Zum Inhalt springen

Partner

Verena in 80 Socken um die Welt/Teil III


Mango

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiß jemand, wann (und ob überhaupt noch :confused:) der dritte Teil von dem Verena Spezial Socken erscheint? Im Teil II ist die nächste Ausgabe für Frühjahr 2011 angekündigt, das ist aber seit einer Woche definitiv vorbei, wenn man es mal ganz großzügig auslegt.

 

Auf der Homepage der Verena kann ich auch nichts finden, nicht die klitzekleinste Ankündigung.

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schneedi

    4

  • charliebrown

    3

  • geena02

    3

  • Lieby

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich hab' sie gestern am Bahnhof in Berlin bei Virgin bekommen.

 

Ich fand die ersten beiden Hefte besser, weil die Bandbreite der Socken größer war. Aber ein paar ganz nette Sachen sind trotzdem drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kiosk hatte eine Rundum-Bestellung an allem möglichen Handarbeitszeug gemacht, da war die Sockenzeitung am Donnerstag mit dabei...ich hab die ersten 2 Teile leider nicht, hab den Inhaber mal auf die anderen beiden angesetzt:D vielleicht hat er sie ja nächste Woche.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---ich hab die ersten 2 Teile leider nicht, hab den Inhaber mal auf die anderen beiden angesetzt:D vielleicht hat er sie ja nächste Woche.

Beim OZ-Verlag kannst du sie noch bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe das Heft auch schon seit Donnerstag.Die ersten beiden waren wirklich besser. Das ein oder andere ist aber trotzdem schön darin. Ich denke sie mussten jetzt auch was raus bringen denn das Heft war ja eigentlich für Anfang des Jahres angekündigt. Alles in allem gesehen sind alledrei Hefte zusammen schon Klasse und somit hat sich das warten gelohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Verena seid Anfang des Jahres abboniert,kann mir jemand sagen ob ich das Heft auch geschickt bekomme ?

 

Ich auch - das Abo in dem ein Spezialheft als Zugabe angeboten wurde. Warte auch noch.

 

Hab gerade eine Telefonnummer vom Aboservice bekommen und werde um 13 Uhr da anrufen. Mal schauen was die sagen. Melde mich dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir nicht vorstellen. Da es ein Sonderheft ist gehört es sicher nicht zum Abo Verena dazu.

 

Hier die Homepage von Verena

 

Das ist so definitiv nicht richtig. Anfang des Jahres wurde mit einem Verena Abo geworben das sozusagen als Bonus 1 Spezial-Heft enthielt. Steht auch so in meiner Rechnung.

 

Was die zum jetzigen Zeitpunkt anbieten ist nicht relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dass du dich gekümmert hast.

Es braucht halt immer jemanden, der aktiv wird und wenn es auf die diversen Anfragen hier bei der HS ist.

 

Freut mich für euch.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich Zeit sie im Zeitschriftenhandel anzuschauen.

Einige der vorgestellten Socken gefallen mir sehr gut.

Die mehrfarbigen Muster sind nicht so mein Fall, das sind mir zuviele Fäden, aber die Strukturmuster und Lochmuster finde ich sehr schön.

 

Trotzdem habe ich sie jetzt erstmal nicht gekauft.

 

Grund: aus den beiden ersten Heften habe ich bisjetzt nix gestrickt....

:o

Mal sehen, vielleicht hat unsere Bücherei das Heft, dann kann ich es auch da ausleihen....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Trotzdem habe ich sie jetzt erstmal nicht gekauft.

 

Grund: aus den beiden ersten Heften habe ich bisjetzt nix gestrickt....

 

Ich habe aus diesen Heften auch nichts gestrickt, aber das neue gekauft. Damit die Serie voll ist:rolleyes: Eine Nr. 4 wurde auch nicht angekündigt. Oder habe ich das übersehen ?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Teil 3 auch gegönnt - hab sie bisher aber nur mal kurz durchgeblättert; genauere Betrachtung folgt noch. :D

 

Aus den alten Heften hab ich ein Paar fertig (Italien2) und ein Paar aufgegeben (Maori)... werde aber sicher noch einiges daraus stricken (es gibt aber soviele schöne Anleitungen - da braucht alles eben ein bisschen mehr Zeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...