Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat Lust mal was für Jungs zu nähen?


fullhouse

Empfohlene Beiträge

Die Gedanken hab ich mir auch gemacht.:D

 

Aber, mein Mann hat sich alles angeschaut und gesagt das ist prima.:D

 

Da kann ja nichts mehr schief gehen. Und ausserdem ist manchmal weniger mehr.

 

Ich kann ja auch nicht einschätzen ob meine genähten Sachen denjenigen gefallen die sie bekommen, aber nach meinem Empfinden sind sie klasse geworden und ich bin sehr zufrieden.:D

 

Ich hatte ja nun das "Glück" für 3 von euch was zu nähen und das in Größen in denen ich mich schon eine Weile nicht mehr rumtreibe. Aber es hat mir sehr viel Spass gemacht. Perfekt sind sie auch nicht. Was solls? Wir sind Hobbyschneiderinnen und keine Profis.;)

 

So, und meine Sachen gehen heute mit der Post raus als Maxibrief bzw. Päckchen (Ines der Stoff ist mit drin, hab ihn nicht vergessen:p ) und dürften dann morgen ankommen.

 

So muss ich nicht mehr so lange zittern obs gut ankommt oder nicht.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fullhouse

    24

  • KiddiesMama

    23

  • stippi112

    22

  • Flickentante

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey!

Meine Päckchen sind auch unterwegs - mit Hermes

 

Ich werde unter Garantie begeistert sein, denn ich weiß ja wieviel Mühen und Gedanken darin stecken, und ich weiß nicht ob ich aufgeregter bin wegen dem losgeschicktem oder dem kommenden Sachen.

 

Ich freu mich.

 

Viele liebe grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sachen sind auch via Hermes unterwegs. :D

Mit der Post wäre es als Brief zwar machbar gewesen, aber da ist mir schon zu viel weg gekommen. :o

Bin seeeehr gespannt auf die ganzen Bilder!

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe heute morgen ein Päckchen zum Hermesshop gebracht.

 

Die Spannung steigt.....

 

Zu dem anderen Thema: ich habe mein Bestes gegeben, und ich gehe mal davon aus, das haben die anderen auch getan. Wir sind schließlich alle keine Profis!

 

In einen Briefumschlag hätte meins nicht gepasst. Ist ja schließlich auch schon Größe 158.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist heute per Post raus gegangen, ich komme die näschsten Tage nicht zu Hermes deshalb. Also dürfte meins morgen überall ankommen.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist heute per Post raus gegangen, ich komme die näschsten Tage nicht zu Hermes deshalb. Also dürfte meins morgen überall ankommen.:p

 

Aber ausgepackt wird gemeinsam, oder so wie es ankommt?

(Sehe hier schon ein Wuling von Bildern und Beiträgen. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das wir dann einen extra Thread aufmachen für die Ergebnisse. Oder was meint ihr?

 

Meinetwegen kann ausgepackt werden wenns ankommt. Meins ist ja das erste was bei euch eintrudelt.:D

 

Ihr könnt aber gerne warten und um die Päckchen rumschleichen.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch schöner wenn wir alle zusammen aufmachen, aber ich schließe mich der Mehrheit an.

Manchmal ist hermes auch ganz fix.

 

Ich denke auch ein neuer Thread wäre gut - mal sehen wann das letzte eingetruddelt ist.

 

Viele liebe grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht aushalten das Päckchen nicht auszupacken, wenn es schon da ist.

Mein Vorschlag wäre, daß diejenige, die zuerst mit einem Päckchen in den Händen an den Computer kommt, es in diesem Thread bekannt gibt und gleichzeitig einen Neuen eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich das durchhalte? Zu warten, bis alle die Packerl haben... *stöhn*

 

Aber ich beuge mich der Mehrheitsentscheidung, auch wenns noch so schwer fällt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür gleich aufzureißen, rein zu schauen und vor Freude in die Luft zu springen... ach ja, und es dann den Kindern zeigen! :D

 

Mein Päckchen wurde heute auch abgegeben, allerdings erst auf'm späten Nachmittag. Sorry, ging leider nicht früher. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich beuge mich der mehrheit, auch wenn es mit schwer fallen wird, nicht schon gleich in anwesenheit des zustellers aufzureissen :D

 

einen neuen fred halte ich für sinnvoll

 

*hibbelhibbelhibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür gleich aufzureißen, rein zu schauen und vor Freude in die Luft zu springen... ach ja, und es dann den Kindern zeigen! :D

 

 

