Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innov-is 90E Stickdatei übertragen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir eine Brother Innov-is 90E gekauft und wollte eine gekaufte Stickdatei mit meiner Maschine sticken. Nun wollte ich die auf meinem Rechner befindliche Stickdatei auf die Maschine mit einem USB Adapter übertragen. Aber irgendwie klappt das nicht. Benötige ich eine spezielle Software. Ich werde irgendwie aus der Anleitung nicht schlau :confused:

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • uschi0503

    2

  • sticki

    1

  • turbotrotzi

    1

  • Sawe 2610

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich mache es so: Stickmuster kaufen, auf Rechner speicher, (sicher ist sicher) dann vom Rechner auf den USB Stick, Stick in die Maschine, stickdatei suchen und los gehts. Ich habe eine Brother 750e da klappt das. Wenn ich ein Muster ändern will, habe ich eine Software ( PE Design Plus ) . Wo genau geht´s denn nicht weiter?

 

LG

Turbotrotzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Stickdatei gar nicht erst auf den Stickautomat:rolleyes:

dieser Stickautmat verfügt leider nicht über einen USB Anschluss (für einen Stick)

Die Verbindung zwischen Maschine und Rechner erfolgt über ein spezielles Kabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deine Stickdateien, wenn die Maschine, mit dem mitgelieferten Kabel, und der Rechner verbunden sind einfach nur in die Maschine kopieren (wird am Rechner als Wechseldatenträger bezeichnet). Wenn du eine zu große Stickdatei, also maximal 10cm/10cm, oder ein falsches Format (die Maschine erkennt nur PES-Dateien) hast, zeigt die Maschine im Display nichts an.

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Wie schon beschrieben müsste Dein Rechner die Maschine beim Andocken mit dem Kabel erkennen und quasi als Laufwerk anzeigen. Und in dieses Laufwerk kopierst Du dann die Datei.

Evtl. musst Du ein spezielles Unterverzeichnis auf der Maschine/dem Laufwerk auswählen, das weiss ich nicht, weil meine Sticks liest ... aber das steht dann ja sicher in der Anleitung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...