Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich bin noch Laie im Stoffeinkauf


Timo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Timo

    3

  • Capricorna

    1

  • Fruehling

    1

  • Großefüß

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

gute ware für gutes geld

 

ich bin gerne hir im forum und habe mein wissen erweitert, stoffkauf online hat mich kaum entäuscht. wen du dir unsicher bist bestehe auf stoffproben,

wollbweberei nietzel versendet solche, und sie haben einen super service. sie rufen an wenn ein stoff auf einer kombonation nicht mehr erhältlích ist.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schöne Sachen gibts da schon, aber Schnäppchen sind es nicht gerade. Und da du noch Laie bist, solltest Du vielleicht für deine geplanten Projekte bei einem nd als Anfänger lass es lieber langsam angehen und kauf Dir erst mal einen schönen SToff im Laden, bevor Du dir eine Vorrat aus dem Internet anlegst. Zum eigenen Stofflager kommst Du noch früh genug, da spreche ich aus Erfahrung.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Sachen machen einen guten Eindruck, aber da diese Seite hauptsächlich für Wiederverkäufer, Hersteller, Institutionen etc. gedacht ist, sind die Endverbraucher-Preise vermutlich dementsprechend gestaltet. Sprich, besonders preiswert will man hier vielleicht gar nicht verkaufen, da die Kleinmengen für Endkunden relativ gesehen viel mehr Arbeit machen? - Dass es für die meisten Stoffe eine Mindestabnahme von 10 Metern gibt, hast du auch gesehen?

 

Das Sortiment ist jedenfalls schwer beeindruckend, und falls ich mal eine Theatertruppe benähen muss, weiß ich jetzt, wo ich suchen würde. :D

 

Aber so für einen Anfänger ist das vielleicht nicht die erste Anlaufstelle, die ich für einen Stoffkauf empfehlen würde... :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich staune mal wieder darüber, welche Treffer Tante Google nicht weiß. Ich hab mich letzten Herbst doof gesucht nach langharigen Webpelz, alle erdenklichen Suchwörter incl. Anfrage im Markt.. Die hätten ihn. Hab dann beim Händler in der Stadt einen mehr kurzhaarigen gekauft. Bei den Preisen hätte ich auch nicht 5 m genonemmn, ich bauchte 1,80 m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.