Zum Inhalt springen

Partner

Schweizer Frühstückstreffen??


RuthRegina

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RuthRegina

    44

  • gaston

    21

  • Gipsy

    17

  • Chaospia

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ruth,

 

wauuuuuuuuu, habe deine Galerie durchgesehen. Da hast du ja ganz schön gewerkelt.

Die anderen Frühstückstrefferinnen nehme ich auch unter die Lupe:D

 

Elisabeth

 

 

Danke für's Kompliment. Aber ich finde, soviel ists nun auch nicht, und das Meiste ist einfach nach Anleitungen gearbeitet.

 

@Elisabeth

Die Jacke ist toll. Ich wär gespannt auf andere Fotos von deinen Arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wägitalersee? Das ist sicher wunderschön, aber ein Ort wo sich Fuchs und Has gute Nacht sagen! :D

 

Wie wärs denn mit Rapperswil? Für mich wär das einfacher und es hätte dort auch genug Restaurants und Geschäfte und eine schöne Altstadt.

 

Und wenns denn halt doch der Wägitalersee ist - was macht man nicht alles für die HS-lerinnen! :lol:

 

Und Rappi hat den legendären Stoffladen "Am Laufmeter" der lieben Frau Brand, klein aber fein :p

 

Salut erst mal :o

Wenn es passt, bin ich gerne dabei - egal ob in Rappi oder am Wägitalersee, der wirklich wunderschön ist, hab ja mal in der Region gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es in Rapperswil wäre, würde ich auch kommen. Ich könnte mit dem Schiff von Zürich her fahren. Das wäre toll. In Juni geht es mir sicher. Bin ja gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne wieder dabei sein. Wenn der Termin früh genug steht kann Christoph ja vielleicht wieder einen Tag zu Hause arbeiten. Dann müsste ich nicht Mittags zum Kochen wieder zu Hause sein.

Liebe Grüße,

 

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo an alle :winke:

 

ich hab gesehen das ja einige von Euch aus Zürich und Region kommen ev. hat ja jemand Lust sich in IKEA Spreitenbach oder in IKEA Dietlikon zu treffen.welcher Tag es ist, ist wenn ich es früh genug weiss immer ok.

und wenn jemand mit Kind kommt auch ok entweder Kinderhüeti oder mit uns.

:) :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Spreitenbach wäre für mich günstiger, aber mal schauen was die anderen melden.

Für mich geht Mittwoch prinzipiell nicht, da wär mir ein anderer Tag lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zäme

für mich wäre Dietlikon besser, Spreitenbach geht aber auch. Ausser Dienstag und Mittwoch, passt für mich meistens. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

mir würde der Donnerstag gut passen, an den andern Tagen arbeite ich meistens ein wenig ;). Ort, überall wo man mit dem Zug hinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle :winke:

 

Ich kann am liebsten immer Montags aber auch Donnerstags wäre ok.

Wie wäre es am 13.6.2011 oder am 16.6.2011 in welchem Ikea Restaurant Dietlikon wäre erst ab 9:00 Uhr und Spreitenbach ab 8:30 Uhr offen wo ist für Mich kein Problem ich schliesse mich der Mehrheit an könnte auch jemanden auf dem Weg dahin und natürlich auch zurück mitnehmen. :)

Bearbeitet von Alexandra676
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexandra 676

 

habe gerade in meiner Agenda geschaut, da kommt wohl nur der Donnerstag 16.Juni in Frage...am Montag, 13. ist Pfingstmontag und da hat Ikea sicher auch geschlossen :o Mir würde jene Woche (noch) gut passen und mein favorisierter Ort ist Dietlikon ;)

 

Wie siehts bei Euch anderen aus?

Es Grüessli

Bayu Moana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

 

Im Moment geht es bei mir nicht dass ich einen ganzen Tag weg kann. Habe ziemlich viel um die Ohren. Aber das wird sich sicher wieder mal ändern. Ich wünsche einen fröhlichen Treff, und nicht allzuviele Stoffläden in der Umgebung.

 

Es Grüessli

Ursula B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ursula

 

das ist aber schade.

 

Donnerstag, der 16. wäre bei mir im Moment noch möglich.

Spreitenbach wäre ideal, da fährt der Zug hin (mit eigener Haltestelle ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich stelle grad fest, dass der 13.06. Pfingstmontag ist. Da bekommt man beim Ikea in Lyssach kaum einen Parkplatz. Wie ist es denn bei euch?

Der Donnerstag würde passen (der Montag natürlich auch, nur wegen dem Feiertag?)

@Doris. Ich könnte auch fahren, wenn du mitguckst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle :winke:

 

Ich ha n glatt vergesse das es Pfingstmendig ist :o Wie wäre es am 13.6.2011 oder am 20.6.2011 in welchem Ikea Restaurant Dietlikon wäre erst ab 9:00 Uhr und Spreitenbach ab 8:30 Uhr offen, Mir wäre der Montag lieber am Donnerstag hät E Arbeitskollegin scho Frei ev. für länger i Zit aber nid im Kalender i gschriebe . Wo ist für Mich kein Problem ich schliesse mich der Mehrheit an könnte auch jemanden auf dem Weg dahin und natürlich auch zurück mitnehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich geht der 20. Juni nicht mehr, da sind wir schon in den Ferien.

 

Scho wieder i de Ferie? Läck, häsch du es Schoggilebe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:winke: Hoi zäme

 

stehe irgendwie auf der Leitung. Haben wir jetzt unser Treffen in den Sand gesetzt und nehmen allenfalls im September wieder einen Anlauf, was die Ferienplanung lenken würde :D oder hab ich da was verpasst?

Bei uns regnet es immer noch nicht, dafür gibt die Dorfmusik ein Platzkonzert :)

 

Wünsche allne en schöne Abig!

Bayu Moana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...