Zum Inhalt springen

Partner

Gütermann creativ Magazin, wo downloaden?


Näh-Fee7

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich vorhin super gefreut:D, dass ich das Gütermann creativ- Magazin im Bastelladen erstanden habe (nachdem ich sämtliche Zeitschriftenhändler erfolglos abgeklappert hatte!!!:mad:)

Jetzt finde ich nur dummerweise die Motivvorlagen zum Downladen auf der Gütermannhomepage nicht??!??!:confused:

Sind die eventuell noch nicht eingestellt oder habe ich nur nicht richtig geguckt:eek:??

Wer kann mir einen Tipp geben??

 

Vielen Dank und lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Näh-Fee7

    5

  • Capricorna

    1

  • ma-san

    1

  • gaston

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm,

 

es gibt einen Download-Bereich, der aufgeteilt ist in weitere Bereiche. Hast du den gefunden, oder ist es da auch nicht?

 

Du klickst gaaanz oben auf der Site auf "Informationsbereich", dann auf "Downloads", und dann vermutlich "Kreativ-Ecke"... Da gibts dann links noch weitere Kategorien, vielleicht ist da was dabei?

 

Hier mal ein Versuch direkter Link: Kreativ

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Info. Aber auch in der Kreativ-Ecke und unter sämtlichen anderen Bereichen, hab ich´s nicht gefunden (also den Frosch, das Hirschgeweih ...). Hat das noch keiner von Euch versucht, oder bin ich irgendwie auf der falschen Seite???

Habe jetzt direkt an Gütermann geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Mal gespannt.

Falls jedmand den "Trick" raushat wie man zum Download kommt, bitte Info, daaaaannnkkkke!!!!!

 

lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

habe auch das Magazin und auch in der Kreativecke und im Downloadbereich, habe ich nicht das gefunden, was man laut Zeitschrift dort finden könnte.

Irgenwie fühle ich mich veräppelt. Die Zeitschrift ist schon ein paar Tage auf dem Markt und die Webseite ist wohl nicht ganz auf dem Laufenden.

 

Hätte gerne die Vorlagen vom Elchgeweih und muss jetzt wohl mal selber versuchen vom Heft was zu zeichnen.

 

Hoffentlich wird Gütermann durch Deine Mail wach.

 

Liebe Grüße

 

Angelika aus Billerbeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

bin ja froh, dass ich nicht Tomaten auf den Augen habe....

Ich finde auch, dass die das einstellen müssen, wenn ein solches Magazin rausgebracht wird! Kann ja wohl nicht sein. Die Vorlagen sind doch das

Wichtigste!!!

Ich gehe mal stark davon aus, dass da schnellstens was eingestellt wird, sonst können síe sich das Heft sonstwohin....;)

Da haben bestimmt noch mehr gemeckert!

Hoffe bald losbasteln zu können

schönen Tag für Euch

Kerstin

Denke aberkne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe gerade mit den Kollegen von Gütermann telefoniert.

 

Die Verbindliche Aussage:

Die Vorlagen werden am Donnerstag den 22.11. online gestellt.

Sollte es zu technischen Problemen kommen, die man ja nicht gänzlich ausschließen kann, spätestens am Freitag.

 

Versucht es also im laufe des Tages nochmal.

 

Noch einen Nachsatz zu Deinem ersten Post, Kerstin (Näh-Fee7):

Ich hatte schon an anderer Stelle hier im Forum als es um die Gütermann Kreativ Hefte ging darauf hingewiesen.

Es gibt die Hefte grundsätzlich nicht im Zeitschriftenhandel! Die Hefte werden im Normalfall nur an die Händler verteilt, die Güterman creativ Produkte in ihrem Sortiment haben. Diese Hefte sollen in erster Linie den Abverkauf dieser Produkte unterstützen. Sie sind deshalb nicht zu vergleichen mit entsprechenden Zeitschriften von z.B. dem Burdaverlag.

 

Um die Nachfrage aus dem Forum, von Hobbyisten die keinen entsprechenden Händler in der Nähe haben, befriedigen zu können, stehen mir ein Posten Hefte für Forumsmitglieder zur Verfügung. Deshalb habe ich im Markt eine entsprechende Anzeige geschalten. Diese Möglichkeit wurde auch vielfach genutzt und ich hoffe alle haben ihre bestellten Hefte inzwischen erhalten. Diese Möglichkeit besteht weiter.

 

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

vielen Dank, wohl umsonst geärgert.

Dank Eurer Tips habe ich nicht mehr im Zeitschriftenhandel gesucht, sondern bin in den entsprechenden Bastelladen gegangen.

Hätte ich hier nicht nachgelesen, wäre ich wohl immer noch auf der Suche.... Also vielen Dank und Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nun muss ich doch die "Gütermanns" loben. Als ich die Heftvorstellung von

Anne gelesen habe, fragte ich per Mail, wo ich in der Schweiz dieses Heft finde. Einige Tag später waren beide Exemplare bei mir im Briefkasten.

Falls jemand von Gütermann mitliest; ganz herzlichen Dank für diese prombte Bedienung. Das ist fast wie Weihnachten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...