Zum Inhalt springen

Partner

Motivationswunsch: Dessous


Sissy

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche mir ein Motivationsquartal zum Thema Dessous, insbesonsdere natürlich BHs. :D Das Nähen finde ich ja gar nicht so schwer, aber ich fände es toll, wenn mal die unterschiedlichen Schnittmuster erklärt werden könnten und wie man Änderungen vornimmt, und, und, und......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • Sissy

    3

  • sikibo

    1

  • Nath

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Da wäre ich auch mit von der Partie, habe schon lange keine Dessous mehr genäht. Jetzt wird aber wieder was fällig, da ich 10 Kilo leichter geworden bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsste sich aber erstmal Jemand finden, der bereit wäre ein solches Motivationsquartal durchzuführen.:)

 

Sollte Jemand von Euch dazu bereit sein, dann meldet Euch doch am besten bei "novak", sie wird sich bestimmt freuen.

 

Die Idee finde ich übrigens auch sehr schön und ich wäre auch garantiert mit dabei....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Quartal Januar bis März 2014 suchen wir gerade die nächste "Motiviererin" (oder Motivierer)... also bitte bei mir melden. :)

 

Wobei sich die Motivationsquartale, so wie wir sie im Moment geplant haben, vor allem auf das Nähtechnische beziehen (und auch auf diese Weise eine Art Sammlung für Anleitungen werden sollen). Schnittanpassung wäre noch mal ein völlig eigenes Thema... :o

 

(Und den Thread hier mache ich jetzt mal zu, bis mir ein besseres Unterforum dafür einfällt. Hier sollen sich möglichst ohne "Ablenkung" die Threads zu existenten Themen sammeln. Der Wunsch wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen, es muß nur jemand machen. :) )

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wußte nicht, wo ich es platzieren sollte. :o

 

Es wäre soooooo schön, wenn sich ein "Motivierer" finden würde. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich nicht schlimm... wirklich falsch war es auch nicht... und sogar ich mußte nachdenken, wo es am Besten aufgehoben ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellt ihr euch das vor?

 

Ich könnte und würde das machen, aber nicht für ein Quartal.

Außerdem kenne ich mich weder mit unterschiedlichen Materialien aus, da ich immer das selbe Zeugs nutze, und die Schnitte, die ich habe, habe ich eigentlich nie wirklich genäht, weil es zum einen, meine rechnerische Größe kaum gibt und die Schnitte, die es gibt, mir nicht passen.

Dafür bin ich recht gut darin, zu ändern!

 

Überlegt euch das mal - 3 Wochen habe ich jetzt eh kaum Zeit, danach könnte wir was machen.

 

Tschüssi Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...