Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

namibia2003 UWYH 2015 bis zum Stoffmarkt Ffm


namibia2003

Empfohlene Beiträge

Und Dackeline, bist Du fündig geworden ? :D

 

Ja, danke! :) Jetzt müsste ich nur noch so schnell sein wie du, dann wäre das neue Shirt schon bald Wirklichkeit ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 907
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namibia2003

    305

  • trijim

    89

  • AndreaS.

    48

  • Maria

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank Lehrling und Flöckchen :hug:

 

Heute habe ich ganz gegen meine Gewohnheit das dritte Shirt zugeschnitten, also das graue. Hier habe ich daß Basic Shirt

aus der Ottobre 2/2013 genutzt, auch das habe ich schon mehrmals genäht.

Die Seitennähte des anderen Shirt sind geschlossen und die Streifen für den Halsausschnitt sind vorbereitet. Dann kann ich das

heute abend oder morgen fertigmachen. Morgen wird dann unser Bussi gepackt und am Samstag mittag nach der

Arbeit fahren wir nach Kassel Wilhelmshöhe in den Bergpark :freu: An diesem Samstag abend werden die Wasserkaskaden beleuchtet gezeigt :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, das wird bestimmt schöne. Ich war vor Ewigkeiten mal in Kassel, da war ich noch jung *lach*

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Morgen wird dann unser Bussi gepackt und am Samstag mittag nach der

Arbeit fahren wir nach Kassel Wilhelmshöhe in den Bergpark :freu: An diesem Samstag abend werden die Wasserkaskaden beleuchtet gezeigt :freu:

 

Macht Euch aber frühzeitig auf, es wird voll sein. Abends die beleuchteten Kaskaden zu sehen ist toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Spass und schönes Wochenende. Deine Maschine wird es Dir danken. Sonst läuft sie noch heiss.

LG

Bazi

 

Danke schön, das werden wir bestimmt haben :D

Meinst Du ? Vielleicht ist sie ja dann auch beleidigt weil sie Pause hatte ;)

 

 

Ohhh, das wird bestimmt schöne. Ich war vor Ewigkeiten mal in Kassel, da war ich noch jung *lach*

 

LG

 

flocke1972

 

Ich freu mich auch schon wie Bolle :D In Kassel selbst war ich mal auf der Documenta, genau wie Du, als ich

noch jung war :lol:

 

 

Macht Euch aber frühzeitig auf, es wird voll sein. Abends die beleuchteten Kaskaden zu sehen ist toll :)

 

Ich arbeite bis 13 h, dann essen wir noch ne Kleinigkeit und dann geht's los. Und am Sonntag können wir uns das

ganze noch mal bei Tag anschauen. Ich darf nicht vergessen die Kameras zu laden und vielleicht nehme ich

das Stativ mit, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ich arbeite bis 13 h, dann essen wir noch ne Kleinigkeit und dann geht's los. Und am Sonntag können wir uns das

ganze noch mal bei Tag anschauen. Ich darf nicht vergessen die Kameras zu laden und vielleicht nehme ich

das Stativ mit, mal schauen.

 

Das mit dem Stativ ist eine sehr gute Idee. Ich hatte damals keine Kamera dabei. Nur das Handy und das entspricht nicht meiner Vorstellung von guten Bildern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra,

 

Dein Shirt ist sehr schön geworden und Deine Hose sitzt jetzt viel besser.

 

Vielen Dank Maria :hug:

 

Sodele, Stativ und restliche Fotoausrüstung ist gepackt, Bussi ist fast gepackt (macht Göga

morgen den Rest), dann kann es ja losgehen :freu:

An der Nähmaschine war ich nicht mehr, die Shirts kommen dann nächste Woche dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wieder gut zu Hause gelandet und danke Lehrling die Fahrt war streßfrei und ohne Stau :D

Es war toll aber ganz schön anstrengend, das hätte ich nicht gedacht. Aber egal es hat sich

gelohnt. Hier mal ein kleiner Eindruck:

 

DSC_0080.jpg.2698fa02b82fb05804421a5828b412db.jpg

 

