht :D Aber so schlimm ist es auch nicht, Tische und Stühle wieder ordentlich hinstellen und den Rest Geschirr spülen - Spülmaschine. Aber wie ich mich kenne, hab ich am Tag danach nicht schon wieder Lust auf ein Treffen.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Masan,

 

so um die $ 12/13 - auf den Cent weiss ich es nicht mehr. Es waren 13 Kreuzstichhefte, die ich bei Ebay ersteigert hatte - war also ziemlich schwer.

 

Grüsse

Bess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.