Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffdruck - A woman's place is in the home


Canvas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Canvas

    5

  • Ika

    3

  • nowak

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Möchtest du das noch elaborieren, oder nur den Link teilen?

 

Für letzteres haben wir nämlich die Linkliste, damit es nicht zu viele "guck mal da" Threads werden, die nach zwei Wochen keiner mehr sieht oder findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur den Link teilen, war allerdings unschlüssig, in welche Rubrik. Also bitte gerne verschieben - und das nächste Mal weiß ich dann gleich, wohin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar :p es kamen halt nur Erinnerungen auf. Pass auf mit wie viel Schwung du arbeitest, nimm ein scharfes Messer, halte die andere Hand nicht vors Messer ... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich nicht schlecht darüber gestaunt habe, wie heftig die Linolplatte sich gegen meine Schnitte gewehrt hat. Das wurden eher nur Kratzer bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschieben kann man in die Linkliste nicht, das mußt du dort bitte neu anlegen.

 

Ich mache dann hier mal zu.

 

(Bei der Auswahl der Rubrik kann ich dir nicht helfen, der Rechner, an dem ich aktuell sitze, muß erst wieder videofähig werden, daher kann ich es nicht gucken.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.