Zum Inhalt springen

Partner

potsdamer hollandstoffmarkt ?


Vöglein

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Nähanfängerin und immer auf der suche wo ich günstig schöne Stoffe in Berlin kaufen kann. Nun habe ich gerade gelesen das es einen Potsdamer hollandstoffmarkt gibt. Wo und wann ist er denn zu finden, und lohnt es sich extra dahin zu fahren? Ich versuche mich an Kinderkleidung.

 

Besten Dank und Gruß

Vöglein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carolina

    1

  • fusseltrine

    1

  • bb2111

    1

  • Vöglein

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hai,

 

der holländische stoffmarkt in potsam war schon. da bist du leider zu spät. :o

 

es findet immer eine reihe von märkten jeweils im frühjahr und im herbst statt, teilweise mit anderen veranstaltungsorten. da potsdam in diesem frühjahr das erste mal dabei war, bleibt abzuwarten, wie zufrieden die händler mit ihren umsätzen waren.

 

die termine für die herbstmärkte sollen ab anfang/mitte juli veröffentlicht werden. näheres findest du dann hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ?,

 

schau mal hier http://www.stoffmarktholland.de/ da gibts demnächst neue Termine, sicher auch für Potsdam. Mir wurde gesagt das evtl. erst im Oktober in Potsdam ist.

 

Ob sich das für dich lohnt, weiß ich nicht, aber wenn du nicht weit weg wohnst würde ich schon vorbeischauen.

Ich für meinen Teil fahre jetzt immer nach Potsdam, da bei uns nichts gibt wo es Stoffe gibt und da hat man ebend vieles auf einen Fleck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin extra von Rügen zum Potsdamer Stoffmarkt gefahren und habe den Aufwand nicht bereut.

 

Bei der anschließenden Kaffeerunde hieß es, daß Potsdam im Herbst wieder dabei sein soll, aber dann nur an einem Tag und nicht wieder am ganzen Wochenende. Hoffentlich kann ich an diesem Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...