Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda Vorschau Dezember


Sepia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zauberhexe

    3

  • Sepia

    3

  • La-ri

    3

  • banni

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wann kommt eigentlich die nächste Burda in dei Läden.

 

Kommenden Freitag, 23.11.07 ... also schon sehr bald. Ich wundere mich auch schon, daß es noch keine Vorschau gibt... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAber dann ;) isses ja keine Vorschau mehr

 

Stimmt. :)

Anscheinend ist das so gewollt von der Redaktion.

 

Vielleicht haben wir hier im Vorfeld zuviel geschimpft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. :)

Anscheinend ist das so gewollt von der Redaktion.

 

Vielleicht haben wir hier im Vorfeld zuviel geschimpft. :D

 

So wirds wohl sein. Macht nix. Soo wichtig ist das Blättchen ja jetzt auch nicht.

Die neue Knip hatte ich heute schon im Kasten - aber - leider - jand ich echt wiedermal enttäuschend. Ich glaube die bestell ich auch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade.. immerhin ist die Burda die einzige deutsche Zeitschrift, die mich noch locken kann.. und nun gibts keine Internetvorschau mehr.. dabei fand ichs immer so schön schon ein paar Tage vorher in die "Neue" hineinlünkern zu können.. aber naja. Wenn die Redaktion meint, dass das verkaufsfördernd wirkt :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Knip hatte ich heute schon im Kasten - aber - leider - jand ich echt wiedermal enttäuschend. Ich glaube die bestell ich auch ab.

 

Genauso gings mir bei den letzten Heften auch. Liegt es daran, dass man auch die Knip nach einer gewissen zeit einfach über hat? Oder liegt es es eher daran, dass sich der Stil verändert? :confused: Ich vermute ja eher Letzteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den letzten Burdas, und auch wenn ich mir normale Modemagazine anschaue habe ich das Gefühl, dass sich die Mode gerade in eine Richtung entwickelt, an die ich mich zumindest noch erstmal gewöhnen muss, um es nicht direkt "potthässlich" zu nennen......

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso gings mir bei den letzten Heften auch. Liegt es daran, dass man auch die Knip nach einer gewissen zeit einfach über hat? Oder liegt es es eher daran, dass sich der Stil verändert? :confused: Ich vermute ja eher Letzteres.

 

Ich musste gerade schmunzeln, denn nach dem Durchblättern der aktuellen Knip habe ich mich nun auch entschieden, sie abzubestellen. Ich denke auch, dass es eher daran liegt, dass sich der Stil verändert hat - ich finde sie nun schon länger nicht mehr so frisch und mehr casual als Burda. Früher kamen mir die Schnitte in der Knip eher alltagstauglich und mehr sportlich vor. Dafür gefällt mir momentan die Burda ganz gut :o und über eine Vorschau für das aktuelle Heft würde ich mich auch freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den letzten Burdas, und auch wenn ich mir normale Modemagazine anschaue habe ich das Gefühl, dass sich die Mode gerade in eine Richtung entwickelt, an die ich mich zumindest noch erstmal gewöhnen muss, um es nicht direkt "potthässlich" zu nennen......

 

Julia

 

Ja, genau - so geht es mir auch schon seit Monaten mit der Burda - "wer zieht denn sowas an!?!" war meine spontane Regung zu vielen Modellen - ich nicht (mehr) und meine große Tochter würde sich eher totschlagen lassen, als in solche Teile zu schlüpfen.

Und dann - ich bummle durch die Münchner Innenstadt - was sehe ich in den Schaufenstern? Genau das, was die Burda in ihren Heften bringt. Wir können also diesmal nicht schimpfen, sie wären bei Burda nicht am Puls der Zeit.:rolleyes::confused:

 

Liebe Grüße

Flotte Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dezember-Burda ist einfach nur "wow"!!!!! :klatschen:

Die Abendmode finde ich so genial, aber auch das Special, die Wäsche und die Kindersachen sind super!

 

Kompliment an Burda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dem stimme ich auch zu. Auf den ersten Blick sind einige Sachen dabei, die mir gefallen!

 

Der Zweiteiler ist übrigens aus den 1st row Downloadschnitten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, ich kann mich nur anschließen. Es sieht wieder recht vielversprechend aus.

Und bereits zum zweiten Mal wünsch ich mir die Kindersachen in meiner Größe. (Sonst waren es die Plussachen, die mir zu groß sind; jetzt die Kindersachen, die zu klein sind. Gemein! :( ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3...2...1...Meins...

 

Ich weiß welche Zeitung am Freitag bei mir einziehen darf. :D

 

Die Abendmode ist toll. Die Puffärmel find ich schön. Ich weiß zwar noch nicht ob ich mich traue sowas zu tragen. Meine Schwester wird es aber auf jeden Fall mögen.

 

Eine schöne Ausgabe.

 

Liebe Grüße

Nalingra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nach Monaten hatte ich mal endlich wieder diesen

 

:DOH Effekt:D,

 

Und das nach erstmaliger betrachtung der Internetseite.

 

Ich hoffe es bleibt so.

Diese ist nach erscheinen sofort meine.

Ich hoffe es wird demnächst öfter bei mir wieder geschehen.

 

Gesine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Kleider sind dabei. Das Richtige für Weihnachten und Silvester.

Nachdem das letzte Heft nicht ganz so mein Geschmack war, muss ich dieses Heft auf jeden Fall haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleider, Kleider, Kleider ... sowas zieht mich immer an. Aber die Schlafsachen gefallen mir auch richtig gut, hatte das in nächster Zeit eh mal vor. Auch die 1Row-Kombi find ich gut, klar, nicht der Stoff, aber hab da schon was im Kopf ...

 

Schöne Ausgabe, die auch bei mir in die Tasche kommt.

 

Gruß Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.