DSC_0132.jpg.faaf941f37d7f28279d05201a76d00c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schönen Bilder, Petra! Nach Kassel in den Bergpark will ich auch schon seit Ewigkeiten, aber es klappt nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das Euch meine Fotos gefallen haben :hug:

Ja Grillenhirn, es wäre wirklich ein klein wenig kitschig gewesen, wenn nicht diese Menschenmassen

durch den dunklen Park gestolpert wären. Und die Krönung sind die, die versuchen so etwas

mit dem Handy zu fotografieren ;)

 

Heute bin ich leider nicht an die Nähmaschine gekommen, dafür habe ich Marmelade gekocht

und Erdbeer-Mascarpone-Minz-Eis gemacht, hhhmmm lecker :D

Also werde ich morgen früh noch ein bisschen ans nähen gehen, da warten schließlich zwei Shirts

darauf fertig zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das Euch meine Fotos gefallen haben :hug:

Ja Grillenhirn, es wäre wirklich ein klein wenig kitschig gewesen, wenn nicht diese Menschenmassen

durch den dunklen Park gestolpert wären. Und die Krönung sind die, die versuchen so etwas

mit dem Handy zu fotografieren ;)

.....

 

:D Die sterben einfach nicht aus, gelle? Toll ist es auch, wenn man im Dunklen über kleine Kinder stolpert, die sich von den Erwachsenen losgerissen haben umd gaaaaaanz vorne beim Wasser zu sein. Das Geschrei, wenn sie fast reinfallen ist dann ziemlich laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Die sterben einfach nicht aus, gelle? Toll ist es auch, wenn man im Dunklen über kleine Kinder stolpert, die sich von den Erwachsenen losgerissen haben umd gaaaaaanz vorne beim Wasser zu sein. Das Geschrei, wenn sie fast reinfallen ist dann ziemlich laut.

 

:D Hahaha, ich sehe schon Du hattest auch Deine kleinen Höhepunkte :D Bei uns war es ein rabenschwarzer Hund im Dunklen.

Wir hatten unseren Hund ja auch dabei aber der saß sicher im Rucksack bei Göga vorm Bauch.

Das sieht dann so aus:

 

009DSC_0083.jpg.a228b6dabf72390b62eba1a8d51a979c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Oh wie schön, du machst auch schicke bilder :-D

Ich glaube ich sollte öfters mal vor der Haustür schauen, diese Kaskaden habe ich noch nicht besucht. Dabei ist Kassel garnichtmal so weit weg...

 

 

Wenn Du das erste Bild noch ein Ticken nach links kippst, dann ist es perfekt :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön, du machst auch schicke bilder :-D

Ich glaube ich sollte öfters mal vor der Haustür schauen, diese Kaskaden habe ich noch nicht besucht. Dabei ist Kassel garnichtmal so weit weg...

 

 

Wenn Du das erste Bild noch ein Ticken nach links kippst, dann ist es perfekt :klatschen:

 

Mach das, es lohnt sich !

 

Und Du hast recht, da hatte ich gestern wohl einen schiefen Blick ;) Meine Fotos haben öfters

einen Hang in die eine oder andere Richtung :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich endlich wieder genäht und wieder ist ein T-Shirt fertig:

 

T_Shirts5.jpg.d3ee18b5ceccdeabf135f7e38d3ecf13.jpg

 

Es ist der gleiche Schnitt wie das letzte Shirt, also das Autumn Mood aus der Ottobre 5/2013 in Größe 52.

Wie gehabt mit geändertem Halsausschnitt und kurzen Ärmeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, Deine Bilder sind irgendwie an mir vorbeigegangen! Toll Momentaufnahmen! Danke, dass Du uns dran teilhaben lässt :)

 

Den Stoff hab ich ja auch, aber bei Dir sieht der irgendwie anders aus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, Deine Bilder sind irgendwie an mir vorbeigegangen! Toll Momentaufnahmen! Danke, dass Du uns dran teilhaben lässt :)

 

Den Stoff hab ich ja auch, aber bei Dir sieht der irgendwie anders aus :rolleyes:

 

Bitte schön :hug:

 

Mein Coupon war nach dem Waschen ziemlich verzogen, darum läuft das Muster vorne leicht schräg.

Das stört mich aber nicht, es gibt ein bisschen Pepp finde ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.