Zum Inhalt springen

Partner

Juhuuuu, die Patrones Oktober ist da!!!


Näh-Fee7

Empfohlene Beiträge

so Mädels,

 

 

ich habe gerade mit modeinfo telefoniert, die hefte (die 161 nicht, also die neue ausgabe) sind alle gestern eingetroffen und werden jetzt ausgeliefert...wann die neue kommt steht in den sternen.

 

gruß

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathy

    6

  • Näh-Fee7

    6

  • Selvi

    5

  • Aficionada

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

@ selvi,

 

wie jetzt? Die Oktober-Ausgabe ist angeliefert worden? Oder kleckern die Sommerausgaben nach und Oktober ist noch in den Sternen?

 

A*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gute nachricht, meine drei patrones sind heute gekommen :)

 

meine auch, das Sommerheft, August und die Ninos September.

Das Oktoberheft ist nicht dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn schon jemand die fehlenden Hefte bekommen, der direkt beim Verlag sein Abo hat?

 

Ich auch noch nicht, allerdings wird das nur wohl nur das Septemberheft sein (siehe auch post #26). Der Verlag hatte mir auf Nachfrage geschrieben, dass das Augustheft nicht dazu gehört. Aber ich hoffe trotzdem .... vielleicht so als Wiedergutmachung ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind jetzt auch da, uff...

Auch über Modeinfo. Leider kann ich mit den Sommersachen nicht so richtig was anfangen bei 4°C heute morgen... Und für den baldigen Stoffmarktbesuch hab ich mir schon sehr die Oktoberausgabe als Inspiration gewünscht. Hoffentlich kommt sie vorher noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade schreibt mir der spanische Verlag freiwillig eine Mail (!), dass Sie das September- UND das Augustheft (yippieeh, hat sich das nicht-die-Hoffnung-aufgeben doch gelohnt :D) heute so losschicken, dass es schnellstmöglich da ist und sie versichern, dass sich künftig keine Verzögerungen mehr "anhäufen" werden.

 

Alles wird gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

also diesmal hab ich tatsächlich schon nach 4 Tagen eine Antwort von rba (oder wie die jetzt auch immer heißen) auf meine E-Mail bekommen (im übrigen waren 2 der Adressen die ich auf der webseite gefunden hatte ungültig, nur die 3. kam an). Ich hatte mich heftig beschwert, dass ich keine Antwort auf meine frühreren Mails bekommen habe und die September-Ausgabe immer noch nicht da ist (und bei meinen "amigas" auch nicht ;) ) und mit Kündigung gedroht wenn das nicht besser wird (ich hab mein Abo direkt in Spanien). Jedenfalls haben sie mir geschrieben, dass mir das Septemberheft nochmal (was heißt denn da nochmal, ich würde sagen überhaupt mal) zugeschickt wird (da bin ich ja mal gespannt), und dass sie ihren internationalen Versand "überarbeitet" haben und dass das künftig alles nicht mehr vorkommen soll und ihnen natürlich unendlich leid tut und so. Hatte ja bisher auch immer prima geklappt, das hab ich denen auch geschrieben (so ein bisschen positive Verstärkung muss schon sein :D) Dann drückt mal alle die Daumen, dass sich da jetzt was tut.

 

Hallo Sue,

ich habe ebenfalls ein Abo direkt beim Verlag und habe trotz mehrfacher Nachfrage noch keines der vermissten Hefte (259/260/261) erhalten.

Hast Du schon eines der Hefte erhalten?

 

Vielen Dank für eine kurze Antwort

Sally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sue,

vielen Dank für Deine Antwort - ich melde mich hier bei Dir, da ich noch zu neu im Forum bin, um PN's zu versenden.

 

Viele Grüsse - falls ich Post von rsa/Patrones erhalte, lasse ich es Dich wissen.

 

Sally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder am HBF gewesen, immer noch keine Patrones weit und breit (oder sind die schon wieder ausverkauft?)

Ist die Oktober-Patrones denn jetzt da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...