Zum Inhalt springen

Partner

Sabina Moda aus Italien


lucinda

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin erst seit kurzem wieder zum Nähen gekommen, aber seitdem kaum noch zu bremsen. Das hat bei mir wieder angefangen, als ich zwei Kisten mit Modezeitschriften (Neuer Schnitt und Neue Mode) aus den 60er Jahren geschenkt bekommen habe :)

Jetzt hab ich mir in Italien die Zeitschrift Sabina Moda gekauft. Ist das das gleiche wie hier die Sabrina? Bin etwas konfus, weil ich Sabina hier nicht finden kann :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lucinda

    3

  • Mydidi

    1

  • Karo

    1

  • Azzurra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lucinda,

 

schau doch mal ins Impressum. Da steht doch drin woher die Zeitschrift kommt und ansonsten vielleicht die umfangreichen und sehr wirkungsvollen Suchmaschinen benutzen.

 

Du hast das Heft ja sicher vorliegen und kannst gleich erkennen, ob es die gleichen Hefte sind.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mal verglichen und es sind nicht die gleichen Hefte, aber der gleiche Verlag (OZ-Verlag). Eine Suche bei denen hat kein Ergebnis gebracht, genauso wenig wie bei den Suchmaschinen.

Deswegen geh ich davon aus, dass das Heft vl. nur in Italien zu haben ist. Hab jetzt mal eine E-Mail geschrieben und warte gespannt auf Antwort!

Trotzdem Danke für Deine Hilfe!

 

Gruß

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

mir hat eine Freundin im Frühjahr aus Italien die Sabina mitgebracht - das war das tupfengleiche Heft wie die deutsche Sabrina, das muss aber beim jetzigen Heft nicht zwangsläufig genau so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im OZ-Verlag werden die verschiedenen Zeitschriften für verschiedene Länder in der jeweiligen Landessprache herausgegeben. Das muss aber nicht zwangsläufig immer die gleiche Ausgabe wie die deutsche sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten!

Ich habe zwar noch keine Antwort vom Verlag bekommen, aber ich nehme einfach mal an, dass es sich um das gleiche Heft handelt, wie Sabrina. Auch wenn ich kein vergleichbares Cover in der deutschen Version gefunden habe. Aber die ital. Burda hat ja auch ein anderes Cover und ist trotzdem das gleiche!

Das einzigste was ich herausgefunden habe ist, dass die Zeitschrift auch Sandra (Holland & Spanien) und Elena (Frankreich) heißt.

Wenigstens nicht noch eine Zeitschrift, der ich hoffnungslos verfallen könnnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin gerade aus Italien zurück. Dort strahlte mir am Kiosk ein Titelblatt entgegen, das identisch war mit dem von der letzten Sabrina, die ich mir gekauft habe. Dort hieß die Zeitschrift "Modellina".

 

Grüße von

charlotte70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...