Zum Inhalt springen

Partner

Tipps zur Kreation eines Labels


niemehrhausfrau

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, ein eigenes Logo zu kreieren.

Wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich suche keine links, sondern möchte gerne mit Hilfe eurer Erfahrungen meine Überlegungen bereichern.

 

Viele Grüße

Anja

Bearbeitet von niemehrhausfrau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • niemehrhausfrau

    3

  • Capricorna

    1

  • sachensucherin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm ich habe grade das gleiche Problem, erstmal ist es der Name und das Bild oder was auch immer du dir vorstellst.

 

Mal was auf oder nimm Fotos und dann ein gutes Grafikprogramm und bastel ein bisschen.

 

Da kann man glaube ich nicht viel Tips geben, denn es soll ja DEINS sein und dann mußt du auch DEINE kreativen Gedanken mal spielen lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden für's Antworten.

 

Ich möchte ein Logo, kein Label, möchte nichts Nebenberufliches machen, sondern etwas mit der "niemehrhausfrau" kreieren, was wegen der Länge schwer ist- aber eben doch einfach nur mich mich, zumindest erstmal ;).

Dann dachte ich an ein Symbol, hmmmm...komme ich irgendwie auch auf keinen grünen Zweig.

Ich hab ja bei meiner Bernina das Alphabet so schön dabei, da könnte ich was mit machen...

Wahrscheinlich stimmt's und ich muss da alleine durch...wat mut dat mut:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier im Forum werden die Dinger eher Fashionlabel genannt, oder Label, während ich spontan bei einem Logo auch eher an die Wort-Bild-Marke einer "richtigen" Firma denken würde, deswegen sind die Begriffe etwas verworren... ;)

 

Kennst du diesen laaangen Beitrag schon: Fashionlabel-Bestellung - nur welcher Text? - da holen sich auch ganz viele andere Anregungen; vielleicht ist da ja was dabei, was dich inspiriert? :)

 

Wenn du nur einen Text nimmst, kannst du dir bei entsprechenden Firmen recht preiswert Aufnäh- oder Bügelbänder anfertigen lassen; da ist dein Name auch nicht zu lang dafür. Sogar eins von vielen vorgegebenen Symbolen kannst du dir noch dazu daneben setzen lassen. :)

 

Wenn du dir ein eigenes Bildmotiv überlegst, müsstest du personalisierte Aufnäher machen lassen; die kosten etwas mehr. (Auf die Menge gesehen auch bezahlbar, aber eben nicht so preiswert wie die Bänder.)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...