Zum Inhalt springen

Partner

Zubehör für Taschen


RABEL

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Vor einigen Tagen (oder Wochen?) hatte jemand einen Link eingestellt, wo man u.a. Zubehör für Taschen kaufen kann.

 

Leider hab ich mir diesen nicht gespeichert und im Forum bin ich nicht fündig geworden :nix:. Könnt ihr mir helfen?

 

Viiiielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RABEL

    2

  • rosameyer

    1

  • NaehfrauUte

    1

  • SEW-IH

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

:stups::stups::stups::stups::stups::stups: ich stups nochmal...

 

Also, ich suche alles, womit man Taschen "verschönern" kann: D-Ringe, wobei es die auch in kreisrund oder rechteckig gibt, und das in unterschiedlichen Größen und Materialien (silber, gold, Plastik..), Magnetverschlüsse, Bodennägel, Trägerversteller (?), Gurtband... und und und.

 

Vielleicht hat noch jemand einen Link für mich. Ich habe zwar gegoogelt, aber eher erfolglos. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D-Ringe, wobei es die auch in kreisrund oder rechteckig gibt, und das in unterschiedlichen Größen und Materialien (silber, gold, Plastik..), Magnetverschlüsse, Bodennägel, Trägerversteller (?), Gurtband... und und und.

FunFabric ?

 

schöne Grüße, Rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups::stups::stups::stups::stups::stups: ich stups nochmal...

 

Also, ich suche alles, womit man Taschen "verschönern" kann: D-Ringe, wobei es die auch in kreisrund oder rechteckig gibt, und das in unterschiedlichen Größen und Materialien (silber, gold, Plastik..), Magnetverschlüsse, Bodennägel, Trägerversteller (?), Gurtband... und und und.

 

Vielleicht hat noch jemand einen Link für mich. Ich habe zwar gegoogelt, aber eher erfolglos. :o

 

schau mal hier rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...