Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kaffe Fassett Mystery 2010 Gemeinschafts WIP


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Soooo nun habe ich den neuen Fred als WIP für alle die wollen aufgemacht. Wäre schön wenn die anderen beiden dann geschlossen würden und ab jetzt nur noch hier geWIPT wird ;-))

 

Mein Paket ist ja heute endlich angekommen und ich hab direkt die Rolle aufgemacht, das Büchlein gelesen, nen neuen Blog dafür erstellt und 50 % meiner Aufgabe erledigt.

 

Ich habe schon gesehen das einige die gleiche Reihenfolge genommen haben. Ich habe NICHT gespickt, es war ja von hell nach dunkel angegeben.

 

Die 2. Hälfte wird ja genauso und die heb ich mir dann für den Januar auf. Gebügelt hab ich aber schon ;-)

DSC04701.jpg.e0798dbecf82785e78ecaa78be26dad1.jpg

DSC04702.jpg.9e2639a9ba61c58c9f1da94fbe3ff754.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    109

  • sachensucherin

    90

  • sewfrank

    78

  • Caroline

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jaaa, nun gut. Ich poste meine Bilder jetzt nicht mehr, denn ich habe die selbe Anordnung gewählt. Außerdem kommen die Farben auf Deinen Bildern besser raus :D

 

Aber ich setz mich dazu und nehme an dem WIP teil.

 

Hat eigentlich jemand die anderen Threads schon gemeldet? Damit sie gelöscht werden, meine ich? Nee? Dann mach ich das jetzt mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich auch mit dabei.

 

Und ganzstolzbin ich habe jetzt auch einen Blog, auf dem ich meinen Quilt dokumentieren möchte. Der ist noch etwas stümperhaft, aber ich hoffe, es baut sich langsam auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

ich warte noch sehnsüchtig auf mein Päckchen. Bei DHL steht seit dem 28.12. "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" .... und es tut sich nix mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so bin jetzt auch hier gelandet.

 

Ich kann erst ab 11.1. anfangen, aber dann versuche ich auch Bilder einzustellen.

 

Die Stoffe sind bei mir die selben, wie hier schon einige male gezeigt. Bin ja kein Fan von pink.... aber das wird schon. Bin schon sehr gespannt.

 

Liebe Grüße

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

ich warte noch sehnsüchtig auf mein Päckchen. Bei DHL steht seit dem 28.12. "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" .... und es tut sich nix mehr. :(

 

Huhu,

 

meinem Paket geht es genau so. Hmm die können sich wohl nicht trennen und halten noch ein kleines Schwätzchen ;O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bei den Quiltfreunden gelesen, das die Labradorhündin von den Organisatoren des Mystery Quilts von einem Auto angefahren wurde und sie deshalb nicht so viel Zeit für das Richten und Verschicken haben.

Deshalb dauert es vielleicht etwas länger.

 

Liebe Grüße Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

ohhh :( das ist ja schlimm. Wir selber haben auch einen Hund und ich kann mir vorstellen, wie grausam das ist.

 

Ich hoffe, dem Labbi konnte geholfen werden und er wird schnell wieder fit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bei den Quiltfreunden gelesen, das die Labradorhündin von den Organisatoren des Mystery Quilts von einem Auto angefahren wurde und sie deshalb nicht so viel Zeit für das Richten und Verschicken haben.

Deshalb dauert es vielleicht etwas länger.

 

Hallo,

daran liegts glaub ich nicht, denn die Päckchen - meins auch - sind schon vorher raus. Ich schätze mal, die Packstationen sind jetzt nicht mehr so besetzt wie vor Weihnachten, da werden vielleicht auch einige nun Urlaub machen :nana:.

 

Wir müssen wohl einfach abwarten.

 

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch auf meine Stöffchen, habe vor paar Tagen die mail bekommen, dass sie unterwegs sind. Aber vielleicht halten sie ja wirklich noch einen Kaffeeklatsch im warmen Auto und warten bis der Schnee wieder weg ist :rolleyes:.

