![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Und jezt alle: ran an die Möpse oder Schlüpperkontrolle - wir nähen gemeinsam Des
Danke Ridibunda,
stimmt also, ich krieg's nur manchmal hin ![]() liebe Grüße Lehrling PS: Fehler gefunden und berichtigt, wieder doppelt http ![]() Geändert von Lehrling (31.07.2014 um 00:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Und jezt alle: ran an die Möpse oder Schlüpperkontrolle - wir nähen gemeinsam Des
Zitat:
Hallo, kann es sein, dass die Charmeuse in 2 Richtungen dehnbar ist? Meine von Sewy ist das. Spitze dehnt sich meistens nur in eine Richtung (d. h. ich hatte bisher nur solche, weiß nicht, ob es auch andere gibt), das kann schon einen Unterschied in der Passform machen. LG gundi
|
||||
|
||||
Merckwaerdigh CUPL 16 Modell B
Hallo ihr Lieben, das Teil treibt mich gerade in den Wahnsinn. Das Modell A war (für mich) viel leichter zu nähen. Die Träger eine Katastrophe, Spitze an einer Seite zu lang ![]() ![]() Gruß Kiki Geändert von schnittmonsterkiki (31.07.2014 um 12:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Halli, hallo,
der Merckwaerdigh CUPL 16 Modell B ist fertig. Schön ist anders, ich habe mich mit dem Modell echt schwer getan. Die Passform ist auch nicht optimal, das Modell A sitzt bei mir besser. Werde wohl dabei bleiben. Gruß Kiki |
|
||||
|
||||
Rebecca BH
Mönsch Ina - komm ich drück dich mal ![]() Ich bin mir sicher, du bekommst das in den Griff ![]() ![]() Merckwaerdigh CUPL 16 Modell B .. dafür, dass der dich geärgert hat Kiki... sieht der aber ziemlich gut aus! ![]() Ich hab heute Schnitte kopiert und noch ne tolle Info bei Carla hinterlassen Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carla und ich... mein Versuch ein Hemdchen und einen Slip aus Leibware zu nähen :-) Kopiert habe ich neu Modell Caro Bustier - diesmal in 75C , String Linda- beide Sewy und den Softcup BH Athen von Deine Dessous in 75D. Mal sehen womit ich weiter mache ![]() Euch allen gute Nerven - gute Laune und einen schönen Abend ![]() herzlich Heike
Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar Das Universum macht keine Fehler ![]() Geändert von hludwig (31.07.2014 um 21:04 Uhr) |
![]() |
Stichworte |
. slip , athen , bh's , dessous , kwiksew 2375 , ohh lulu , shapeweare |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die neue Motivationsaktion: Wir nähen gemeinsam - komm mit, ich zeig's dir! | nowak | Nähen - gemeinsam und motiviert | 135 | 04.07.2014 15:06 |
Endlich wieder herrlich! Oder: ran an die Möpse Teil 2 | hludwig | Dessous | 212 | 12.05.2014 22:00 |
Ran an die Möpse! - oder ich drücke mich erfolgreich mit Hemdchen&Höschen vor dem BH | hludwig | Dessous | 208 | 24.02.2014 11:25 |
die Alles-dabei-Tasche: wer macht mit? nähen wir gemeinsam? | *Kadiri* | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 139 | 26.06.2013 18:00 |
Nähen wir gemeinsam die Hippie-Tasche ? | xxcrazyme | Nähcafe | 29 | 05.02.2012 15:28 |