Zum Inhalt springen

Partner

Juhuuuu, die Patrones Oktober ist da!!!


Näh-Fee7

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe gerade vorhin auf der Post ein Päckchen abgeholt - und was

war drin - die PATRONES Oktober - nagelneu und druckfrisch!!!! :jump:

Und noch die Kinder Patrones. Hat mir unser spanischer Freund geschickt,

hab schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass noch etwas kommt.

Also mir fehlt zwar (wie einigen von euch) die Juli/August und September-Ausgabe, aber es gibt die Patrones noch, juhuuuu!!!!

Es sind zwei schöne Kurzjacken drin, ein paar hübsche taillierte Blazer, tolle Röcke und noch einiges mehr. Die Kinder-Patrones sehe ich mir erst morgen beim Frühstück an, da freu ich mich schon drauf....

 

Ich drücke Euch die Daumen, dass eure Zeitschriften auch bald kommen.

 

Liebe Grüße Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathy

    6

  • Näh-Fee7

    6

  • Selvi

    5

  • Aficionada

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Boh das ist ja gemein!!:D:(nur Spass)

 

Hallo Kerstin!

Schön zu hören, dass der Sommerurlaubsschlaf zu Ende ist. Da besteht ja nocht Hoffnung für uns.

Viel Spass mit deiner Zeitung. Ist vermutlich die erste Patrones Oktober in Deutschland. Bin schon ein ganzganzganzkleinesbisschen neidisch.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das erlaubt ist, könntest du vielleicht die 2 Seiten mit der Übersicht mal hier reinstellen. Im Internet gibt´s ja keine Bilder mehr.

 

Das wäre echt toll.

 

LG

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich keiner Spanisch???

Dann könnte man doch mal nach Barcelona schreiben und sagen, dass ganz Deutschland aif die Zeitschrift wartet. Vielleicht freuen die sich ja über das Feedback.

 

Viele Grüße Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathy,

 

also das mit dem Reinstellen der Modellübersicht würde ich ja gerne machen (weiß nicht genau, ob man das darf) aber es hapert leider daran, dass ich "computermäßig" nicht so bewandert bin und es leider gar nicht kann.

Weiß auch z. B. gar nicht, wie das Verlinken geht, dass einige immer netterweise machen.

 

Hallo Christine,

mit den deutschen Anleitungen würde uns der Verlag einen riesen Gefallen tun. Kann auch kein spanisch und die Umsetzung ist doch schwieriger als mit Anleitung. Könnte man wirklich mal hinschreiben und darum bitten. Bei "Ottobre" gab es früher auch keine deutschen Anleitungen und jetzt erscheint die Zeitung in deutsch. Werde bestimmt mal hinschreiben, aber das müssen noch viel mehr tun............

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

mit den deutschen Anleitungen würde uns der Verlag einen riesen Gefallen tun. Kann auch kein spanisch und die Umsetzung ist doch schwieriger als mit Anleitung. Könnte man wirklich mal hinschreiben und darum bitten. Bei "Ottobre" gab es früher auch keine deutschen Anleitungen und jetzt erscheint die Zeitung in deutsch. Werde bestimmt mal hinschreiben, aber das müssen noch viel mehr tun............

Die Patrones Anleitungen sind dermaßen knapp gehalten, da hilft auch keine deutsche Übersetzung. Die beschränken sich wirklich nur auf das allernötigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.

 

Dann eine Bitte an die, die spanisch können, könnt ihr den Verlag nicht bitten, dass die Modelle wieder ins Netz kommen? Ich habe nämlich keine Möglichkeit vor dem Kauf reinzuschauen. Ich bekomm sie nämlich immer von meinem Sachatz aus Ffm mitgebracht.

 

LG

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich krieg meine Hefte jetzt zwar - hoffentlich regelmäßig - aus Spanien geschickt, würde sie mir aber lieber selber hier kaufen.

Weiß jemand, wo man die in Wiesbaden oder Umgebung (Frankfurt ist zu weit) kaufen kann???

 

Danke für einen Tipp!

Gruß Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

frag doch mal am Bahnhof, wobei ich Dir nicht viel Hoffnung machen kann. In Mainz ist sie nämlich auch nicht zu bekommen.

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.

 

Dann eine Bitte an die, die spanisch können, könnt ihr den Verlag nicht bitten, dass die Modelle wieder ins Netz kommen? Ich habe nämlich keine Möglichkeit vor dem Kauf reinzuschauen. Ich bekomm sie nämlich immer von meinem Sachatz aus Ffm mitgebracht.

 

LG

Kathy

Na, dann schreib denen doch einfach mal ne Mail. Man muss ja nicht unbedingt in spanisch schreiben, ich bin mir sicher die verstehen auch englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Heul*, dieser Thread Salz auf die Wunden derer, die keine päckchensendewillige Freunde in Spanien haben.