Ich mache gerne hier bei Euch mit, auch wenn nicht mit Fotos dienen kann (keine Digi). Darf ich trotzdem?

Ich wünsche allen ein frohes und gutes 2010.

Liebe Grüsse meggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meggy,

 

klar darfst du trotzdem, vielleicht kannst du dir ja auch mal ne Diggi leihen, wär ja schon schön wenn wir dein Werk auf bewundern könnten ;-)) Darum gehts ja in einem WIP und ich wollte ja nicht alleine WIPPEN sondern wir alle :D

 

Schön das ihr so zahlreich seit.

 

Ich hab jetzt beim zusammennähen der Streifen keine Einzelbilder gemacht, denn ich denke da wissen alle Bescheid.

 

Bei dem auseinanderbügeln der Nähte hab ich ganz schön geflucht, das ist gar nicht mal sooo einfach ;)

 

Aber ich glaube es ist ganz ordentlich geworden.

 

Tut mir mal ganz gut, das ich mal lerne diszipliniert zu arbeiten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wollte auch noch im alten Jahr wenigstens 50 % der Monatsaufgabe erledigen. Gebügelt hab ich auch schon, finde es ist ganz gut geworden.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

01012711.jpg.3007250266d068486519b1ff4197782d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat denn andere Stöffchen bekommen, oder ne andere Reihenfolge genäht??

 

Werden ja dann wohl doch einige gleich werden ;) aber das macht mir nix. Ganz im Gegenteil, das verbindet uns doch, oder nicht??:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden habe bekommen wir gemeinsam immer die gleiche

Farbfamilie, aber im laufe der Zeit werden die Designs noch variieren. Auch

ich habe nicht gespickt, sondern einfach so sortiert wie es mir am besten

gefällt. Scheint so als hätten wir den gleichen Geschmack. :)

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo nun habe ich den neuen Fred als WIP für alle die wollen aufgemacht. Wäre schön wenn die anderen beiden dann geschlossen würden und ab jetzt nur noch hier geWIPT wird ;-))

 

 

Hallo Sachersucherin,

könntest du nicht auch die Maße der Streifen angeben oder würde das irgendein Urheberrecht verletzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das sind ja schon tolle Bilder! Ich geselle mich schon zu euch, obwohl ich noch auf mein Päckchen warte. Mal schauen, wann ich meine Sachen bestaunen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kann es weiter gehen :p, Aufgabe zu 98 % erfüllt, muss

nur noch Bügeln. Und da sind sie auch, meine guten Vorsätze für´s

neue Jahr...was Du heute kannst besorgen.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

01012713.jpg.6fbfb9ce57247c6c0776c175beafcadf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden habe bekommen wir gemeinsam immer die gleiche

Farbfamilie, aber im laufe der Zeit werden die Designs noch variieren. Auch

ich habe nicht gespickt, sondern einfach so sortiert wie es mir am besten

gefällt. Scheint so als hätten wir den gleichen Geschmack. :)

 

Liebe Grüsse

sewfrank

 

hast du die Anleitung gelesen???

 

Da stand nämlich drin WIE die aneinander genäht werden sollen bzw. nach welchem System ;-)

 

Also haben wir wohl nicht den gleichen Geschmack sondern das gleiche Farbverständnis :D *klugscheiß* hab wohl diese Nacht wieder aufm Duden geschlafen ;)

 

Hallo,

 

na dann stell ich mein Bild doch mal ein, weil ich andere Stoffe geliefert bekommen haben:

 

 

[ATTACH]79290[/ATTACH]

 

oooohhhhh die sind aber auch schön, da könnte mich ja glatt ein Tauschbedürfnis überkommen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, seid ihr alle Streber...... :hug: :D Ich bin brav, und fange erst im Januar an. :D

 

 

Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 und für uns alle ein Gutes Gelingen des Quiltes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.