Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Anleitung oder Schnittmuster für Pumphose, Sarouel-Hose, Haremshose f. Damen.


Kirsche_näht

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich brauch dringend Hilfe. Habe mir in den Kopf gesetzt so eine Hose oder ähnlich für mich zu nähen. Soll so eine richtig lässige Hose werden, vielleicht auch aus Jeansstoff, oder gemixt - Whatever...Kennt jemand einen nützlichen Link oder weiß wo es so ein Schnittmuster gibt???

 

Bis jetzt hab ich nur einfache Sachen (Pumphose, Mützchen, Kissen) für meine Tochter genäht. Noch nie was für mich. das muss sich ändern;)

 

Wer kann mir helfen???

 

Viele sonnige Grüße

xskunkf_larla_nvy_2_jpg_pagespeed_ic_29GWcqR_-S.jpg.daaac0260fe90a6694c153f12aee7a1b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kirsche_näht

    3

  • haniah

    2

  • jelena-ally

    1

  • smiy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

eine Anleitung für eine Pumphose oder Haremshose findest Du unter Nadya's Nähtipps oder einfach über Google Nähtipps eingeben und dann auf die Seite von Nadya's Nähtipps wechseln. Ich hoffe die Info hilft.

 

Gruß

Smiy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen!

 

Tut mir leid, wenn ich jetzt die Spaßbremse bin - aber hast Du die Rechte an dem eingestellten Bild? Wenn nicht, musst Du es bitte löschen oder den Rechte-Inhaber um Erlaubnis bitten.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zum Glück hab ich das Bild noch gesehen, bevor sie es rausnehmen musste :D - tschuldige aber die Hose sieht aus wie ein umgenähtes Jeanshemd. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen!

 

Tut mir leid, wenn ich jetzt die Spaßbremse bin - aber hast Du die Rechte an dem eingestellten Bild? Wenn nicht, musst Du es bitte löschen oder den Rechte-Inhaber um Erlaubnis bitten.

 

Liebe Grüße, haniah

 

ok, dann musst du mir nur noch erklären wie ich das mache... Sorry, wollte hier keinem "auf den Schlips" treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirsche,

 

kurz nach dem Verfassen des Postings kannst Du mit dem "Ändern-Button" Bilder noch selber entfernen. Nun müsstest Du den "Melde-Button" betätigen (das Verkehrsschild über Deinem Posting) und kurz im Meldefenster erklären, was Du möchtest (Bild löschen). Die Moderation übernimmt das dann für Dich.

 

Das wird schon, wir haben alle mal hier angefangen! :hug:

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.