 

Letzte Woche am HBF Frankfurt auch von der netten Dame im Verkauf gesagt bekommen, dass ich die zigste bin, die nach dem Patrones Heft fragt. Sie meinte, es läge am Vertrieb für Deutschland und man solle doch mal an den den Vertrieb (Modeinfo Kramer) schreiben ...

 

Grüße

A*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der folgenden Seite kann man sich die Patrones-Modellübersichten ansehen. Allerdings ist dort das letzte Heft eines vom Sommer - die warten auch noch...

 

http://warenkorb.parsimony.net

(müßte ich zum Verlinken in der Leiste "Links anpassen" auswählen und dann diesen download machen???sorry bin da nicht so fit)

 

Gehe aber fest davon aus, dass bald das Oktoberheft für Euch kommt.

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Habt Ihr die Preise beim Auktionshaus für die Aktuelle Patrones gesehen? Dabei ist die seit heute erst eingestellt.. Wahnsinn...

 

 

Ich hab übrigens heute schon wieder ichts bekommen, und ich beziehe mein Abo direkt von Hymsa. Auf Mails wird auch nicht geantwortet, bzw. sind einige der Kontaktadressen schon garnicht mehr gültig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Mails wird auch nicht geantwortet, bzw. sind einige der Kontaktadressen schon garnicht mehr gültig...

 

So etwas ärgert mich! Ist doch nicht zu fassen, dass man es noch nicht einmal für nötig hält, seine Kunden zu informieren.

 

Ich habe jetzt mal, wie von der Zeitschriftenhändlerin empfohlen, eine Mail an Modeinfo Kramer geschickt. Mal sehen ...

 

Grüße

A*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das mit den Preisen bei ebay ist ja wahnsinn.:eek::eek:

Da könnte ich glatt schwach werden, meine reinzusetzen!!!;)

Aber die möchte ich doch gar nicht hergeben, sind nämlich ein paar schöne Sachen drin - nur wann ich dazu komme, die zu nähen, weiß ich noch nicht!!!

Vielleicht sollte ich nochmal eine Sammelbestellung bei unserem Freund machen und mir eine ganze Kiste schicken lassen.....:D

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

normalerweise gibt es bei schnittmuster.net auch eine Schnittübersicht. Aber ich nehme an, daß Nathalie erst neu mit Patrones verhandeln muß, seit die verkauft worden sind. Ich warte aber auch schon ganz gespannt und hoffe, daß sie die neue Patrones bald im Shop hat!

 

Neele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich schon irgendwer die Vacaciones (Juli/August) bekommen?

oder die September-Ausgabe? Die ist mittlerweile ja auch schon überfällig ...

 

Die hab ich im Juli schon bekommen. Gott sei dank, sonst würden mir ja noch mehr Zeitschriften fehlen. Aber seitdem warte ich und warte und warte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja auch Schnittmustersüchtig bin habe ich (nachdem ich hier irgendwo gelesen habe die Patrones gibt es wieder) mein Abo wieder aktiviert (bei Modeinfo), sie schrieben mir dann zurück die Zeitschriften sollen in der 41 KW angeliefert und dann gleich weiter versandt werden. KW 41 ist jetzt, also hoffnungsvoll täglich an den Briefkasten ...

 

VG

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gibt's eigentlich etwas neues von der Patrones-Front? Ich meine, haben die Abonnentinnen ihre Oktober-Ausgabe bekommen, so dass ein Ausflug an den Hbf erfolgversprechend ist?

 

Liebe Grüße und eine gute Nacht.

A*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aficionada,

in Basel ist sie inzwischen eingetroffen und es sind viele schöne Sachen drin! Die zwei vorherigen Ausgaben werden aber hier wohl nicht mehr auftauchen, das Sommer-Heft findet ja ohnehin nie den Weg hierher....

Du könntest also Erfolg haben bei deinem Ausflug an den Bahnhof. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

also diesmal hab ich tatsächlich schon nach 4 Tagen eine Antwort von rba (oder wie die jetzt auch immer heißen) auf meine E-Mail bekommen (im übrigen waren 2 der Adressen die ich auf der webseite gefunden hatte ungültig, nur die 3. kam an). Ich hatte mich heftig beschwert, dass ich keine Antwort auf meine frühreren Mails bekommen habe und die September-Ausgabe immer noch nicht da ist (und bei meinen "amigas" auch nicht ;) ) und mit Kündigung gedroht wenn das nicht besser wird (ich hab mein Abo direkt in Spanien). Jedenfalls haben sie mir geschrieben, dass mir das Septemberheft nochmal (was heißt denn da nochmal, ich würde sagen überhaupt mal) zugeschickt wird (da bin ich ja mal gespannt), und dass sie ihren internationalen Versand "überarbeitet" haben und dass das künftig alles nicht mehr vorkommen soll und ihnen natürlich unendlich leid tut und so. Hatte ja bisher auch immer prima geklappt, das hab ich denen auch geschrieben (so ein bisschen positive Verstärkung muss schon sein :D) Dann drückt mal alle die Daumen, dass sich da jetzt was tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...