Zum Inhalt springen

Partner

Innovis 4000


jo1966

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jo1966

    2

  • juwar

    1

  • karin1506

    1

  • knittingwoman

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

lass nur die Finger davon. Habe schon mehrfach gehört: Bezahlung soll per WesternUnion erfolgen, Geld ist dann weg. Eine Selbstabholung ist nicht möglich. Solltest Du sie abholen können, wäre es natürlich ein Schnäppchen, auf alles andere auf keinen Fall einlassen!!!

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, der preis erscheint mir auch etwas unwahrscheinlich....

von Western Union hab ich zwar nichts gefunden, aber ich waere vorsichtig.

 

Hast du keinen Haendler in der Naehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Ich wusste gar nicht, dass es bei ebay auch Kleinanzeigen gibt.

Vor allem finde ich dabei überhaupt keine Zahlungsbedingungen. Oder bin ich nur blind?

 

Ich bin bei solch hochpreisigen Sachen bei ebay immer sehr vorsichtig. Vor allem dann, wenn der Verkäufer nicht über das ebay-Sicherheitskonto abwickeln will.

 

Edit: Hast du gesehen, dass die Anzeige von April 2010 ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

die Anzeige ist vom April!!!

 

Als ich angefangen habe per Internet zu kaufen hat mein Mann mich als Sparkassenangestellter ausdrücklich vor western Union gewarnt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dass die Anzeige von April ist habe ich gesehen. Der Verkäufer hat mir gemailt und noch einige >Bilder dazu gegeben. Die Maschine sieht sehr gut aus. Soll´allerdings nun ni´ht mehr in Neuss stehen, was quasi bei mir um´s Eck wäre, sondern in London. Von daher denke ichmal sehe ich doch eher vom Kauf ab, da ich mir die Maschine auch gerne mal im ORiginal ansehen wollte :mad:.

Aber danke für eure Meinungen zu Western Union schon mal.

 

Grüße

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ziehen die die Nummer jetzt auch mit Nähmaschinen ab? Mit Autos kannte ich das ja schon ...

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Alarm!

Das ist definitiv ein Betrug, egal WAS da verkauft oder vermietet werden soll, sobald es heisst "Ach, aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr in DE, zahl doch bitte per Western Union" -> FINGER WEG!

 

Ich hab genug Kunden, die genau auf die Masche reingefallen sind, aufklären müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...