Dann springst du ja heute schon.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Nujane gestern schon per Pm angeschrieben. Mir ist am Sonntag bei uns auuf der Arbeit aus dem abgeschlossenen Pausenraum meine Handtasche geklaut worden. Da war ein genähtes Teil drin, wo ich noch auf die Schnelle ein paar Handnäharbeiten machen wollte :(

 

Ich habe zwar schon fast fertig ersetzt, aber ich werde wohl frühestens heute nachmittag zum verschicken kommen, da ich gestern auch noch Spätschicht gearbeitet habe :(

 

Ich sitze auf eden Fall dran und arbeite unter Hochtouren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Nujane gestern schon per Pm angeschrieben. Mir ist am Sonntag bei uns auuf der Arbeit aus dem abgeschlossenen Pausenraum meine Handtasche geklaut worden. Da war ein genähtes Teil drin, wo ich noch auf die Schnelle ein paar Handnäharbeiten machen wollte :(

 

Ich habe zwar schon fast fertig ersetzt, aber ich werde wohl frühestens heute nachmittag zum verschicken kommen, da ich gestern auch noch Spätschicht gearbeitet habe :(

 

Ich sitze auf eden Fall dran und arbeite unter Hochtouren :)

 

Oh nein, wie gemein!

Ich hoffe Du hattest nicht alle Papiere drin - das wird sonst eine elendige Rennerei.

Mir hat man im Hochsommer hochschwanger die Geldbörse gestohlen, und weil der jenige wohl so sauer war das nur 5€ drin waren, hat er es in den Müll geworfen anstatt in einen Briefkasten oder so.

 

Ich drück Dir die Daumen das Du zumindest das Wichtigste wieder bekommst!

 

So, nun mach ich euch mal neidich - schaut mal was bei mir im Briefkasten war:

 

Aber ich warte noch, denn es ist ja an meinen Sohn adressiert, also soll er es auch aufmachen - heute oder wenn alle ihre Post haben, bisher tendiert es zu sofort wenn ich mich nicht verzählt haben sollte.

Bild.jpg.6f1c441320ee361947e7e1cbbad7adff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun mach ich euch mal neidich - schaut mal was bei mir im Briefkasten war:

 

Aber ich warte noch, denn es ist ja an meinen Sohn adressiert, also soll er es auch aufmachen - heute oder wenn alle ihre Post haben, bisher tendiert es zu sofort wenn ich mich nicht verzählt haben sollte.

 

Da war die Post mal wieder richtig schnell.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann vermelden: Patricia, Deins ist angekommen.

Aber wir müssen uns noch gedulden, der Empfänger sitzt in der Schule und ahnt noch gar nichts von seinem Glück. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsers ist auch da! :jump:

 

Aber auch mein Kleiner ist heute den ganzen Tag bei Oma, so dass es erst heute abend aufgemacht wird.

 

Die Spannung steigt.... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Bilder von Dennis.

 

Shirt passt super; die Hose ist leider zu weit.

Vielen lieben Dank, Patricia! ... Aber wohin bitte mit dem Gummi dafür? :o Du hast da für ja keine Öffnung gelassen ...:confused:

 

LG Ines

RR.jpg.5eb7b2648f609c0fa46dea2b6fdbd41d.jpg

889024826_RR17.6..jpg.3349eb4d929566d95fa81bb5bf97dc3b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Bilder von Dennis.

 

Shirt passt super; die Hose ist leider zu weit.

Vielen lieben Dank, Patricia! ... Aber wohin bitte mit dem Gummi dafür? :o Du hast da für ja keine Öffnung gelassen ...:confused:

 

LG Ines

 

Doch, da sind Öffnungen. Schau mal innen im Bund nach. Da sind jeweils bei den Seitennähten die Öffnungen. Der Gummi ist nur für hinten gedacht.

Meine Jungs mögen es nicht wenn das Gummi rundum geht, auch Bella nicht so. Daher hab ich mir angwöhnt das Gummi nur noch hinten rein zu setzen.

Und das mach ich immer ganz am Schluss. Ziehe es auf der einen Seite rein und näh es fest und dann auf der anderen Seite mit der gewünschten Länge ebenso. Und dann werden die Öffnungen geschlossen.:D

 

Verständlich???:confused:

 

Die Hose hab ich absichtlich uni gelassen. Ist der Stoff so okay? Ich dachte mir der ist nicht so dick wie Jeans. Dafür ist ja auf dem Shirt der Hubschrauber.;)

 

Der Taft ist auch okay? Entspricht er dem was du dir vorgestellt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich eröffne für die Bilder mal einen neuen Thread, ok?

 

WOW, die Kombi sieht genial aus - wirklich super!

 

Viele liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...