Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Werkel-WE 06.-08.04.2018


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

Die Hose ist zusammengenäht, aber fällt vorne nicht so schön. Da ist irgendwie zu viel Stoff, links und rechts vom Bauch gerade runter zu den inneren Oberschenkeln. Das bei mir! :eek: :lol: Hinten sitzt sie wohl ganz gut, sagte meine Nähfreundin heute. Eine Idee ist noch die Bundfalten, die recht weit draußen sitzen etwas weiter nach innen zu setzen. Ich hab das mal am Bund angezeichnet. Aber irgendwie fehlt mir gerade der Drive weiter zu machen :rolleyes:

 

Gibt's bei Euch was Neues? Oder habt Ihr auch die tolle Sonne genossen? Denn das haben wir trotzdem auch gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Paula38

    7

  • AndreaS.

    6

  • Scherzkeks

    5

  • Chero

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe meistens die Sonne genossen und zwischendurch ein bisschen an der fold over genäht. Das Brüderchen war bei den halteschlaufen aus Kunstleder ziemlich zickig. Hat mich ein bisschen Nerven gekostet, aber jetzt sind sie fertig. Jetzt noch ein bisschen Sofa. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die (geänderten) Vorderteile zusammengesteckt und der Else anprobiert. Da passt so einiges noch nicht. Aber bei dem Schönen Wetter war ich auch lieber auf der Terasse. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir ja beim Lesen dieses Threads wirklich vorgenommen aktiv am Wochenende zu nähen, und auch was zu zeigen - aber das Wetter war einfach zu schön für drinnen sein.

War auch gut so, denn heute ist es hier zwar noch mild, aber schon wieder grau...

Beim nächsten Mal dann. :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.